TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Moin… und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück und werden auch bitte nicht persönlich hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barbarossa77 schrieb:Übrigens können sich alle melden, die zu spät beliefert wurden. Samsung bietet einen Gutschein an, habe meinen aber selber noch nicht.
Das hatten wir doch schon mal ....Ash_Ketchum schrieb:Hab es mir via eBay jetzt (wieder) geholt weil ich es doch sehr vermisse. Guter Preis + -1000€ für mein S21 Ultra 512GB bei CleverBuy
Anhang anzeigen 940479
Ash_Ketchum schrieb:@RichtigerLurch leider nicht das Handy ging schon nach dem dritten Tag zurück da das Display angefangen hat zu flackern ,(das große) Akku mäßig naja war ganz OK durch die Updates aber da ich zu große Angst bekommen habe was das für ein Fehler ist hab ich es lieber returniert.
Er hat es doch schon wieder zurückgegeben... wegen flackerndem Displaysmartandroid schrieb:Mal sehen wie lange es diesmal gut genug ist