Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei a1 bestellt 2 tage später erhalten.

Es ist einfach irre, seit nun1 Monat und einem Tag warte ich auf das Gerät. Es tut sich rein gar nichts ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987, M--G und Danne35
@marbo2k9 leiden wir zusammen. Ich habe auch schon e-mails geschrieben. Ist angeblich bei einer höheren stelle im samsung shop zur bearbeitung. Seit dem kein mucks mehr. Mal sehen ob sich bis zum.17ten was tut

• Danke
Reaktionen: M--G
@marbo2k9 bei mir heute auch exakt 1Monat. 😢

• Danke
Reaktionen: Danne35 und M--G
Ich leide mal mit Euch. Warte seit 13.08. in einem Zustand zwischen Leben und Tod. Während mir meine Frau schön ihr Z Flip unter die Nase reibt: "Na? Willst mal falten? Geht ja wohl mit Deinem Note 9 nicht ... muhahaa"

Anhänge

• l0HlDJhyI8qoh7Wfu.gif
    l0HlDJhyI8qoh7Wfu.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, masterjule, M--G und 2 andere
Ich gehe mal davon aus, dass es diese Woche klappt, man kann ja zumindest die schwarzen 512er inzwischen ohne Verzögerung bestellen und einige wurden ja auch schon ausgeliefert.

Hab mir vor einer Woche ein Galaxy Book Pro 360 dort bestellt, innerhalb von 1 Tag geliefert. Jetzt ausverkauft. Dann lese ich in der Samsung-Community, dass jemand auf die Lieferung seines vorher bestellten Books wartet.

Hier auch das selbe (512gb Green Version mit O2 Vertrag)
Frage mich nur wie sich das auf die Trade in Aktion auswirkt, weil wenn die wegen der verspäteten Lieferung von Samsung selbst nicht mehr möglich ist, storniere ich die Bestellung noch und warte auf die Foldables der anderen Hersteller.

Gut ich habe nur die 256 >Gb aber ich habe bei o2 gekauft und 3 tage Später war es da.... verstehe das nicht bei euch...

aber

SAU GEILES TEIL kann ich euch sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Frank2

Bist zufrieden mit dem lappy ? Media Markt und Saturn haben gerade einen ähnlichen lappy von Samsung im Angebot und habe überlegt eventuell da zuzuschlagen. Kannst du etwas zur Performance vom Akku sagen ?

Ich finde es echt eine Sauerei, dass der Samsung Shop bei einigen Vorbestellern hier gar nicht klar kommt und sich nichts tut. Da wurde das Geld gleich abgebucht, während andere auch jetzt in der zweiten Lieferwelle ihr Fold gerade erst bestellt haben und es direkt am nächsten Tag in den Händen hatten. Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, euren Bestellungen da eine Art Priorität zu geben? Ich wäre da auch angepisst. Im Endeffekt bestelle ich primär direkt bei Samsung wegen den meist attraktiven Trade-In Angeboten, würde es diese nicht geben, dann würde ich wohl auch eher woanders vorbestellen.

@Sonic-2k- Hab mein Surface Pro 7 verkauft und bin begeistert. Warum Samsung Windows besser im Griff hat als Microsoft ist mir schleierhaft.
Das Galaxy Book ist im Galaxy Ökosystem eingebunden, alles funktioniert so, wie es soll.
Zur Akku-Performance kann ich noch nichts sagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sft211 schrieb:
Gut ich habe nur die 256 >Gb aber ich habe bei o2 gekauft und 3 tage Später war es da....
512 GB ist das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Frank2 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass es diese Woche klappt

@Frank2
Ich hoffe es so sehr aber so richtig vertrauen hab ich irgendwie nicht und wenn ich sehe das bei dem silbernen Fold3 der 24.09. im Warenkorb angezeigt wird mir übel. Ich hoffe das das nur für Neubestellungen gilt und nicht generell.

Zuletzt bearbeitet:
@MacDevs gestern als ich schaute war der 24.9 angegeben.

Aber ja, mal schauen was bis diesen Freitag alles so passiert ^^

@Danne35 Du musst leider davon ausgehen, dass das mir der "höheren Stelle" Quatsch ist. Leider schreiben und sagen die beim Support jeden Mist welcher im Endeffekt nur gelogen ist. Mir wurden bereits mehrere Daten genannt, wo angeblich mein Fold versendet werden sollte. Letztes Datum war der 10.09. und ja, es ist natürlich reinnl gar nichts passiert. Ich werde nie wieder etwas bei dem Laden direkt bestellen.

@Banshee-44 Fies, aber seeeehr lustig von deiner Frau 🤣

@Danne35
Danke hatte mich vertan 😊 Samsung hat es geschafft das ich langsam völlig weich im Kopf bin 🤦‍♂️

Ich lasse mich auch mal überraschen und warte. Woanders bestellen würde ich nicht dafür war das Angebot von Samsung einfach zu gut. Hab mir nun erst mal eine Rubelkarte besorgt das ich telefonisch und im Home Office erreichbar bin also von daher alles gut. Was nicht so klasse ist das o2 bereits Geld will und ich noch nicht mal eine SIM Karte habe...

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Danne35
@marbo2k9 ja, wird immer was anderes behauptet. Aber mal sehen.

@MacDevs ja, bin auch mittlerweile gaga im kopf. Wird immer ständig was anderes behauptet vom support. Bei der nächsten vorbestellung warte ich nun auch bis zum letzten moment, da ja die die später bestellten als erstes beliefert wurden xD

Zuletzt bearbeitet:
@marbo2k9 Ja schon irgendwie. Freue mich auch für sie 🙂
Aber wenn sie das Zimmer verlässt und ich versuche mein Note 9 zwangszufalten, kommt dann doch etwas Frust auf und ich schwanke zwischen "schön wie sie sich freut über ihr Flip"😍 und "Scheidungsanwalt"😈
qHnkSKHr1dKhy.gif
Die Warterei nervt. Ich bin schon etwas älter, ich habe keine Zeit mehr

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MacDevs, Hannes60, RichtigerLurch und 2 andere
@Danne35 bis zum letzten Moment zu warten ist auch keine sichere Sache. Habe am letzten Tag der Aktion bestellt und weder Fold noch Zubehör noch SIM erhalten bisher. Aber dafür darf ich wenigstens bei o2 schon die monatlichen Gebühren zahlen für die SIM die ich nicht nutzen kann. Immerhin.

@Banshee-44 dass gleiche mit meiner frau xD. Sie bestellte ihr flip3 2 tage vor mir und bekam es am 14.8 xD jetzt ärgert sie mich immer damit und ich warte auf mein fold :(

@ike13 aber so gesehen höhere chancen als die, die früh vorbestellten irgendwie ^^. Aber ja da geb ich dir recht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banshee-44
Mahlzeit in die Runde,
Ich habe am 13.08 ein Fold 3 Black 512 und ein s21ultra bestellt. Das s21ultra war angegeben mit 2-3 Tagen lieferdauer, kam aber fast 2 Wochen später an. So und zum fold brauch ich ja nix sagen der samsung chat sagt immer was anderes. Freitag hatte ich geschrieben da hieß es soll heute noch rausgehen. Samstag dann nochmal nachgefragt was denn nun ist, dass welche es schon bekommen haben die viel später bestellt hatten und es gestern noch hieß Freitag geht es raus. Da meinten die voraussichtlich 38 kw, what the hell. Auf meine Frage wie das sein kann, dass willkürlich die Handys verschickt werden gibt es keine antwort nur das man mein Frust verstehen kann und mir immer 15% Gutscheine angeboten werden. Naja hoffe auf das beste das es diese Woche endlich ankommt.