Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marbo2k9
Nichts. Support meinte heute, dass der Kram am 23.08 verschickt wird aber am Ende bleibt nur zu warten. Oder, wenn es zu lange dauert, stornieren und woanders kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chris19994
Ich finde es halt unfair wenn andere Länder schon verschicken und bei uns wird mal wieder gepennt. Mit sowas macht man sich keine Freunde. Wir Early Adopter zahlen trotz Boni mal wieder nen Haufen Geld und da wäre es schön, wenn der Startschuss gleich verläuft und nicht so ein Durcheinander herrscht. Meine Meinung. Es geht hier also ums Prinzip.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
also das Datum stimmt am 23 habt ihr euer Smartphone spätestens :) natürlich wenns genauso läuft wie bei den buds2
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Khirdik Wahnsinn du bist ja sehr klug bei nem anderen Anbieter bekommst es nicht vor 27 🤣 hier is die Chance das es eher kommt wenigstens bisschen da

Anhänge

• 21C96AD9-CAD9-450B-BA2A-29B30FB24651.png
    21C96AD9-CAD9-450B-BA2A-29B30FB24651.png
    653,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
@Chris19994
Nee, ich meinte eher für den Fall, dass bei Samsung alles schief geht und die Auslieferung sich wirklich über Wochen hinzieht. Hatte ich schon mal früher, weiß aber nicht mehr genau wo.

@Khirdik Apple 🤣🤣 da hatte ich das immer haha

Bei Otto steht jetzt in 2 Tagen bei Dir, das wäre dann der 21. te😲

• Danke
@MalSchaun Ja aber heute der Tag ist zu Ende also ist es Montag :)

Falsch, wenn er morgen raus geht ist es am Samstag da. Aus eigener Erfahrung weiß ich das das oft Funktioniert.

@MalSchaun Ja aber da ist kein Paket dabei oder ? Also mit s-pen und Hülle und Ladegerät? Ich hab mein fold für 179€ weniger bekommen bei Samsung xD +89 das set ist schon paar € wo man deutlich spart

Wenn ich bereit bin 1800€ für ein Handy, Tablet oder Smartphone auszugeben, sind mir persönlich 100€ mehr oder weniger egal. 😇
Das Paket bekommt man bei Registrierung von Samsung, später.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
MalSchaun schrieb:
Falsch, wenn er morgen raus geht ist es am Samstag da. Aus eigener Erfahrung weiß ich das das oft Funktioniert.
Nicht bei Express

@MalSchaun Naja hab nur 1620 gezahlt xD wer freiwillig 200 mehr zahlt gönn dir 😅

@Chris19994 Ich hab nur 249€ gezahlt 😬

• Haha
@MalSchau also nicht Otto oder haha

@MalSchaun Wie hast das gemacht? Ich habe nur knapp 850

@Khirdik VVL bei Vodafone, war in Kundenrückgewinnung

Ich find's schön daß ich nicht der einzige binn der es kaum erwarten kann.die Hoffnung für Samstag ist noch nicht verloren...gefühlt ist Deutschland immer unter den letzten was Auslieferungen und Updates angeht.....

• Haha
@MalSchaun
Ahso, nee, so mache ich das nicht. 😅

Leute das ist nur ein Handy 😂 macht euch und den Support doch nicht verrückt. Offizieller start ist der 27.08. wenn's früher kommt ist doch nett und wenn's am 27.8 kommt passt es doch 😅

Die Leute da haben sicherlich auch anderes zu tun als anfragen in der Art zu beantworten 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, enrico1973, josiaczek und 4 andere
@jetta2011
Eben.

• Danke
Reaktionen: jetta2011