Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?
@Khirdik Trade-In des S21 Ultra hat nicht funktioniert. Die Imei wurde nicht akzeptiert.
Mehrere Anrufe, mehrerer Chat Sitzungen nen Foreneintrag bei Samsung. Also hat mich schon ordentlich zeit gekostet eh es geklappt hat.
@marbo2k9
Ich kann aus irgendeinem Grund keine andere Bestellung in meinem Account sehen außer das Fold und habe den Support angeschrieben. Mitunter habe ich auch den Status der Fold-Bestellung abgefragt
Ein Zeichen dafür, dass es mit Fold 3 bei dir länger dauern wird, da die sonst es nicht separat verschicken würden sondern warten und zusammen zusenden, wie bei anderen also haben sie sich gedacht, schicken das schonmal los was im lager zu genüge rumfliegt
@Khirdik Case macht so nen guten aber ich bin da nicht wirklich nen Freund von. Da die Vorderseite ja nicht wirklich von selbst hält flattert das ja immer rum ... wem es gefällt der wird aber sicher zufrieden sein denke ich.
@Ryzen
Habe bisher das Fold-2 mit fitbag benutzt. War halt doof, dass es als Glas-Teil ziemlich glitschig ist. Hab es glücklicherweise (noch) nicht fallen lassen
Also wenn nicht ab ca. 18 Uhr weitere Versandmeldungen hier eintrudeln, dann sehe ich für heute Schwarz. Ich hoffe noch auf ein Wunder das ist dann die heiße Phase und ab 22 Uhr kann man es dann eh vergessen
Warum sollten denn gerade heute Versandtmeldungen eintrudeln? Ich steige da nicht durch.
Samsung sagt doch, dass die Geräte bis zum 27.08. ankommen werden, dass ist in über eine Woche. Theoretisch reicht ja sogar Mitte kommender Woche locker, oder?