I
IC3M@N FX
Erfahrenes Mitglied
- 272
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Erfahrungen hören, da ich das nicht mit den anderen Thread vermischen wollte hab ich das separiert ich hoffe der Mod schließt den Thread nicht.
Da viele Samsung Up Teilnehmer immer noch auf ihre Geräte warten wie ich, scheinbar behandelt Samsung die Aufträge anders.
ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr.
Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und schon bekommen oder wenigstens ein DHL Versandnummer bekommen?
Ich hab zwar einen Auftragsbestätigung bekommen, leider findet der anhand meiner Bestellnummer bis heute auf der Samsung Seite nicht den Auftrag dieses ist unbekannt.
Es ist komisch viele können die anhand der Bestellnummer sehen wie der Status ist und andere wiederum nicht, ich hab die Befürchtung das die Auftragsbestätigung für die, die es nicht sehen können noch nicht mal bearbeitet wurde sondern nur als Platzhalter dient bis er an der Reihe ist und der Auftrag dann angelegt wird für den Versandprozess.
Die Shop Hotline kann nix sagen wann die Bestellung bearbeitet wird.
Stattdessen wird darauf hingewiesen das die Website umgestellt wird.... das seid knapp 2 Wochen schon ohne Ergebnis, da frage ich wie beratungsresistent sein muss kurz vor einem Launch sowas zu machen und ein Chaos zu provozieren.
Wäre cool was für Erfahrungen die anderen Samsung Up Teilnehmer gemacht haben anscheinend hat auch der zahlungs weg einen Einfluss.
ich würde gerne eure Erfahrungen hören, da ich das nicht mit den anderen Thread vermischen wollte hab ich das separiert ich hoffe der Mod schließt den Thread nicht.
Da viele Samsung Up Teilnehmer immer noch auf ihre Geräte warten wie ich, scheinbar behandelt Samsung die Aufträge anders.
ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr.
Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und schon bekommen oder wenigstens ein DHL Versandnummer bekommen?
Ich hab zwar einen Auftragsbestätigung bekommen, leider findet der anhand meiner Bestellnummer bis heute auf der Samsung Seite nicht den Auftrag dieses ist unbekannt.
Es ist komisch viele können die anhand der Bestellnummer sehen wie der Status ist und andere wiederum nicht, ich hab die Befürchtung das die Auftragsbestätigung für die, die es nicht sehen können noch nicht mal bearbeitet wurde sondern nur als Platzhalter dient bis er an der Reihe ist und der Auftrag dann angelegt wird für den Versandprozess.
Die Shop Hotline kann nix sagen wann die Bestellung bearbeitet wird.
Stattdessen wird darauf hingewiesen das die Website umgestellt wird.... das seid knapp 2 Wochen schon ohne Ergebnis, da frage ich wie beratungsresistent sein muss kurz vor einem Launch sowas zu machen und ein Chaos zu provozieren.
Wäre cool was für Erfahrungen die anderen Samsung Up Teilnehmer gemacht haben anscheinend hat auch der zahlungs weg einen Einfluss.