Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Danne35 Frag mal sicherheitshalber bei Samsung und UP nach ob die Bestätigung Consors da ist. Könnte wie bei mir sein, die ist laut Samsung da und auch im System, aber gleichzeitig auch wieder nicht (nicht übernommen automatisch zur "Freischaltung" )

Ich habe mein Fold schon seit dem 23. August. Im Samsung Shop ist es aber immernoch in Bearbeitung.🤪

• Danke
Reaktionen: Phof
@exii ist wohl bei beiden da. Und scheint erstmal alles ok zu sein. Mal abwarten was so ca mitte sept. Abgeht

@danybasel Das ist sicher die 1+1 Aktion ab 1000 Bestelungen an einem Tag bekommt man 2 Fold 3.

• Danke
Reaktionen: danybasel
Vor 1 Stunde noch in Bratislava und jetzt bereits fast bei mir am Zielort. Möglicherweise bekomme ich das Z-Fold schon morgen, freue mich wie ein kleines Kind 😅

• Danke
Reaktionen: Frank2, Hannes60 und b4D8oY
@Phof und Handy schon da ?

Leider noch nicht. Laut Versandunternehmen TNT kommt es am Montag. Mit der Post die auch am Samstag bei uns zustellt, wäre es sicher spätestens morgen gekommen. Wenigstens das case ist schon da :)

Anhänge

• 20210903_142022.jpg
    20210903_142022.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Weder Fold noch die SIM sind bisher angekommen, dafür erhalte ich aber schon eine Rechnung von O2. Kann jawohl nicht angehen dass die schon Laufzeit abrechnen ohne dass ich überhaupt was nutzen kann... wie geht das anderen hier die mit Vertrag bestellt haben?

• Wow
@ike13 Ich habe auch seit 2 Wochen einen laufenden O2-Vertrag (über Samsung Onlineshop), aber keine SIM, da diese zusammen mit dem Fold3 versendet wird.
Wenn ich das Fold3 habe, werde ich o2 kontaktieren und eine Gutschrift verlangen. Hatte so eine Situation früher schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: ike13 und Unioner86
Normal wird bei o2 die Sim getrennt vom Handy verschickt oder habt ihr über den Samsung Online Shop bestellt?

@M--G ja ich habe direkt bei Samsung bestellt und außer einer Rechnung noch gar nichts erhalten bisher

• Danke
Reaktionen: M--G
@ike13
Okay beim Samsung Online Shop soll angeblich beides zusammen verschickt werden. Bei o2 direkt wird getrennt verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt bei Samsung das 512 Black in den Warenkorb legt, bekommt man das angezeigt:
VORBESTELLUNG
Voraussichtlicher Versand: 17.09.2021

Gestern stand da noch 10.09.2021.
Ich hoffe das gilt nur für neue Bestellungen.

Bei Samsung ist momentan alles möglich 🙄

Wieso eigentlich dieser Aufschrei die ganze Zeit ? Dann dauert es halt paar Tage bis das fold 3 kommt. Was soll's ? Bei den Leuten, wo der Vertrag schon kosten erzeugt ohne Karte sowie Smartphone kann ich es nachvollziehen, aber sonst verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn nun einmal keine Geräte verfügbar sind, was soll Samsung da machen ?

@Sonic-2k- Will mein s21u 512 an rebuy verkaufen, wenn ich das Fold3 habe. Der Ankaufspreis sinkt.

@Sonic-2k- was soll Samsung da machen? Es kann einfach nicht sein, dass man das Gerät in meinem Fall an 11.08. bestellt und als Lieferdatum den 24.08. genannt bekommen. Kohle natürlich direkt eingezogen und das war es dann... Bis heute nichts. Das ist einfach nicht okay und so geht man nicht mit Kunden um.

@marbo2k9

Einfach in Zukunft dort nicht mehr kaufen und fertig. Habe mich früher selbst immer geärgert und bei der Hotline angerufen und es hat nichts gebracht. Inzwischen kaufe ich fast alles einfach gebraucht. Spart Geld und ich es immer sofort 😁

Was ich nicht so wirklich verstehe, warum hier viele das Fold 3 bei einem Provider kaufen. Ist das wirklich soviel günstiger (mit Vertragsbindung eingerechnet) als wenn man es direkt bei Samsung oder im freien Handel kauft?

@Phof
Weil man es da in 2 Jahren abzahlen kann mit Vertrag. Ich denke das ist der Grund.

• Danke