Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Frank2
Mir ist aufgefallen Zoxs bietet oft am meisten und sie scheinen auch oft wirklich das zu zahlen.
@Unioner86
Mag sein das es solche Leute gibt. Ich würde das nie machen. Ich prüfe meine Geräte sorgfältig vor Verkauf.

So jetzt aber genug, denn das ist nicht das Thema. Jeder macht es am besten wie er es für richtig hält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Frank2
@Frank2, nee der rest im Container waren nur noch alte Nokias und Beruhigungsmittel für uns drin 😜👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab auch selten so ein Theater mit Samsung erlebt, wie dieses Jahr, 😒

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Frank2
Habe mal bei o2 angefragt weil die schon Kosten berechnen bevor ich überhaupt die SIM erhalten habe. Antwort: nicht unsere Schuld wenn Samsung die SIM nicht schon mal versendet. Du lieber Kunde hast somit Pech gehabt....

Daraufhin habe ich bei Samsung angefragt. Antwort: nicht unsere Schuld wenn o2 schon Kosten berechnet bevor die SIM versendet wird. Du lieber Kunde hast Pech gehabt...

Nice

• Böse
Reaktionen: M--G, MasterChiefSun und RichtigerLurch
Sehr Frech was die da mit dir aufführen. Bei uns in Österreich wird bei einem neuen Vertrag erst verrechnet, wenn die SIM und Smartphone angekommen ist. Daher weil man als Kunde diese nach Erhalt selbständig über das Internet oder Serviceline freischalten muss.

• Danke
Reaktionen: M--G
@ike13 Also da muss man, meiner Meinung, defintiv den Vertrag bei 02 und das Gerät bei Samsung stornieren. Das darf man sich nicht gefallen lassen. Unverschämter geht es ja wohl nicht.

• Danke
Neues vom Samsung-Chat zu den 512 GB-Geräten:

Ich informiere mich kurz für Dich - einen Moment bitte.
5:51 PM
Frank vielen Dank für Deine Geduld. Ich habe gerade mit meinen Kollegen aus der Logistik gesprochen diese haben mir versichert, dass Ihnen das Smartphone so schnell wie Möglich zugeschickt wird.
5:55 PM
"so schnell wie möglich" ist jetzt nicht konkret. Sind die denn überhaupt lieferbar?
Ja Sie sind Lieferbar wir haben aktuell zu wenige Kollegen, die sich um den Versand kümmern können viele Fallen aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Hallo, ich hatte auch totale Odysee bei Amazon. Bestellung 500gb phantom green am 24.8. Da hies es Lieferung am 2.9. Am 2.9. ne Mail Lieferverzögerung: 7.9. Dann am 7.9. Sie wissen nicht wann es kommt. Im Store kanns aktuell nicht bestellt werden.
Ich habe storniert, trotz der Aktion, dass es 250€ billiger wäre. Jetzt am 7.9. die 250 gb Phantom green bestellt, im Endeffekt halt 150€ mehr, und jetzt da.

An alle die 500gb bestellt haben: Hat jemand hier das bekommen, oder meinte Samsung das mit Phantom?

Frank2 schrieb:
Neues vom Samsung-Chat zu den 512 GB-Geräten:

Ich informiere mich kurz für Dich - einen Moment bitte.
5:51 PM
Frank vielen Dank für Deine Geduld. Ich habe gerade mit meinen Kollegen aus der Logistik gesprochen diese haben mir versichert, dass Ihnen das Smartphone so schnell wie Möglich zugeschickt wird.
"so schnell wie möglich" ist jetzt nicht konkret. Sind die denn überhaupt lieferbar?
Ja Sie sind Lieferbar wir haben aktuell zu wenige Kollegen, die sich um den Versand kümmern können viele Fallen aus.

Und das nervt mich aktuell echt extrem. Jedem wird was komplett anderes mitgeteilt. Was stimmt denn da mit denen nicht? Mir wurde heute gesagt, dass mein am 11.08. bestelltes 512GB Modell in Phantom Black leider weiterhin noch auf sich warten lässt. Es wird nur noch Mitte September kommuniziert werden. Das nervt hart.

Chat Auszug:
Ich:
Wed, 08 Sep 2021 08:51:15 UTC
Ok, also gibt es nur noch die Info "Mitte September"? Einen genauen Termin gibt es nicht mehr?

Samsung:
Wed, 08 Sep 2021 08:51:57 UTC
Leider nein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@marbo2k9 Bei mydealz wurde jemandem gesagt, dass es heute raus geht, in der Samsung Community, dass es 20 bis 23.9 wird, mir wurde gesagt diese Woche noch, spätestens Anfang nächster Woche und heute das o.g.

• Danke
Bei mir ist der ganze Hype schon wieder verflogen bevor das Handy da ist 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, marbo2k9, Olli987 und 2 andere
Aber echt! Jetzt fangen die hier schon an, über das erste Update zu diskutieren. Und ich denk nur: 🤮

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Es gibt übrigens bei Amazon noch einige 256er Silberne. Alle anderen sind vergriffen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ach, ich mach mir überhaupt keine Sorgen, mir wurde im Chat gesagt, dass alles lieferbar ist und nur noch mein Fold3 Black 512 GB an DHL übergeben werden muss.
Warum sollte der lügen?

• Danke
Reaktionen: Phof
Die Lügen doch nach Strich und Faden. Ich glaube gar nichts mehr bis ich die Versand Meldungen habe.
Eventuell ist ja heute eine Lieferung angekommen. Gestern hieß es nämlich noch 16.9.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G, Olli987, MasterChiefSun und eine weitere Person
IchBinsdochmann schrieb:
An alle die 500gb bestellt haben: Hat jemand hier das bekommen, oder meinte Samsung das mit Phantom?

Ja, hatte das in Grün mit 512 GB am 23.08. erhalten (bestellt am 12.08). Das zweite, welches ich behalten will (weil wesentlich günstiger mit Vertrag), steht leider aktuell immer noch auf "In bearbeitung".

Frank2 schrieb:
Warum sollte der lügen?

Wenn die Mitarbeiter nicht lügen würde und Samsung etwas mehr Transparenz zeigen würde, wäre der Thread hier bestimmt 45 Seiten kürzer. Am Ende hat er dich dann bestimmt auch nur ganz dezent auf die Bewertung hingewiesen.

• Danke
Reaktionen: M--G und MasterChiefSun
Ich denke mal, dass die Menge der Ausreden und Liefertermine bei Samsung die Menge der vorrätigen Z Fold3 512GB übersteigt.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

• Danke
Reaktionen: M--G, Hannes60, MasterChiefSun und eine weitere Person
Aktueller (12.34 Uhr, 09.09.21) Beitrag aus der Samsung Community vom dortigen User "Foldable":

Wahnsinn, wir sind im Bestellprozess auf: Wird für den Versand vorbereitet, weitergekommen. Na mal schauen ob ich diesbezüglich heute noch eine Mail bekomme.

Fold 3 Phantom Green (512GB)
Bestellt: 11.08.21

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hatte mich schon gefreut und direkt mal geguckt... 🤢

Unbenannt.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
@marbo2k9 bei mir tat sich auch nichts :(