Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja mal gespannt.
Laut Samsung Website steht bei der Grünen Version mit 512GB ein voraussichtlicher Versand für den 28.09.2021 (Schwarz 01.10.2021).

Also theoretisch sollten dann ja morgen mal ein Paar Grüne raus gehen. Hoffen tue ich es, glauben eher weniger.

• Danke
Reaktionen: M--G und tddev
Ja wenn man heute bestellt, gehen die grünen sicher morgen raus. Als Vorbesteller wartet man dann erfahrungsgemäß noch die eine oder andere Woche länger bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: M--G
Sooooooo heute ist der TAG DER TAGE. Ich hoffe heute Abend auf eine Nachricht von DHL. Übrigens hat mir ja die Kati von Twitter versichert Sie leitet den Fall weiter und hat ein Auge drauf :D .... keine Antwort

• Danke
  • Haha
Reaktionen: plaschi2, orgh, Olli987 und 2 andere
Laut Samsung Chat vob gerade eben sollen im laufe der Woche neue Geräte kommen. Welche Farbe und ob grün dabei ist sei nicht sicher...... könne aber gerne stornieren......

Z Fold 3 green 512gb

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@plaschi2
Scheint als wenn der Samsung Chat wieder Samsung Sachen macht.
Ich hatte heute morgen den Chat wegen meiner Flip Bestellung kontaktiert und gedacht, dass sie mir dann noch eben den Status von dem Fold 3 nennen könnten.
Die Antwort habe ich mal angehangen (sorry für die schlechte Qualität). Damit bestätigt sich für mich leider noch einmal, dass man im Samsung Chat keine klaren Antworten erwarten sollte. 20210928_133625.jpg

Bei Media Markt sind die Lieferzeiten für alle Modelle jetzt ab 10.11. :D. Ich tue mich noch schwer mit der Stornierung weil ich
so ganz einfach gar keins woanders bekomme.

• Danke
Ich denke auch das immoment für euch die größte Chance besteht eins zubekommen wenn ihr wartet.Wie ihr bei uns gesehen habt ging es mit einmal ganz schnell das alle schwarzen versendet worden sind.

• Danke
Reaktionen: MvBoe und M--G
Guten Tag zusammen, ich habe das selbe Problem mit dem Fold3 512GB in Green, letzter Kontakt ergab, dass es Donnerstag per Luftfracht laut einer Liste Grüne Geräte ankommen und diese ab Freitag versendet werden würden.
Ich bin Skeptisch, bleibe aber Optimistisch.

Notfalls kauft euch auf Ebay Kleinanzeigen ein Fold3, viele aus einer Vertragsverlängerung heraus. Verkaufen die Geräte.

• Danke
Gerade habe ich bei Twitter ein Update erhalten: Man hat mich nicht vergessen aber es gibt nix neues. Obwohl der 28.09. wirklich oft versprochen wurde als Auslieferungsdatum... Wütigkeit weicht langsam einfach Enttäuschung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plaschi2, MvBoe, Olli987 und 2 andere
Ich hab selbstverständlicherweise auch keine TrackingID und auch kein Gerät erhalten.
War anscheinend wieder ne ausgedachte Story 🤥

Zuletzt bearbeitet:
Ja laut Hotline bekommen sie " Ende der Woche" eine größere Menge rein.
Na mal sehen was kommt.

Warte auch schon seit dem 17.8 auf mein grünes 521 GB Fold3.

• Danke
Reaktionen: SaGaNot4
@Mahlstedt also haben sie dir das gleiche erzählt wie mir. Hört sich doch schonmal gut an. Wenns nicht den gedanken gebe, dass dies eine Taktik ist.

Aktueller Stand im Samsung Shop ist jetzt, dass das Fold 3 mit 256GB in Schwarz und die 512er in Grün und Silber nicht mehr bestellt werden können. War das nicht auch so bei den Schwarzen 512ern , welche dann 1 Woche später angekommen sind?

*Edit Silber in 256 GB ist jetzt auch nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Xendos - Grund: Update
  • Danke
Reaktionen: M--G und PaulMurmann
@Xendos whut? Ich hab immer nur gesehen, dass der Vsl Versand um jeweils 1-2 Wochen nach hinten verschoben wurde..
Ich warte noch bis zum Samstag ab. Klarna hat inzwischen auch schon erfragt, was mit meiner Bestellung ist, da ich diese immernoch nicht bekommen habe. Fragen beantwortet, mal sehen was bei rum kommt 😅

• Danke
Hauptsache die starten jetzt die 'Galaxy Weeks' und es ist kaum ein Modell überhaupt bestellbar und es gibt Leute die seit über 6 Wochen auf das Gerät warten.

• Danke
Support von heute: " Vielen Dank, leider ist der Artikel nicht vorrätig und wir warten auf den Wareneingang. Ein voraussichtliches Versanddatum ist mir nicht ersichtlich. "

• Danke
  • Haha
Reaktionen: LoveCorner und Olli987
Ich warte bereits seit 6 Wochen 🤪. Geld kassiert, jedoch keine antworten mehr auf meine Mail v. 20.9. und Erinnerung v. 24.9. Werde denen im laufe der Woche nochmal über den Kanal "Mail an CEO" was schreiben. Dafür nehme ich mir dann extra was Zeit um das entsprechend eloquent zu formulieren. Sollte darüber dann auch nichts mehr kommen, bin ich endgültig fertig mir dem Saftladen.

• Böse
  • Wow
Reaktionen: SaGaNot4, orgh und tddev
Heute habe ich auch Sechswöchiges.
Ich geh' dann mal feiern..
👌👈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: holzer, Olli987, MacDevs und 2 andere
Gerade die Mail bekommen, dass ich mein Fold 3 nur noch bis zum 3.10. für Samsung Care registrieren kann. Da weiss echt nicht die rechte Hand, was die Linke tut 🤬
Noch ein Grund den Kauf anzufechten, für diejenigen die das bei Bestellung mit einkalkuliert hatten, weil die grünen Folds sicher nicht bis zum 3.10. da sein werden und danach ja keine Registrierung mehr möglich ist

Anhänge

• SmartSelect_20210929-181306_Email.jpg
    SmartSelect_20210929-181306_Email.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 51
@Olli987 Habe vom Chat diesbezüglich die Antwort bekommen, dass dies generell bis zum 15.11. verlängert wird.. Wer weiß.. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: M--G und Olli987