Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genauso schwach, wie mit der Lieferung, ist Samsung mit der Rückvergütung nach der Stornierung.
Am 1.9. storniert, die Stornierung wurde umgehend bestätigt. Seither warte ich auf die Rückvergütung auf's Kreditkartenkonto.
Zweimalige Kontaktaufnahme mit Samsung hat bisher nichts gebracht ...

Werde wohl nie mehr bei Samsung direkt bestellen, die haben ihren Laden definitiv nicht im Griff ...

• Danke
Reaktionen: MacDevs und M--G
So, habe es jetzt von privat versiegelt das 512 GB in schwarz für 1.350 € gekauft. Haben die übrigens am 09.09. bestellt und am 10.09. geliefert bekommen. Ohne Worte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Frank2
@hpk Hab mal bei Samsung für über 2000 € per Paypal mit Kreditkarte mehrere Geräte bestellt. Wollte dann was ändern, konnte aber nicht mehr stornieren. Habe dann sofort telefonisch storniert und neu bestellt. Normalerweise kam in der Vergangenheit das Geld dann sofort per Paypal zurück.
Diesmal nicht.
Samsung meinte dann, dass man gerade einen massiven Absturz im Zahlungssystem hatte und man nichts zurückzahlen kann.
Es waren noch 2 Wochen bis zur Kreditkartenabrechnung und ich war nicht auf 2 x 2000€ Abbuchung eingestellt.
Da kein Betrug o.ä. vorlag, konnte Paypal nichts machen. Erst nach Fristsetzung, Androhung Anwalt und Eskalation bekam ich 2 Tage vor Rechnungsstellung der Kreditkarte das Geld zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mein Gerät ist endlich bei DHL. Es soll Donnerstag kommen. Mit viel Glück und wenn DHL schnell ist kommt es morgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allen anderen drücke ich ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr es auch endlich diese Woche bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tddev, MacDevs, Danne35 und 3 andere
Danke fürs Daumen drücken, ich glaube aber nicht mehr dran.
Stellst du dann einen Link über deinen Testbericht hier ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und Danne35
M--G schrieb:
Die Android 12 One UI 4 Beta ist gestartet. Ich lade es gerade. Bin jetzt erstmal damit beschäftigt. 😂

OT:
Hast du sie schon drauf? Geht in der Beta Google Pay, Samsung Pay und Banking Apps?

Anhänge

• Screenshot_20210914-203937_Google Play services.jpg
    Screenshot_20210914-203937_Google Play services.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Yeah das Gerät ist in Zustellung. DHL war doch schnell. 🎉🥳

Anhänge

• Screenshot_20210915-084819_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20210915-084819_Post & DHL.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: voyi1994, RichtigerLurch und Banshee-44
@M--G läuft bei Dir👍🙂

• Danke
@M--G Du Glücklicher ;)

• Danke
Drücke allen anderen weiterhin die Daumen das Samsung endlich eure Gerät verschickt.

Neuer Tag, neues Glück. Soll ja angeblich diese Woche klappen.

Ich glaube nicht mehr daran, was die für Märchen verbreiten. Vermute eher 39. oder 40. KW. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
512GB grün, bestellt 18.08.

Zuletzt bearbeitet:
@Olli987 So sieht es bei mir auch aus nur am 16.08 bestellt. Support hat Ende dieser Woche zugesichert aber war bestimmt nur heiße Luft. Morgen müsste es ja zumindest bei DHL angekündigt werden.

Mal schauen, ob Apple das besser hinkriegt. Gestern das neu vorgestellte iPad mini bestellt, soll am 24.09. geliefert werden.
Die Order wurde bestätigt, der Betrag der Kreditkarte noch nicht belastet ... Macht auf jeden Fall einen professionelleren Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: M--G und enrico1973
@hpk
Obst? Du hast Obst bestellt?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G und holzer
Ich habe jetzt die 2. Mail binnen einer Woche abgeschickt. Auf die erste gab es keine Antwort. Und auf die 2. Mail habe ich die gleiche Mail bekommen, die ich schon Ende August bekommen habe.🤣🤣 voraussichtlich Mitte September. Sowas am 15.09. Zu schreiben ist ein bisschen dumm. Ich glaube nicht mehr vor Oktober daran. Ich habe Samsung jetzt bis zum 30.09 Zeit gegeben, dann wird es storniert.

Hätten die nicht so einen guten Trade In und div. Gutscheine dann hätte ich schon vor 2,5 Wochen storniert bzw spätestens dann, als die ersten hier die Lieferung gepostet hatten

• Danke
Reaktionen: MacDevs und Frank2
@Cataleya Hast du schon eine Antwort auf deine Frist bekommen ? Meine Emails wurde bis jetzt einfach ignoriert.