Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Koreaner, fleißig wie die Bienen 😃

• Danke
Reaktionen: Unioner86, M--G und Danne35
Noctule schrieb:
Ich hab auf Nachfrage bei Samsung den 16.9. als voraussichtlichen Termin bekommen.
Also diese Woche wieder nichts und nächste eventuell.
Der wurde mir auch gerade genannt, wollte nur wissen wann denn die SIM endlich mal versendet wird da o2 ja schon fleißig abbucht. Antwort 16.09. 🤪

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und M--G
modiple schrieb:
Bei Otto und Amazon sind sie nun auch ausverkauft, oder Ende September lieferbar.
Samsung ist echt wohl von dem Ansturm auf das Gerät komplett überrumpelt worden.
Bei Otto sind die 512er schon seit 2 Wochen ausverkauft.

• Danke
M--G schrieb:
Einige Tester haben ne Mail bekommen das ihr Gerät morgen verschickt wird und ich bin wieder nicht dabei. 😭

Für was willst oder sollst du es denn noch testen? Ein Test, es sei denn er ist nur für dich erübrigt sich doch schon fast?

• Danke
Reaktionen: M--G, MasterChiefSun und Phof
YT ist voll mit Tests.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und MasterChiefSun
Aus der Samsung Community von heute:

"hi, vorhin hab ich mit der hotline telefoniert da gibt es bei dem fold3 lieferverzögerungen es soll ab nächster woche kw 37 welche verschickt werden. spätestens der 20.9 - 23.9 wurde mir erwähnt."

• Danke
Reaktionen: M--G und Danne35
@enrico1973
Naja der Test hätte ja schon am 27.08 beginnen sollen aber da Samsung die Lieferschwierigkeiten hat werden die Geräte an die Tester auch in Etappen versendet. Ich freue mich auch auf den Test und auch darauf meine Erfahrung zu teilen für andere Käufer die später kaufen wollen. Ich habe schon für o2 Handys getestet und das Galaxy Book Pro vor kurzem auch für Samsung und es macht mir immer wieder Spaß und das ist mir wichtig. Vor allem das Fold 3 ist ja was völlig anderes für mich, da ich noch nie so ein Gerät in den Händen hatte. Was mich halt am meisten stört ist das ganze durcheinsnder vor allem für die Besteller, die ein haufen Kohle hingelegt haben und nicht mehr stornieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mein S21 Ultra 512 GB ja an rebuy oder wirkaufens verkaufen, wenn ich das Fold3 habe, da es dann mehr als über Trade-in gibt, da es noch in sehr gutem Zustand ist.
Der Ankaufpreis ist in den letzten 2 Wochen um rund 100 Euro gesunken. Danke Samsung.
Dafür ist das Fold3 bezahlt und der dazugehörige Vertrag läuft.

• Danke
Reaktionen: Olli987 und M--G
@Frank2
Ich würde immer Privat verkaufen, da bekommst du mehr. Hatte früher auch bei rebuy verkauft aber was die heute bieten ist ne Frechheit, vor allem wenn man sieht zu welchen Preisen wieder verkauft wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phof
@M--G Naja, was heißt schon Frechheit... Die wollen halt Geld verdienen, müssen dabei die Einnahmen noch versteuern etc. Ist halt die Frage, ob man sich selber kümmern will oder eben nicht. Bei Ebay & Co. bekommt man am meisten, hat aber Aufwand und vielleicht auch Ärger mit dem Käufer. Bei professionellen Ankäufern gibt es da nur das Problem bei der Bewertung des Gerätes: "wie neu" oder doch nur "sehr gut"? Auf solche Diskussionen habe ich am Ende auch keine Lust, deshalb ist der Trade-in von Samsung mit Bonus bei den meisten Geräten auch so attraktiv.

• Danke
Reaktionen: Olli987, Unioner86 und M--G
@bigfraggle
Klar sind es Händler und wollen weiter verkaufen aber gerade bei rebuy habe ich gesehen wie sie immer weniger bieten umso länger es sie gibt. Ich kenne rebuy schon von Anfang an und in ihrer Anfangszeit haben sie viel mehr geboten. Mittlerweile sind manche Gebote einfach lächerlich und schickt man das Gerät hin finden die immer was um noch weniger zu zahlen. Die Bewertungen im Internet sprechen Bände.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phof und Unioner86
Die werden wohl gemerkt haben, dass die Marge nicht ausreicht, und sie deshalb billiger einkaufen müssen.

• Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@bigfraggle
Klar sind es Händler und wollen weiter verkaufen aber gerade bei rebuy habe ich gesehen wie sie immer weniger bieten umso länger es sie gibt. Ich kenne rebuy schon von Anfang an und in ihrer Anfangszeit haben sie viel mehr geboten. Mittlerweile sind manche Gebote einfach lächerlich und schickt man das Gerät hin finden die immer was um noch weniger zu zahlen. Die Bewertungen im Internet sprechen Bände.
Also ich habe aktuell ein iPhone 12 hingeschickt, wohl gemerkt, das erste Mal , das ich mit der Firma zu tun hatte, und habe genau den Preis bekommen, der ausgemacht war. Vielleicht bewerten viele Ihre Handys einfach zu gut und wundern sich dann, dass der Preis am Ende nicht stimmt. Also wie gesagt, meine Erfahrung war gut, aber bis jetzt auch erst nur einmalig.

• Danke
@Unioner86 Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Geräte, sowohl gebraucht, als auch neu, an wirkaufens/zoxs etc. verkauft. Der ganze Ärger über Kleinanzeigen oder eBay (zzgl. Gebühren) blieb mir erspart und ich war oft überrascht, wieviel ich noch bekommen habe. MIr wurde sogar schonmal ein höherer Preis ausgezahlt, weil ich bei der Bewertung zu bescheiden war.
Anekdote:
Als ich mein Note 10 eingesendet habe, schrieb mit Zoxs zurück, warum braune Damenunterwäsche im Paket war.
Musste eine eidesstattliche Versicherung für DHL unterschreiben und IMEI angeben und bekam 2 Wochen später den vollen Ankaufspreis überwiesen.

Aber zum Thema:
Das seit meiner Bestellung vor über 2 Wochen, das im Account steht, ist doch heute auch egal, oder?
VORBESTELLUNG Versendet: 08.09.2021

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gerade Mail von Samsung/DHL Express erhalten meine 2 Geräte sind unterwegs, Lieferung morgen, 2x Fold 3, 256 GB, Phantom Green, am 11.8. Vorbestellt, damit bin ich für's erste hier raus, wünsche euch noch viel Glück beim warten und das alle ihre Geräte endlich zügig bekommen 👍☕

• Danke
Reaktionen: holzer, M--G, Phof und eine weitere Person
@Frank2 Bei mit steht Versendet: 24.08.2021 - also ja, ist leider egal.

Zu deiner Anekdote: Damenunterwäsche okay, aber braun? 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: holzer, Unioner86, Hannes60 und 4 andere
Hannes60 schrieb:
Gerade Mail von Samsung/DHL Express erhalten meine 2 Geräte sind unterwegs, Lieferung morgen, 2x Fold 3, 256 GB, Phantom Green, am 11.8. Vorbestellt, damit bin ich für's erste hier raus, wünsche euch noch viel Glück beim warten und das alle ihre Geräte endlich zügig bekommen 👍☕
256 GB ...aber vielleicht waren im Container auch 512er?

• Danke