Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarJu Das hat Samsung leider noch nie gemacht, ich habe erstmals direkt bei Samsung gekauft, als das Note 7 damals herauskam. Schon da wurden einige Vorbesteller der ersten Stunde nicht beliefert, während andere, die quasi auf den letzten Drücker vorbestellten, ihre Geräte direkt bekommen haben. Das hat sich einfach auch nicht geändert.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und M--G
@Frank2 DHL Express

• Danke
Reaktionen: Frank2
bigfraggle schrieb:
So, das schwarze 512er ist soeben angekommen 🥳
Fehlt nur noch die Zugabe...

Glückwunsch.

Muss aber mal wieder sagen, dass ich das sowas von schlecht und sch... von Samsung finde. Jemand der am 28.08., also 17 Tage später genau das gleiche Model (schwarz mit 512 GB) bestellt, bekommt sein Gerät früher. Das kann doch einfach nicht sein. Haben die überhaupt ein Bestell- bzw. Warenwirtschaftssystem? man man man

@bigfraggle Freue mich aber für dich, also nicht falsch verstehen :)

• Danke
Reaktionen: Hannes60, Unioner86, Chatt und 2 andere
Prinzip: last order serve first

• Danke
Reaktionen: M--G und marbo2k9
Merke ich mir, wenn ich noch mal bei Samsung direkt bestelle sollte. Was ich nach dieser Bestellkatastrophe erst mal nicht vor habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Olli987
@marbo2k9 Ich habe auch erst am 24.8. bestellt, am 27.8. Das Note Package erhalten, das 512er schwarz bis heute nicht.
Also spät bestellen ist auch nicht die Lösung.

• Danke
Reaktionen: M--G
Naja, anscheinend ja schon. Er hat 17 Tage später bestellt und das Gerät zu Hause liegen ;-)

• Danke
marbo2k9 schrieb:
@bigfraggle Freue mich aber für dich, also nicht falsch verstehen :)

Passt schon. Würde mich wahrscheinlich auch etwas ärgern...

• Danke
Reaktionen: Hannes60, M--G und marbo2k9
Hat hier jemand dass fold3 512er in silber vorbestellt und ist neuer upgradekunde? Und falls ja, wurde diese/r schon beliefert?

Hallo liebe Gemeinde 😊
Nach dem ich ganz still 55 Seiten mitgelesen und mitgefiebert habe, habe ich mich nun kurzerhand dazu entschlossen mich euch anzuschließen.

Mir geht es auch so. Ich hab am 13.08.21 das silberne mit 512 GB und neuen O2 Vertrag + Zubehör bestellt, da mein alter Vertrag am 15.09.21 ausläuft. Die E-Mail mit der Verzögerung habe ich erhalten obwohl mir vom Chat damals versichert wurde das mein Fold am 27.08.21 versendet wird. Das Note Package und bestellte Zubehör habe ich schon eine Weile hier rumliegen. Der Bestellstatus vom Fold ist immer noch auf Vorbestellung - Versendet: 27.08.21 und der hat sich bisher nicht geändert. Die letzte Anfrage im Chat ergab, dass man mir nicht sagen kann wann es versendet wird und eine Änderung der Bestellung auf ein verfügbares Gerät wäre auch nicht möglich da alle derzeit nicht lieferbar wären.

Na ja und seit dem warte ich das sich was tut. Ach ja und die erste Rechnung von o2 wurde auch schon abgebucht. Da nun der Freitag auch so gut wie vorbei ist denke ich nicht das übers Wochenende was passiert, ich hoffe jetzt auf nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und M--G
Das schwarze Fold 512 ist heute eingetroffen , das Note Package fehlt noch.
Hatte über Up bestellt am 20.08, falls jemand relevant findet

• Danke
Reaktionen: Danne35 und Frank2
@MacDevs Auch heute gibt es wieder vereinzelte Meldungen in verschiedenen Foren, dass 512er verschickt wurden oder angekommen sind.
Mir wurde diese Woche im Chat ja gesagt, dass alle Geräte inzwischen lieferbar sind, nur nicht genug Leute da sind, um alles schnell versandfertig zu machen. Aber ob das stimmt? Es wird ja immer viel im Chat behauptet.

Ich hab mal geschaut, die Meldungen von DHL-Express kamen in den letzten Jahren immer so zwischen 16.30 bis 20.30.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@exii
Interessanterweise haben heute einige Personen das Fold schwarz 512 ohne Package bekommen. Nicht dass das System erst Folds an Kunden rausschickt, die noch kein Package bekommen haben. Aber wer versteht das System vom Samsung-Shop schon, nichtmal die bei Samsung.

Im Warenkorb bei Samsung steht bei dem Fold3 512GB jetzt kein Datum und kein "Vorbestellung" mehr! Also sofort lieferbar!

Anhänge

• Samsung.jpg
    Samsung.jpg
    109 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und Danne35
@Frank2 ja bei black. Bei meiner farbe schiebt es sich immer weiter nach hinten 😭

@Frank2 bin dann ja jetzt gespannt wie lange ich das auf Note Package warten muss dann 😄

exii schrieb:
Das schwarze Fold 512 ist heute eingetroffen , das Note Package fehlt noch.
Hatte über Up bestellt am 20.08, falls jemand relevant findet
Bei mir genauso. Der S-Pen fehlt mir schon als ehemaliger Note User....wird bestimmt bald nachkommen.

Ich habe sonst nichts bestellt was jetzt schon ankommen könnte, sollte mich daher aus dem Bett pellen und mal bei der Packstation vorbeischauen. 😅

Bestellt habe ich am 26.08.2021 um 23:30 Uhr, sprich auf den letzten Drücker für die Vorbestelleraktion.

Screenshot_20210911-094321_FairEmail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, Unioner86, Danne35 und 2 andere
Wir sind gespannt! Hast Du denn eine Packstation als Lieferadresse angegeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MarJu

Ja, das habe ich. Schnell noch meinen Kaffee auftrinken und los geht's.

Das sollte es sein. 😍

Anhänge

• 20210911_104523.jpg
    20210911_104523.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, b4D8oY, M--G und 3 andere
Dein Wochenende ist gerettet 🥳

Ich hab gestern ein neues 512er bei Kleinanzeigen reserviert, das ich heute abhole. Derjenige hat am 09.09. Bestellt und es wurde am 10.09. Geliefert. Wahnsinn! Und ich warte seit 4 Wochen...

• Danke
Reaktionen: b4D8oY, M--G und Frank2
@MarJu

soll mal einer verstehen, wie da die Reihenfolge festgelegt wird, wer wann welches Gerät von Samsung zugeschickt bekommt. Aber hast Recht, Weekend gerettet!

Viel Glück mit der Abholung des Gerätes von Ebay Kleinanzeigen und auch viel Spaß beim Ausprobieren und entdecken... 👋

• Danke