P
Phof
Gast
Das habe ich vermutet. Da ist wohl die Finanzierung aber über Samsung besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Samsung, aber mit o2-Vertrag und Unpacked-Gutschein kam man auf 1408,75 € für die 512er Version. Trade-in ggf. zusätzlich.Phof schrieb:Was ich nicht so wirklich verstehe, warum hier viele das Fold 3 bei einem Provider kaufen. Ist das wirklich soviel günstiger (mit Vertragsbindung eingerechnet) als wenn man es direkt bei Samsung oder im freien Handel kauft?
Mach ich öfters, wenn sich Geräteverkauf oder Gerät behalten lohnt. Man muss halt nur kündigen.M--G schrieb:@Phof
Naja aber wer schon ein Vertrag hat hängt sich doch keinen neuen ans Bein.
Ich verkaufe dann immer das Vorgängergerät. Wenn ich für mein sehr gut erhaltenes s21u 512 noch 1000 bekomme und ein gebrauchtes iPhone X aus eBay mit 200 Gewinn zum Trade-in gebe, habe ich für das Fold3 512 200 draufgezahlt.M--G schrieb:@Frank2
Selbst das wäre mir noch zu viel. Mein teuerstes Gerät war bisher das S21+ und das würde ich kein zweites mal mehr machen.