Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G ich weiß da bin ich auch drinn

• Danke
Reaktionen: M--G
MvBoe schrieb:
Angeblich wird auch ein weiteres Note Package zum Versand vorbereitet, obwohl ich es schon vor Wochen erhalten habe und diese Zustellung im Auftrag auch als "zugestellt" sichtbar ist. Mal sehen, ob es wirklich ein 2. Package als "Entschädigung" gibt? 😈
Nein, sah bei mir auch so aus.

• Danke
Reaktionen: MvBoe und M--G
Heute kam das Note Pack aus der Vorbestelleraktion bei mir an. Bestellt am 26.08.2021. Der Stift gefällt mir, das Netzteil ist wie erwartet in Ordnung und die Hülle höchstens für den Transport nützlich. Im Alltag und täglichem Gebrauch wäre sie mir allerdings zu unpraktisch.

Note Pack.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44 und M--G
Jetzt sind die Grünen wirklich die letzten Foldless :D

@tddev ja leider 😢

• Traurig
Reaktionen: tddev
@Sandyloop Siehste? Zwei Tage nach mir bestellt, zwei Tage nach mir geliefert. Läuft jetzt ...👍

Anhänge

• g9582DNuQppxC.gif
    g9582DNuQppxC.gif
    12,2 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sandyloop
@Banshee-44 Habe am 16.08. bestellt da sollte sich ja dann auch langsam was tun. Außer Grün ist hier die Extrawurst. Gibt es schon Jemanden der ein Grünes 512GB hat ?

• Danke
Reaktionen: Olli987 und Banshee-44
Ja es sieht so aus das sie es wenigstens jetzt richtig machen

• Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
@tddev War am Anfang sicher so mit der Extrawurst. Ich kann mir vorstellen, dass Samsung auf die hohe Nachfrage nach Grün reagiert hat und die Liefermenge dementsprechend angepasste. Ich denke schon das die Farbe jetzt keine Rolle mehr spielt. Drücke Dir die Daumen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und tddev
@tddev habe am 18.08. bestellt, also müsste ja deins dann 2 Tage eher kommen 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, tddev und Banshee-44
@M--G Naja, 600 € sind für mein Portemonnaie nicht zu verachten 😁

@tddev,
ja ich, das 512er, bestellt 11.08, geliefert 21.08, mit Zubehör.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: and2, M--G und tddev
@voyi1994 So sollte es natürlich sein ;). Gab sicherlich nur ne kleine erste Fuhre von den Geräten.

• Danke
@and2
Klar aber meist bekommt man doch Privat mehr ausser man keine Lust auf den Ärger.

Ich finde das es bei Samsung immer noch nicht läuft. Hab noch nichts. Nur nochmal so, am 13.08. Silber 512 GB bestellt und bisher keine Lieferung. Im Gegenteil mir wurde jetzt gesagt das evtl am 28.09. Geräte kommen aber wie immer nichts konkretes und auch keine Info ob es silberne sind und ich dann beliefert werde 😡

• Danke
Laut Chat heute:
512er in grün sollen da sein, ich bekomme aber keins 🤷‍♂️ Grund unbekannt..

Telefonat heute:.
Wir haben nichts am Lager bis zum 28.09. und ob dann Grüne dabei sind und wenn ja, ob "meins" dabei ist: Keine Ahnung..

Jetzt wurde eine Ticket in der Fachabteilung "Logistik" aufgemacht, da ich schon so lange warte, falls Stornos oder ungeöffnete Retouren kommen, dass ich schneller berücksichtigt werde.

Ich bedankte mich und sagte, dass dieses Ticket letzte Woche nicht aufgemacht werden konnte, da die Kollegin sagte, dass das nichts bringe und ich noch nicht lange genug warten würde für so ein Ticket. Der von heute sagte: Wenn Sie nicht innerhalb von 5-7 Tagen beliefert werden, können Sie so ein Ticket aufmachen (lassen).

Naja gut, immerhin habe ich dadurch meine alltägliche Samsungbelustigungseinheit schon früh hinter mir 😂

• Danke
Reaktionen: Olli987
Bei Ebay-Kleinanzeigen bietet jemand ein versiegelte 512GB in grün für 1499 EUR.
Suchen nach 1881641503
Vielleicht ist das was für Wartekandidaten. Ich bin nicht der Verkäufer.
Für mein grünes hätte ich um die 1550 bezahlt mit 10 Prozent-Gutschein und Tradein eines altes NOTE 4 (240 Euro).
Aber nach 3 Wochen hatte ich storniert, da ich das nervlich nicht mitmache :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich - lasst das Chatten und Telefonieren mit Samsung. Ich habe über Wochen ebenfalls die Erfahrung gemacht, es bringt wirklich 0,0. Spart euch die Zeit. Die sitzen an den Computern und an der Strippe und vertrösten mit allen Mitteln. Die können aber rein gar nicht an dem Lieferprozess ändern. Auch wenn die dann ein "Ticket bei der Logistik" öffnen, dann ist es nur um euch zu beruhigen. Die haben so viele Bestellungen, dass die einfach nur noch abarbeiten.

Ich habe nach 6 Wochen mein storniertes(!) Gerät erhalten. Wie ihr seht, selbst ein Storno (in den Systemen von Samsung hinterlegt, per Mail bestätigt und Geld zurücküberwiesen) ändern nichts an dem Logistikprozess.

Ihr habt 2 Optionen:
1. Tee trinken und abwarten, alles andere ist überflüssig.
2. Bestellung stornieren und von privat ein Fold kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterChiefSun und MacDevs
Auf meine erneute Mail + Erinnerung bekomme ich keine Antwort mehr. Jetziger Strategiewechsel von Samsung offensichtlich nun anstatt Lügen, totschweigen

ich fall vom Stuhl. Bei mir steht tatsächlich "Wird für den Versand vorbereitet" (16.8. bestellt, 512gb schwarz)

• Danke
Reaktionen: reneechen, MvBoe, tddev und 3 andere