Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch nichts neues 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bis wann sollte ne SMS denn ankommen ?

21 Uhr war bislang das spÀteste, was ich "erlebt" habe..

Bei mir mit der Galaxy Watch 4 kam die SMS um 19:33 Uhr. Beim Note-Package um 19:39 Uhr

Habe gerade beim Note-Package geschaut da war es 19:20 Uhr. Da wird die Woche wohl durch sein mit ner Lieferung :(

Bej mir zeigt es keine IMEI an und der Status hÀngt ebenfalls noch bei "Bestellung aufgegeben"

Die IMEI steht bei mir nur dort vom Trade In Handy, nicht vom Fold 3.
Die BestellĂŒbersicht wurde bei mir auch bereinigt. Das Note Package steht nun nicht mehr doppelt drin. Allerdings steht beim Note Package jetzt auch, wird fĂŒr den Versand vorbereitet und darunter geliefert đŸ€Ș
Hatte am 18.08. das grĂŒne in 512GB bestellt und das Note Package am 24.08. erhalten. Bei denjenigen wo sich noch nichts am Status geĂ€ndert hatte, wann hattet ihr bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@Olli987 16.08. bestellt, Note-Package war auch am 24. da. Sonst nur die Email dass es am 15.09. da sein soll. Danach nie wieder was von Samsung aus gehört

• Danke
Reaktionen: Olli987 und M--G
Guten Morgen, gibt es schon ein Upaten bei den GrĂŒnen ? Ich habe gestern mein Note 10+ geschrottet und warte jetzt nochmal etwas 'mehr' auf mein Fold :D

• Wow
Reaktionen: M--G
Bei mir seit Freitag auf "Wird fĂŒr den Versand vorbereitet" . Mal sehen wie lange es nun dafĂŒr braucht (512 GB GrĂŒn bestellt am 14.08).

• Danke
Reaktionen: M--G
Nun melde ich mich auch Mal kurz zu Wort. Hab ( ĂŒber meinen Mobilfunkanbieter ) am 22.09 2 StĂŒck mit Vertrag bestellt und eben gerade sind sie angekommen. 2 x 512. GB in silber. HĂ€tte ich schon am Freitag haben können, nur bin ich Samstag erst aus dem Urlaub gekommen. Ich hĂ€tte nie im Leben gedacht, nachdem ich das hier so lese, das es so schnell ging. Mittlerweile steht auch bei meinem Anbieter das 3 - 4 Wochen Lieferzeit sind. Ich glaub, da hab ich GlĂŒck gehabt.
Nun liegt es auf der Ladestation und lÀd erstmal voll bevor ich es einrichten werde.
Ich und meine Frau - wir freuen uns mÀchtig.

AnhÀnge

• 20211004_101222.jpg
    20211004_101222.jpg
    935,9 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: InfinityRS, Hannes60, MvBoe und 3 andere
Halleluja!
Nachdem ich dachte, die Johanne im Chat möchte mir einen BÀren aufbinden, weil sie mir sagte, dass das Fold nicht vor dem 13.10. kommt, habe ich mich in der Hotline gemeldet, um zu erfragen, wo die DHL-SMS bleibt..
Am Telefon wurde mir ebenfalls gesagt, dass Samsung DE nicht vor dem 13.10. GerÀte bekommt!
Das ist echt ein Witz

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Olli987 und tddev
Nicht VOR dem 13. aber weit nach dem 13. ist ja auch möglich đŸ€Ł

Soviel zu den Aussagen letzte Woche

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4 und Olli987
Und wieder 2 Erkenntnisse, welche wunderbar zu deren "Gesamtbild" beitragen.
1. Status Versand wird vorbereitet hat offensichtlich nichts zu bedeuten.
2. Andere Shops werden bevorzugt beliefert, als der eigene

• Danke
Reaktionen: SaGaNot4
Ich war auch gerade nochmal kurz im Chat, hauptsÀchlich abzusichern, dass mit dem Vertrag alles in Ordnung ist, und ernicht wieder nach 6 Wochen storniert wird. Solveigs Aussage war " wir erwarten den Wareneingang in der nÀchsten Woche ". Na mal sehen.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@Olli987 obwohl 2. ja relativ klar ist, sonst gibt's ja fette Vertragsbruchstrafen. Und 1. ist schon sehr eigenartig.

Zuletzt bearbeitet:
Euer Status ist doch Freitag abend auf Versand wird vorbereitet gegangen.Dann gehen die GerÀte heute erst raus.Bei mir war das Donnerstag abend Freitag ist es erst rausgegangen und Dienstag hab ich es erhalten.

• Danke
Reaktionen: InfinityRS
@Sandyloop schön wĂ€re es. Bin morgen passenderweise im Homeoffice 😆 . Jedoch befĂŒrchte ich aufgrund der Aussage oben, die LoveCorner erhalten hatte, dass es eben noch lĂ€nger dauert

@Olli987 Zur Verteidigung der These muss man sage, dass bei der Welle von @Sandyloop auch Tagesaktuell gesagt wurde es gibt keine GerÀte. Dann hat eine ganze Gruppe von Leuten am Abend die Versand-SMS bekommen. Aber freuen darf man sich erst wenn die SMS da ist :D

• Danke
Reaktionen: SaGaNot4 und Olli987
Genau so war es.Am gleichen Tag hatte ich noch von der Hotline die Info das noch keine GerĂ€te da sind abends haben wir dann alle die Status Änderung bekommen.Ich hoffe fĂŒr euch mit das es klappt.

• Danke
Reaktionen: SaGaNot4, Olli987, tddev und eine weitere Person