Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ash_Ketchum Wo möchtest du denn das Trade-In abwickeln? Bei Samsung direkt?
Dort wird der Betrag, den du für dein Altgerät bekommst, direkt vom Kaufpreis abgezogen, Samsung geht quasi in Vorkasse für dich. Sobald dein Fold 3 an dich geliefert wurde, sprich sobald DHL vermerkt, es wurde "Zugestellt", bekommst du eine E-Mail von Teqcycle, darin gibt es Anweisungen und Versandlabel. Ab jetzt hast du 14 Tage Zeit, dein altes Telefon an Teqcycle zu senden. Teqcycle prüft dann, ob dein Gerät den Angaben für die Aktion entspricht, sollte dem der Fall sein, erhältst du eine Bestätigung und der Deal ist abgeschlossen.

Sollte es irgendwelche Probleme geben, z.B. dein Altgerät entspricht nicht den Anforderungen und Angaben oder du hast den Diebstahlschutz nicht richtig deaktiviert, dann behält Teqcycle sich vor, dein Gerät abzulehnen und Samsung würde die Trade-In Summe nachträglich von dir zurückfordern.

Die PDF mit den kompletten Teilnahmebedingungen findest du hier:
https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/pdf/promotions/Launch_GalaxyZFold35G.pdf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum und M--G
@Blechwurmpilot danke dann werde ich wohl das in Kauf nehmen weil... Mit o2 gibt's da nur ein Heck Meck... TradeIn geht bis zum 30.09 oder?

@Ash_Ketchum Über den Samsung-Chat gibt es wohl noch einen 10% Gutschein, ich habe hier noch einen 5% über (nur für die 256er), falls es nicht klappt.

O ha. Die 256 GB Variante ist ausverkauft.

Screenshot_20210906-125651_Chrome.jpg

Edit: zumindest das Schwarze.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz ist weg, hab grün gewählt... aber... HÄ?

1630926172804.png
Vorbestellung? Was heißt dass denn das die auch nicht vorrätig ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Frank2 toll war bisschen zu spät hätt ich gern entgegen genommen hatte in der Warteschleife angerufen bei Samsung ca. jetzt 1h gewartet ging leider keiner hin und beim Live-Chat auch nicht... naja...

1630926572194.png

Versendet: 06.09.2021 ? also heute gehts noch raus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Ash_Ketchum Nein, nicht zwingend jedenfalls. Die Anzeige ist ein fixer Wert, bei einigen Vorbestellern stand z.B. der Versand sollte am 23. August erfolgen, dabei war bereits der 25. oder 26. August. Wenn Samsung genügend Geräte auf Lager hat, um die aktuellen Bestellungen abzudecken, kann es natürlich sein, dass die Bestellung von dir zeitnah, doch ich glaube kaum heute noch, abgewickelt wird.

Der Status "Vorbestellung" deutet an, dass zum Zeitpunkt der Bestellung keine Geräte lieferbar waren und es sich daher um eine Vorbestellung handelt. Der nächste Schritt sollte "Versand wird vorbereitet" sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Frank2 Habe einen 15% Gutschein im Österreichischen Chat bekommen,vl funktioniert dieser auch für Deutschland?

Silber 256GB war vor ein paar Tagen auch ausverkauft. Mittlerweile wieder bestellbar aber mit dem Zusatz Mitte September

• Danke
Ich hoffe das Ich es nun so schnell wie möglich bekomme, hatte bei o2 einfach nur Probleme. Vorauszahlung geleistet, dann wurde zurück gebucht weil es ein Fehler mit der IBAN Im System gab anscheinend... Geld kam nach 6 Tagen dann zurück. Dann wieder per Anruf eine Bestellung ausgeführt, o2 Mitarbeiter sagt: Kein Problem, wir machen auch ein Kundenrabatt und Ich Bestelle für Sie nun das Gerät erneut... kurz nach 10 Minuten dann per E-Mail eine ablehnung bekommen (wtf!?) nochmal angerufen dann sagte der dritte Mitarbeiter das eine zweite Bestellung wegen Bonität nicht möglich ist deshalb storniert weil Bestellung 1 noch offen ist (ok?) aber Geld hatten sie ja trotzdem noch, als das Geld zurück kam (heute erstellung zum Beitrag) rief ich am Freitag letzte Woche den vierten Mitarbeiter an, er sagte es dauert 2-3 Stunden und ich erhalte einen Link wo ich die Zahlung per richtiger IBAN (wtf...) durchsenden kann per Sofortzahlung... kam bis heute nichts an. Also nochmal angerufen und der fünfte Mitarbeiter sagte da es nochmal 1-2 Wochen dauern kann weil das in der Warteschleife ist durch Bonität... denke mir nur... wen wollen die hier veräppeln? Bis heute nix von o2 gekommen, keine E-Mail oder Bestätigung einer Rückzahlung, Geld ist aber wieder auf's konto eingegangen. Keine Lust mehr gehabt zu warten, also jetzt bei Samsung Shop mit Trade-IN Bestellt. Ich teste das Z Fold 3 mal 10 Tage und wenn ich am 10 Tag mich dazu entscheide es zu behalten, sende Ich Samsung bzw. der TradeIN Firma mein S21 Ultra 512GB zu..wenn nicht, geht halt das Fold zurück. Gott sei Dank gibt es Widerrufsrecht/Rückgaberecht.

Was ein Käse...

• Danke
Reaktionen: holzer und M--G
Ja wird heute noch rausgehen

• Danke
Man bekommt im Samsung Chat 15 %, wenn man fragt. Sollte ich als Entschuldigung erhalten, habe ich abgelehnt. Ich bestelle erstmal nichts mehr bei Samsung Online....

• Danke
Reaktionen: M--G und Frank2
Im Moment ist es ja um den Versand richtig still geworden. Bin gespannt ob diese Woche mein Testgerät verschickt wird aber ich bezweifel es leider.

@Ash_Ketchum
Warum hast du dich nicht mal in der o2 Community gefragt?
Die Moderatoren da sind besser wie der Telefon und Chat Support.

Zuletzt bearbeitet:
@M--G wenn man vom Teufel spricht jetzt ist auf einmal eine Bestätigung von o2 erschienen direkt nach dem Versand von Samsung Shop soll jetzt auch meine o2 Bestellung folgen... Naja das was zuerst da ist behalte ich auch und das andere geht dann zurück. Denke aber vom Samsung Shop ist das was zuerst da ist da sind eh die besseren Konditionen allein weil ich 1000€ Abzug habe wegen mein S21 Ultra Plus 14 Tage Zeit zu Testen ( versenden )

• Danke
Reaktionen: holzer und M--G
Deswegen ist der Thread hier so lange weil viele diesen Weg gehen und doppelt bestellen und damit den anderen die Möglichkeit nehmen

• Danke
M--G schrieb:
Im Moment ist es ja um den Versand richtig still geworden. Bin gespannt ob diese Woche mein Testgerät verschickt wird aber ich bezweifel es leider.

Bei mir steht 8.9., aber das muss ja nichts heißen. Samsung hat ja gesagt, dass diese Woche Nachschub kommen soll.
Ein am Freitag von mir bestelltes Galaxy Book Pro 360 ist bereits unterwegs und soll morgen kommen. Wenn was lieferbar ist, geht es bei Samsung fix. Das Galaxy Book Pro 360 ist übrigens jetzt nicht mehr lieferbar.

• Danke
@djfredo ich habe nicht doppelt bestellt. Da ist wie gesagt ein Fehler unterlaufen mir wurde vom Support gesagt (bei o2) das die Bestellung storniert ist und ich hab ja mein Geld auch wieder bekommen aber anscheinend wurde es nun doch verschickt da kann ich nix dafür. Da ich auf dem Stand von "Stornierung " war bei o2 hab ich es mir im Shop bestellt.

• Danke
Wenn man jetzt das 512er Black bestellt, bekommt man
VORBESTELLUNG Voraussichtlicher Versand: 22.09.2021
angezeigt.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und M--G
Na hoffentlich ist das für Leute die jetzt bestellen und nicht am 13.8. Vielleicht tut sich ja morgen was.

• Danke
Reaktionen: M--G und Frank2
@M--G Wir müssen uns wohl noch eine sehr lange Weile gedulden :)

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Phof und M--G
@RichtigerLurch
Glaub ich langsam auch. Wird sich wohl bis Ende September oder Anfang Oktober hinziehen.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch