Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Gerät mit dem Vertrag von O2 direkt bei Samsung bestellt. 749€ Gerätepreis

• Danke
Reaktionen: SaGaNot4 und InfinityRS
...übrigens, weil hier Mutmaßungen angestellt wurden, dass inzwischen "alle" ihr Fold3 erhalten hätten....dem ist leider nicht so. Schwarz in beiden Speicherkonfig's bleibt weiter kurz- bis mittelfristig lieferbar. Grün 512GB ist konstant Mangelware.
- bestellt 21.08. und nach knapp 8 Wochen: NICHTS

• Danke
Reaktionen: MvBoe, SaGaNot4 und Olli987
@InfinityRS ist zwar keine Trost für dich aber wenigstens scheint Samsung jetzt nach Bestelldatum zu gehen und nicht mehr diejenigen zuerst zu beliefern, die erst viel später bestellt hatten. Beim letzten Rollout wurden alle 512GB grün geliefert (soweit ich das hier mitbekommen habe), die bis einschließlich 18./19.08. bestellt hatten.

• Danke
Reaktionen: SaGaNot4
Achso, Powwow ist ein Vertragsdienstleister. Ich vermute arg, dass das Problem an denen liegt und nicht an Samsung.
Dachte erst an eine Erfindung dessen..
Das tut mir auf jedenfall leid für dich... Bestellst du erneut? Oder wartest du auffn Fold der Konkurrenz? Xiaomi, Google oder Apple?

Danke @Olli987. Genau so habe ich das hier im Verlauf bestätigt bekommen. Nächste Woche soll frische Ware eintreffen...so das Gerücht 😂

• Danke
Reaktionen: SaGaNot4
Mein am 7.10. bestellten 512er Phantom Black ist heute Mittag angekommen.
Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen.

• Danke
Reaktionen: Hannes60, MvBoe und SaGaNot4
Glückwunsch @X-Mechelaar und viel Spaß mit dem Gerät. Schwarz ist die Farbe der Wahl, wenn man "demnächst" beliefert werden will. Alles richtig gemacht!

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Still ist es hier geworden :). Wer wartet denn noch? Wie ist der erste Eindruck der Personen, die das Gerät nun schon ein paar Tage hatten?

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich kann es kaum glauben, eben kam die Mail von DHL 😂 morgen soll es ankommen. Endlich 😁

• Danke
Reaktionen: reneechen, M--G, SaGaNot4 und 8 andere
Hab gegen 19:30 auch die Versand Nachricht erhalten :)
Morgen soll es ebenfalls ankommen :D

• Danke
Reaktionen: Olli987, reneechen, MvBoe und 2 andere
@InfinityRS
@alle die noch warten.
Bei mir hat es geholfen das bürgerliches Recht anzuwenden und die Herausgabe nach Paragraph 985 BGB mit Fristsetzung und Androhung von weiteren Rechtsmitteln zu fordern. Habe den Herausgabeanspruch an die Email Adresse vom Shop und per Email an den Ceo geschickt. Kurze Zeit später bekam ich endlich mein Handy.

Übrigens können sich alle melden, die zu spät beliefert wurden. Samsung bietet einen Gutschein an, habe meinen aber selber noch nicht.

Ich drück euch die Daumen und war lange frustrierter stiller Leser hier im Forum, wollte euch aber an meiner Problemlösung teilhaben lassen 😄

• Danke
Reaktionen: InfinityRS
@Barbarossa77
nicht böse gemeint aber daran kann es 100% nicht gelegen haben. 985 BGB ist hier mehr als nur falsch und es legt offen dass man rechtlich nicht bewandert is sondern Google gefragt hat 😅
aber solange es hilft 😂

• Danke
Reaktionen: Olli987
ich hab jetzt auch bestellt - bin mal gespannt :)

@Scoopdiedoo vor so einem "Internet Experten" wie dir brauche ich mich nicht rechtfertigen, woher ich mein Wissen beziehe. Glaub du was du willst.
Fakt ist, dass der 985 die richtige Rechtsgrundlage war, um den Anspruch zu stützen 😁

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn es samsung jucken würde wenn du da ne Mail mit irgendeinem Paragraphen schreibst 🤣

Sei froh dass du durch Zufall kurz darauf die Lieferung hattest, aber es gibt bei dem Saftladen definitiv keinen Zusammenhang!

• Danke
Reaktionen: M--G und Olli987
@ike13 2 Monate nix von Samsung gehört und dann ging es nach der Mail schnell. 2 Tage später hatte ich die Versandbestätigung. Das wäre dann aber ein sehr großer Zufall 😄
Und das Vertragsrecht im BGB gibt's ja nicht umsonst 👌

@Barbarossa77 ja, völliger Zufall ohne jeden Zweifel. Aber wenns dich glücklich macht zu glauben mit deiner ausgefuchsten Mail was erreicht zu haben - nur zu.

• Danke
Er kann glück gehabt haben oder einfach nur Zufall. Fifty/Fifty Das was weiß nur einer...Samsung.
Aber herablassend vorzugehen und zu meinen man habe die Wahrheit gepachtet, weil man per Handauflegen weiß wie Samsung tickt, ist schon hart lächerlich.

• Danke
@Barbarossa77 Internet Experte bin ich nicht. Aber ich habe das Zeug studiert und mache das täglich beruflich. 985 ist hier nicht die Anspruchsgrundlage.
Voraussetzung: du bist Eigentümer, Samsung Besitzer und Samsung hat kein Recht zum Besitz.
von was bist du denn Eigentümer geworden mit Kauf? Es fehlt an der Aussonderung und vorallem an der Übergabe.

Aber schön wenn man mich Internet Experte nennt und selbst wie gesagt nicht bewandert ist. Viel Erfolg noch.

• Danke
Reaktionen: SaGaNot4, M--G und Olli987