Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

  • 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann hoffe ich mal, das wenigstens diese Chat-Aussage von Samsung keine Ente ist, im Gegensatz zu den ganzen Lieferversprechen, die nicht eingehalten wurden
 
@Olli987 Ich hoffe auch.. Bin gespannt..
 
Ich bekam auch schon eine Email, in der ich das Fold3 dich bewerten sollte, eine Produkt Rezension verfassen. Ich habe mich etwas verarscht gefühlt xD
Morgen habe ich mein 7 Wöchiges... So lang ist die Bestellung schon her???... 🤣

Ich hege noch große Hoffnung, Freitag über ein Versand des Gerätes informiert zu werden..

Selbst wenn man storniert und ein anderes Gerät erwirbt, wartet man dort ebenfalls ewig drauf. Die Chipkriese ist real...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MvBoe und Olli987
@SaGaNot4 ja diese Mail zur Bewertung kam bei mir auch an und mein erster Gedanke war: Die haben doch Lack gesoffen 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaGaNot4
Ist das Lieferproblem nur bei dem grünen modell?
 
Wenn es für die Betroffenen nicht so "tragisch" wäre, könnte man fast darüber lachen. Realsatire pur.
Irgendwie ist das aber fast immer so bei Samsung mit den "Flagships", wenn man mal die Foren durchstöbert.

Eigentlich sollten die doch langsam aus der Vergangenheit gelernt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@Olli987
Ich denke Samsung wird das verlängern. Alles andere wäre ein Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und SaGaNot4
@Erdal, das Problem betrifft Grün und Silber. Schwarz ist wohl lieferbar.

@modiple, da gebe ich dir recht. Nur liegt das Problem wohl am Management von Samsung Deutschland. Weniger an Samsung selbst. In Korea rennt bestimmt jeder 3. Mit einem Fold3 rum xD
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@SaGaNot4 Da hast du recht.
Das Management bzw die verantwortlich Handelnden (Geschäftsführer/ Prokuristen) haben in den letzten Jahren zig mal in sehr kurzen Abständen gewechselt. Nachzulesen im öffentlichen Handelsregister. Alleine das bestätigt doch das offensichtlich Chaos, was bei denen herrschen muss.
 
M--G schrieb:
@Olli987
Ich denke Samsung wird das verlängern. Alles andere wäre ein Witz.
Das Drama hat sich 1:1 auch so beim Z Fold2 abgespielt, kannst dir den entsprechenden Thread hier im Forum mal ansehen. Und nein, auch da wurde nichts verlängert. Ich hab dann drei Tage vor Ende der Registrierung die Notbremse gezogen und storniert. Ansonsten wären alle Vergünstigungen entfallen
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: MvBoe und Olli987
@TheMissingLink
Kann sein, muss aber nicht heißen das es diesmal wieder so ist. Und wenn man es genau wissen möchte sollte man in der Samsung Community einen Thread auf machen, damit die Moderatoren nachhaken können. Es bringt nix hier darüber zu Diskutieren, denn hier ist kein offizieller von Samsung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade gesehen in der Samsung Community. Es gibt schon einen Thread.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/samsung-care-und-nun/td-p/4070451
Ich würde allen empfehlen die diese Mail bekommen haben sich da zu melden, damit nachgehakt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und Olli987
@M--G danke für den link. Habs dort auch gepostet. Hat zwar bei der generellen Lieferzeit zum Fold in dem anderen thread nichts gebracht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4 und M--G
@Olli987 habe mich angeschlossen. Habe die Mail zwar komischerweise noch nicht bekommen aber denke nicht dass ich mein Fold bis 03.10. habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und M--G
Habe die Moderatoren mal drauf aufmerksam gemacht. Ich hoffe echt für euch das sie es klären und sich melden. Mehr kann ich aber auch nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, and2, Olli987 und eine weitere Person
Laut Hotline folgende Infos:

Care + Mail soll man ignorieren - wenn da, dann in der Samsung Members App unter "Vorteile" Care + aktivieren.

Grünes Fold 512 gb weiterhin lieferschwierigkeiten - neue lieferung für Mi. den 6.10. erwartet hier sollen dann alle bedient werden mit Zahlungseingang bis 19.08.21

Auf schwarz umzubestellen derzeit möglich allerdings dauert dies dann auch mindestens 1 Woche für die Logistikumbuchung + dann evtl. Wartezeit.

Das Grüne in 512 (und das silber) könnne derzeit auch nicht mehr auf der Samsung Seite bestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4, MvBoe, PaulMurmann und 4 andere
@plaschi2 danke für das Update
 
@plaschi2
Habe mal dort angerufen um dann von Grün auf Schwarz zu wechseln. In der Hotline wurde mir dann aber gesagt, dass Schwarz und Grün in 512 GB erst am 07.10 wieder verfügbar sein werden und eine Unstellung die Lieferzeit eher noch verzögern wird.
Grün und Silber in 512GB sind bei mir immer noch Bestellbar über die Website.
 
  • Danke
Reaktionen: plaschi2, Olli987 und M--G
Das muss aber auch neu sein mit dem Umbestellen auf eine andere Farbe. Als ich das letzte Mal mit denen Kontakt hatte, da war das noch nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Silber und grün sind wieder bestellbar mit angegeben Lieferdatum 7.10
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4
@PaulMurmann wie der 28.09. davor und der 15.09. davor :D
 
  • Haha
Reaktionen: SaGaNot4 und PaulMurmann

Ähnliche Themen

Palomino
Antworten
2
Aufrufe
209
Blaze1984
Blaze1984
H
Antworten
0
Aufrufe
221
holzer
H
P
Antworten
0
Aufrufe
231
ponczek
P
Zurück
Oben Unten