Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Frank2 : Verstehe deine Rechnung nicht. Bei mir sind es 1.899 € - 200€ Trade-in - 100€ Aktionsgutschein = 1599€.

Mir würden auch 256 GB reichen und wer weiß, wann das Gerät mal von Samsung ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und M--G
@marbo2k9 Gab vor 2 Wochen im Samsung-Shop mit O2-Vertrag in der Summe aller Kosten 1508,75 für 512. Dann noch 100 Samsung-Unpacked-Gutschein = 1408,75.

• Danke
Okay, aber ein O2 Vertrag wird sicherlich auch nicht for free sein, oder? Die Kosten muss man ja ebenfalls mit einrechnen, zumindest 24 x den Aufpreis, dass man ein Endgerät im Vertrag hat.

• Danke
@marbo2k9 Wie gesagt, Zuzahlung, monatliche Gebühren und Anschlusspreis, zusammen 1508,75 über 2 Jahre.
24 × 29,99 + 39,99 Anschlussgebühr + 749 Zuzahlung- 100 Gutschein.

Anhänge

• Screenshot_20210907-153228_Edge.jpg
    Screenshot_20210907-153228_Edge.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@marbo2k9 Gibt es bei euch in Deutschland eigentlich eine Servicegebühr die Jährlich zusätzlich zur Grundgebühr verrechnet wird?

• Danke
@Phof Nö, Grundgebühr wird höher mit Endgerät.

• Danke
Reaktionen: M--G und Phof
@Frank2 Ja, aber die 30 € würdest du für den Tarif nicht zahlen, wenn du kein Endgerät nehmen würdest. Gibt ja sicherlich diesen Tarif auch ohne Endgerät für Beispielsweise 15 €, dann müsste man ja 24 Monate x 15€ Rechnen =360€.

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ok wow, ich habe nichts gesagt, das war mir nicht bewusst. Sorry.

O2-Aktion: "Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen"

Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch noch auf Samsung.de mit dem Vertrag bestellen

Die Zuzahlung ist aber auf 888€ gestiegen.

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Aso okay.

Um zum Thema zurückzukommen --> im Chat hieß es, dass angeblich ab 10.09. 512er verschickt werden. Muss aber ehrlich sagen, ich glaube da nichts mehr wirklich. Wurde jetzt mehrfach vertröstet. Mir kann auch keiner sagen, wieso ich immer noch kein Gerät erhalten habe, obwohl ich direkt am 11.08. bestellt hatte. Naja, shit happens. Ich warte noch diese Woche ab und dann storniere ich.

• Danke
Reaktionen: M--G und Olli987
Ich hab gerade mit dem dem Samsung Support gechattet.
Ich hab das Fold mit dem O2 Vertrag abgeschlossen. Am 21.08 wurde mein Vertrag aktiviert und das Gerät sollte ursprünglich morgen samt Sim Karte verschickt werden. Im Chat wurde mir gerade mitgeteilt, dass das Gerät (Fold 512 GB Green) frühestens am 16.09 verschickt wird. Sim Karte wird mir vielleicht vorab zugeschickt wenn ich Glück habe.

• Danke
Na super, also wieder eine Verschiebung. Wird beim schwarzen 512er vermutlich dann auch der Fall sein 😑

• Danke
@marbo2k9 Meine letzte Info für schwarz 512 war Ende dieser Woche.
Alles etwas schwammig.

• Danke
Es gibt mittlerweile soviele Termine von 8.9 bis hin zum 20.9 oder drüber. Wie ich schon mal sagte bis Ende September oder Anfang Oktober haben dann fast alle ihr Gerät, wenn es nicht nicht weitere Verschiebungen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Hannes60 und Frank2
@M--G
Anfang Oktober kommen dann aber schon wieder die ersten leaks zum Fold 4 😆

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Hannes60 und M--G
Einige Tester haben ne Mail bekommen das ihr Gerät morgen verschickt wird und ich bin wieder nicht dabei. 😭
Aber andere die gestern bestellt haben, haben es heute bekomnen. Sorry @Ash_Ketchum du kannst natürlich nichts dafür. Samsung veräppelt die Kunden von vorne bis hinten.
Es geht hier auch nicht um mich aber die ganzen Vorbesteller tun mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich hab auf Nachfrage bei Samsung den 16.9. als voraussichtlichen Termin bekommen.
Also diese Woche wieder nichts und nächste eventuell.

• Danke