Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

  • 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Frank2 Nein, das 256 GB
 
Na ja, die 256er werden ja auch im Samsung-Shop als lieferbar angezeigt.
Das Lieferproblem gibt es momentan nur bei 512er:
Black: Voraussichtlicher Versand: 10.09.2021
Green: Voraussichtlicher Versand: 10.09.2021
Silver: Voraussichtlicher Versand: 16.09.2021
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, M--G und Phof
Alles klar-Danke!
 
Dann ist es mir ein Rätsel, weshalb sich bei meinen beiden 256 GB Phantom Green, bestellt am 11. 08., natürlich mit Traid In, noch nix getan hat
 
Green ist möglicherweise sehr gefragt.
 
Hannes60 schrieb:
Dann ist es mir ein Rätsel, weshalb sich bei meinen beiden 256 GB Phantom Green, bestellt am 11. 08., natürlich mit Traid In, noch nix getan hat
In der Samsung Community schrieb jemand gestern das, vielleicht hat es damit zu tun, vielleicht ist es aber auch wieder Quatsch, was die Hotline da gesagt hat.
Da ging es aber um das Up-Programm.

Laut Telefonat heute liegt ein Problem im Shop vor. Es liegt also nicht primär an der Lieferbarkeit sondern ein Fehler im Shop. Dieser führt dazu dass die Bestellung "Stucked" und nicht weitergeht und somit die Bestellung an sich gar nicht ausgelöst wird. Sprich bis der Fehler behoben ist bzw wenn er dann behoben ist komme ich ans Ende der lieferkette... Ganz toll... Aber es würde in Aussicht gestellt das alle die davon betroffen sind evtl eine Entschädigung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Von welchen Lager aus werden die Geräte eigentlich verschickt? Mein S21 Ultra kam von Tschechien.
 
@Phof ja wie? Hab dass gleiche Modell mit 512gb und silber vorbestellt mit samsung up. Meines steht immer noch auf bearbeitung... ich kapiers nicht. Vorbestellt am 13.8
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Frank2 aha. Also kann es evtl so sein, dass qir evtl neu bestellen müssen mit up und trade in?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danne35 Dass es mit Up diesmal Probleme gibt, habe ich jetzt schon an verschiedenen Stellen gelesen. Ich selber habe nicht Up. Am besten wäre es bei Samsung anzurufen.
 
Was ist dieses up eigentlich?
 
Danke! Tolle Sache aber leider nicht in Österreich verfügbar was ich so mitbekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Phof
Wird Zeit das du nach DE ziehst. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Hannes60 und Phof
Wären nur ein paar Kilometer zu Grenze😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sooo gerade die Mail bekommen. Mein Z-Fold 3 mit 256 GB in der Farbe Silver ist von der Slowakei zu mir unterwegs. Gestern um 14:00 bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, M--G und Hannes60
@Frank2 so, mit meiner bestellung ist alles on ordnung. Wird mitte september bei mir. Nur ist ihm ein rätsel warum ich keine email bekam zwecks verzögerung. Dafür bekam ich den chatverlauf komplett mit seiner aussagen
 
Junge, Junge! Was ist bei Samsung kaputt? Hab gerade einen halben Herzinfarkt bekommen. Email mit Betreff "Deine Produkte sind auf dem Weg zu dir". Nur das Fold 3 (schwarz, 512 GB) fehlt noch. Was wars? Die Watch, die schon vor 2 Wochen zugestellt wurde. Wie kann man in der heutigen Zeit ein derart schlechtes Shopsystem haben? Das bekommt jeder kleine Tante Emma Laden besser hin...
 
Angeblich gibt es auch Fälle wo im System steht,das der Artikel für den Versand vorbereitet wird obwohl das Device schon seit 2 Tagen beim Kunden ist.
 
@Phof Das ist nichts neues und war bislang immer mal so bei Samsung. Mein Note 10+ wurde laut Samsung Shop noch für den Versand vorbereitet, da war der DHL Bote bereits da und ich habe das Gerät schon eingerichtet. Beim Note 7 damals hinkte der Status im Shop ebenfalls hinterher.

Jetzt beim Fold 3 hat es gut geklappt und der Status wurde entsprechend aktuell gehalten, es gab aber auch hier Fälle, wo das System wieder gesponnen hat.
 
Ja mit UP gibt es Probleme. Ich hab auch neu abgeschlossen, und nix geht voran.
Das System von Samsung scheint echt mies zu sein. Mal ist Consors-Bestätigung da, dann im nächsten "Menüpunkt" wieder nicht... usw usw.
Jetzt muss eine "Abteilung" manuell "Schalter umlegen" und bis die das mal machen, vergehen wohl noch "Jahre".
 
Kommt eures auch aus der Slovakei?
 

Anhänge

  • Screenshot (68).png
    Screenshot (68).png
    17,9 KB · Aufrufe: 77

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
78
holzer
H
Palomino
Antworten
2
Aufrufe
307
Blaze1984
Blaze1984
H
Antworten
1
Aufrufe
130
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten