Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Banshee-44 Mir wurde bei Samsung gesagt, dass seit letzter Woche die 512er Black versendet werden können, man aber nicht hinterherkommt und somit auch nicht alles sofort an DHL übergeben kann.

• Danke
Reaktionen: Phof, Banshee-44 und M--G
Hat jemand schon Infos zufällig, wenn noch fehlende Note Packages versendet werden?

Frage: ich möchte jetzt auch stornieren und neu bestellen. Ich habe allerdings das Note Packe zu Hause bei mir seit ca. 2,5 Woche rumliegen. Kann ich dennoch stornieren? Wenn ich neu bestelle, erhalte ich das Package ja auch nicht mehr, aber das kann ich verschmerzen.

@marbo2k9 Beim letzten Mal (S21) hat Samsung von mir verlangt, dass ich warte bis das Smartphone da ist und dann Smartphone UND Zugabe zurück schicke.
Soll aber aktuell Kunden gegeben haben, wo Samsung die Bestellung storniert hat und man die Zugabe alleine zurücksenden konnte.

Die "Gefahr" ist natürlich, dass Samsung tatsächlich -vieles deutet darauf hin- diese Woche alle Geräte ausliefert, und man sich dann doch ärgert, nicht noch ein paar Tage abgewartet zu haben.
Bei mir wäre der Unterschied 200 Euro mehr zahlen und kein Note Package. Da warte ich lieber noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, orgh, M--G und eine weitere Person
In meinem Fall würde ich sogar sparen, weil ich einen 15% Gutschein erhalten habe.
1.899 € - 760 € Trade in = 1.139 € - 15% = 968,15 €
Meine aktive Bestellung 1.899€ - 100 € Gutschein - 760€ Trade In = 1.039 € (allerdings mit Note Package, aber das benötige ich nicht)

Das 512er ist sofort lieferbar^^

• Danke
Reaktionen: M--G
@marbo2k9 Wenn du sparen würdest, spricht ja nichts dagegen. Wäre ja auch ein Experiment, ob Samsung Neubestellungen eher versendet.

Ich hatte für 512GB rund 1400 € Gesamtkosten (24 Monate+Zuzahlung+Anschlußgebühr) für den dazu bestellten O2-Vertrag (den ich gar nicht brauche) inkl. Note Package.
Würde ich jetzt neu bestellen, komm ich mit Gutschein auf rund 1600 € ohne Note Package.
Trade-In mal nicht eingerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Banshee-44
Vielleicht ist der Karton in dem das Fold 3 liegt zu groß. 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44
Hab mir mal den Spaß gegönnt und eben die Hotline angerufen. Die aktuelle Information für die Mitarbeiter lautet angeblich, dass ab 17.9. geliefert werden kann.

17.9. wäre ja auch taktisch gut, dann könnte man nämlich den Versand auf nächste Woche legen und hätte wieder etwas Luft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und MacDevs
Bei mir tut sich was. Eben gesehen dass mein fold 3 512 silbet auf versand wird vorbereitet steht. War heut morgen noch nicht.

• Danke
Reaktionen: M--G, Olli987, RichtigerLurch und eine weitere Person
@Danne35 Super, die etwas überforderte Dame an der Hotline sagte mir, dass es nicht sein kann, dass schon Geräte in den letzten Tagen versendet wurden, da ja 17.9. erst wieder was lieferbar sei.
Na ja, die wissen eigentlich auch nicht mehr als wir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Danne35
@Frank2 gut. Auf die hotline gebe ich nichts mehr. Jedes mal andere aussage. Ich vertraue da dem status mal und warte nun nur noch auf die dhl mail :D

• Danke
Reaktionen: M--G und Frank2
Danne35 schrieb:
Bei mir tut sich was. Eben gesehen dass mein fold 3 512 silbet auf versand wird vorbereitet steht. War heut morgen noch nicht.
Mein 512GB Phantom Green ist noch still :D

• Danke
Reaktionen: M--G und Danne35
@Danne35
Du glücklicher 😊 Bei meinem silbernen passiert weiterhin nichts. Na mal schauen was die Woche noch so passiert, ich geb nicht auf.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, M--G, Danne35 und eine weitere Person
Update: Mein am 11.08. bestelltes Fold 512 GB in schwarz habe ich gerade storniert. War überhaupt kein Problem. Im Chat hieß es, sobald das Note Package dann zurück gesendet wurde, erhalte ich mein Geld wieder. Aber siehe da, das Geld ist bereits zurücküberwiesen per Paypal. Innerhalb einer halben Stunde. Wahnsinn, endlich auch mal was positives.

Aber das war es dann auch schon mit positiv. Mir wurde im Chat ein 10% Gutschein ausgestellt, damit ich das Gerät neu bestellen kann und nicht noch mal draufzahlen muss. Der Hammer ist, der Code funktioniert aber jetzt nicht zusammen mit Trade in... ich könnte echt alles vollkotzen. Denkt ihr, der im Chat sagt mir das? Natürlich nicht.

Jetzt muss ich mir überlegen was ich mache. Bin gerade echt ratlos. Es nervt einfach.
Wenn ich ohne 10% Gutschein bestelle, dann zahle ich zu meiner 1. Bestellung 100€ drauf. Oder ich gehe doch bei Kleinanzeigen gucken, aber habe dann nicht die Möglichkeit, das Fold bei nicht gefallen zurückzusenden. NERV.

• Danke
Reaktionen: M--G und Olli987
@MacDevs Ich auch nicht aber wegen dieser Warterei bin ich echt abgenascht

Anhänge

• Jkkhnn.gif
    Jkkhnn.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 60
  • Danke
zumindest bis Ende dieser Woche warte ich noch

• Danke
Heutiges Beispiel mal wieder über die "Aussagen" von Samsung.

Hotline: Note Packages sind da, und gehen heut oder morgen raus...

Chat: keine im Lagerbestand, hier bitten wir noch um Geduld

• Haha
Reaktionen: M--G, Danne35 und tddev
@marbo2k9 Hhmm ... Ich habe versucht mich in Deine Lage zu versetzen. Ich glaube, ich wäre jetzt so drauf, dass ich es nicht mehr bei Samsung bestellen würde und versuchen, es mir auf einem anderen Weg zu besorgen.

Falsch machen würdest Du vielleicht nichts, eventuell sogar noch mehr sparen
Ich bekomme immer Werbebanner von O2 und anderen Anbietern bezüglich des Fold 3. Die Preisschlacht hat scheinbar begonnen.
Und ich denke nicht, dass es Dir nicht gefallen würde. Von dem Ding wirst Du bestimmt begeistert sein. Hoffe ich jedenfalls ...🥴

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und MacDevs
Bei Kleinanzeigen gibt es neue, versiegelte Fold 3 für 1.300 bis 1.500 Euro. Ich habe letzten Samstag ein Fold 3 mit 512 GB so gekauft und bei Samsung storniert. Note Package habe ich gerade retourniert.

• Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44
@marbo2k9 TradeIn einfach über andere Ankäufer machen.
Für mein S21Ultra gibt es bei Samsung 1000 incl. der 200€ Bonus. Das gleiche bekomme ich bei allen Anbietern angeblich auch ohne den Samsung Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Banshee-44