marbo2k9
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- #1.141
@Frank2 Da fehlen mir echt die Worte. Würde gerne meine Bestellung stornieren und neu bestellen, aber geht nicht, da ich dieses tolle Note Package seit 3 Wochen aus der Bestellung schon zu Hause habe. Und Gutschein usw. geht sicherlich nicht mehr.
Das ist so ein Mist...
Update: Habe soeben noch mal gefrustet angerufen und zumindest war der an der Strippe einfach ehrlich. Er und auch die Kolleginnen können in der Hotline leider rein gar nichts machen. Das System funktioniert im Warenwirtschaftssystem einfach schlecht. Auch auf den Hinweis, dass man das Gerät gerade jetzt für morgen per Express bestellen kann und ich weiterhin warte, hat er nur bestätigt, dass das leider so ist und er nichts daran ändern kann. Es ist echt zum Kotzen.
Das ist so ein Mist...
Update: Habe soeben noch mal gefrustet angerufen und zumindest war der an der Strippe einfach ehrlich. Er und auch die Kolleginnen können in der Hotline leider rein gar nichts machen. Das System funktioniert im Warenwirtschaftssystem einfach schlecht. Auch auf den Hinweis, dass man das Gerät gerade jetzt für morgen per Express bestellen kann und ich weiterhin warte, hat er nur bestätigt, dass das leider so ist und er nichts daran ändern kann. Es ist echt zum Kotzen.
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