MvBoe
Stamm-User
- 402
Es geht voran: Versendet (15.08., 512GB, Schwarz).
Update 19:44: Sendungsnummer von DHL-Express erhalten, Zustellung Montag.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur mal der Vergleich. Letzte Woche bei apple vorbestellt, wegen Problemen mit der Bezahlung Kundendienst angerufen, sofort tel. erfolgreich Hilfe bekommen. Geld wurde erst abgebucht, als das Gerät einen Tag vor Abholung sicher im Apple store angekommen ist und heute im Apple store mit perfekt koordiniertem Termin ohne Wartezeit abgeholt. Die Geräte wurden in der richtigen Reihenfolge ausgegeben und jetzt bekommen neubesteller ihre Charge im Oktober erst. Aber alles sehr transparent.Chatt schrieb:Ich habe gerade erfolgreich tel. die Vorbestellung storniert. Und nach wenigen Minuten hatte ich die schriftliche Bestätigung und die Zurückerstattung.
Dann hat das wenigstens sehr gut geklappt.
Euch viel spass mit dem Gerät. Ich bleibe dann doch in meinem bisherigen iOS Ökosystem und gehe vom 11 pro max auf pro 13.
Das Gerät ist in Ordnung und erwartungsgemäß super.MvBoe schrieb:Es geht voran: Versendet (15.08., 512GB, Schwarz).