Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

  • 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1633003930172.png

Nun bin ich ja mal gespannt 😂 😅 🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RichtigerLurch, SaGaNot4, Olli987 und 2 andere
@LoveCorner du hattest auch Grün 512 oder ? Gestern hieß es bei mir noch ka ka und ach ja... ka
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4
@tddev Jo, hab's mittlerweile als Signatur 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, SaGaNot4, OllBerch und eine weitere Person
@plaschi2 ich habe vor deinem post zu lesen einmal im Shop nachgesehen, Grün 512gb ist wieder vorbestellbar, Versand vsl 07.10

EDIT: ok das kam als comment schon vor xD

Laut dem Kommentar von LoveCorner wird es mit den Aussagen der letzten Woche des Supports übereinstimmen.
Da hieß es ja, Do per Luftfracht, Freitag Versand, Ankunft Samstag. Na warten wirs mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und plaschi2
Ich glaube erst daran wenn es bei mir angekommen ist .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, LoveCorner und SaGaNot4
@SaGaNot4 Habe ich das richtig verstanden ? Es gibt die Möglichkeit dass es heute neue Ware gibt und morgen wird verschickt ?
 
@tddev bei meinem Letzten Kontakt wurde von einer Lieferung per Luftfracht gesprochen, bei der wohl am meisten grüne Geräte bei sein sollen.

Der Versand soll, nach Einbuchen ins System usw, denke ich, dann am Freitag starten.
Zumindest deckt sich die Aussage von weiter oben mit der von letzter Woche.
Ich hatte angerufen und der Chat Support ist wohl ne andere Abteilung, hoffe ich, so ist die Gefahr niedrig, an die gleiche Person geraten zu sein xD
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und tddev
  • gestriger Call mit Check meiner Bestellung vom 21.08. Grün 512GB: in 6 Wochen...also Mitte November 2021
  • Antrag Care+ (Registrierung der Vorbesteller zwischen 11.-26.08. bis spätestens 03.10.) damit nicht möglich
  • Email mit Wunsch auf Verlängerung der Frist gestern raus an samsung@markenmehrwert.com (lt. Hinweis aus dem Call)
  • Antwort: nicht zuständig, bitte an aktionen@samsung.de wenden
  • ist heute erfolgt, Zwischenbescheid/ Eingangsbestätigung erhalten
Mit dem Warten ob Chipkrise, Software- und Logistik-Bugs komme ich zurecht und habe Verständnis. Care+ sollte darunter aber nicht leiden....mal sehen, wie Samsung reagiert
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und and2
@InfinityRS Mitte November?...das ist schon ganz schön fett.
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
Habe in meinem Konto heute zumindest etwas Bewegung bemerkt:
Bei mir war immer ein Fold und zwei Note-Packages zu sehen.
Das Fold und ein Package standen immer auf Status "Bestellung aufgegeben" und das zweite Package auf Status "Geliefert" (Ist auch richtig, kam schon am 24.08.)

Seit heute wurde ein Package gestrichen (das was zusammen mit dem Fold angezeigt wurde), zudem wurde bei meinem Trade-In-Gerät die IMEI hinzugefügt, das ist definitiv neu.

Aber der Status beim Fold bleibt unverändert auf "Bestellung aufgegeben":

1633090975359.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und InfinityRS
@InfinityRS Mitte November oha... wie gut das die Kunden auch informiert werden dass es erneut zu Verzöherungen kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und InfinityRS
Das ist unglaublich was bei denen abgeht. Lieferung Mitte November?! 🤬 🤬🤬
Ein paar Postings vorher steht, dass die den Leuten was ganz anderes gesagt hatten. Naja ich bekomme keine Liefertermine genannt und auf E-Mails bekomme ich auch keine Antworten mehr, seit ich denen schrieb, dass es mir schon gar nicht mehr um die Lieferverzögerungen geht, sondern um die ganzen Falschaussagen und offensichtlichen Lügen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und SaGaNot4
Gerade im Chat noch ne Abfuhr bekommen, das ab KW40 wieder Ware kommt, nun dies:
1633098769163.png
Wenn jetzt noch ne DHL-SMS bis heute Abend kommt, bin ich echt positiv überrascht (An sich schon traurig, dass man nach über sechs Wochen in diesem Zusammenhang noch die Phrase "positiv überrascht" nutzt..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hannes60, MvBoe und 3 andere
Jetzt bin ich aber mal gespannt hat sich bei mir auch erst in den letzten 30min geändert.Screenshot_20211001-164450_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@PaulMurmann
Ist die Adresse im Screenshot Absicht? 😇
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hagex ne hab ich schon geändert danke
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
Ich kanns kaum glauben. Bei mir auch Versand wird vorbereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, SaGaNot4, Sandyloop und eine weitere Person
Glückwunsch an Euch! Mein soeben eingetroffener DHL-Versand-Hinweis von Samsung beeinhaltet lt. Account-Status nur einen ebenfalls überfälligen Flip-Bumper.
Fold und Flip selbst ruhen weiter entspannt in sich.😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sehr schön, dass freut mich für euch! Mögen die Geräte dann spätestens Montag ankommen!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und PaulMurmann

Ähnliche Themen

Palomino
Antworten
2
Aufrufe
209
Blaze1984
Blaze1984
H
Antworten
0
Aufrufe
221
holzer
H
P
Antworten
0
Aufrufe
231
ponczek
P
Zurück
Oben Unten