Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

  • 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MasterChiefSun gab's von Samsung wenn man sich vor der Premiere dafür registriert hat (machen die jedes Mal so). Galt aber nur für die große Version.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterChiefSun und Frank2
@MasterChiefSun Wer sich bei Samsung vorab als Interessent registriert hat, bekam als Vorbesteller-Aktion einen 100 Euro-Gutschein. Der konnte mit einem O2-Vertrag kombiniert werden, sodass man im Endeffekt auf Gesamtkosten (inkl. die Vertragskosten über 2 Jahre!) von 1408,75 für das Fold 3 512 GB kam. Dazu kann man nachträglich den Trade-In-Bonus von 200 € auch noch mitnehmen.
Und das Note Package gab es ja auch noch dazu und mit Glück etwas Cashback über shoop.
Alternativ gab es auch noch per Samsung-Chat einen 10%-Gutschein, der aber nicht mit einem Tarif kombinierbar war.

Meines Erachtens ein Hammer-Deal.
Da warte ich dann halt noch auf die Lieferung , auch wenn es ärgerlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PaulMurmann und MasterChiefSun
Das habe ich leider verpasst.
 
Wieviel habt ihr eigentlich jetzt Bezahlt für das Fold 3? Hab bei o2 1489€ bezahlt am 30.08
 
Obwohl ich immer noch auf das Fold warte, kam gerade folgende Mail:

Willkommen zu deinem Galaxy Z Fold3 5G
Hallo Oliver,

danke, dass du dich für das Galaxy Z Fold3 5G entschieden hast. Wir möchten dir helfen, das Beste aus deinem neuen Smartphone rauszuholen.

Da weiss wahrscheinlich nicht die rechte Hand, was die linke macht. Meine Verärgerung über diesen Saftladen wird von Tag zu Tag größer 🤬
 
@Olli987 hab sogar schon zweite Mail mit sowas bekommen.
Das ist als würde man jemanden aufziehen wollen.
 
Ich versteh nicht, warum die nicht liefern, wenn für Neu Bestellungen (256gb) alles auf Lager ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210901-204335.jpg
    Screenshot_20210901-204335.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 98
Es ist ja nicht so da man nicht warten kann oder will, aber bei 0 Kommunikation, oder falsch information von der Hotline macht einfach nur sauer 😏, da bekommt man ne Mail das die Dinger erst am 20.9. bei mir ankommen sollen, vor ein paar Tagen im Telefonat heißt es (angeblich) nächste Woche, vernünftige Kommunikation ist was anders und das ist es was mich zumindest auf die Palme bringt, hätten sie von Anfang an ein (verbindliches) Datum genannt hätte ich damit leben können auch wenn's 4 oder 5 Wochen gewesen wären, aber so hat das ganze einen sehr Faden Beigeschmack 👎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marbo2k9, Olli987 und Danne35
@Hannes60

Bei einer Vorbestellung würde ich auch nicht warten wollen. Machen wir uns nichts vor. Samsung Smartphones fallen schnell eher sehr schnell im Preis, da sollte Samsung dankbar sein, dass es überhaupt noch Vorbesteller gibt und diese dementsprechend beliefern. In 2 Monaten wird es schon wesentlich günstiger sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, holzer, Hannes60 und eine weitere Person
Der Versand von meinem Testgerät hat sich auch schon wieder verschoben.
 
Welches Model hast du denn bestellt? Und von wann auf wann wurde den verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Baci Ton
Ich bekomme das Fold 3 512GB zum Testen. Hätte letzte Woche kommen sollen, dann wurde es verschoben auf mitte diese Woche, sprich gestern und gestern wurde es wieder verschoben und das es in Etappen versendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern angefragt, da hieß es ist alles lieferbar. Jetzt gerade, hieß es keine Datum in aussicht. Leider gibt es bei jedem Mitarbeiter andere Infos ... Das ist schade ...

Dann drück ich uns allen mal die Daumen, vllt. wird es ja noch was bis nächste Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
@Baci Ton
Du hast ja im Samsung Online Shop oder wo auch immer vorbestellt. Ich bekomne ein Testgerät das über Buschüter Marketing Service kommt, da Samsung hier mit einer anderen Firma zusammen arbeitet.
Drücke dir auch die Daumen, dass du dein Gerät bald bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Kurios ist aber, dass es bei Amazon sofort lieferbar ist. Garantiert am nächsten Tag da. War gestern sogar als "same-day" verfügbar.
 
Wieso ist das kurios? Händler haben ihre Lieferung von Samsung vor Wochen bekommen und halt noch Bestand. Im Rahmen der Vorbestellphase war Amazon mit dem miesen Trade-in doch größtenteils eh uninteressant, so dass die meisten direkt bei Samsung bestellt haben dürften. Und Samsung war vom Ansturm (mal wieder) überrascht bzw. einfach unfähig.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank2 und Olli987
Richtig, die Händler haben eigene Kontingente bekommen. Bei Otto.de z.B. hätte ich das Fold 3 512 Black sofort lieferbar zum Erscheinungstag bestellen können. Obwohl ich dort Prozente bekomme, war Samsung der bessere Deal.
Inzwischen steht das 512er bei Otto auf "3 Wochen".
Ist ja immer so, die Händler und Provider liefern, Samsung selbst knickt zuerst ein. Dabei möchte man meinen, dass der Hersteller schneller ist oder mehr zur Verfügung hat, dabei ist der Samsung-Shop halt auch nur eine Klitsche.
 
Lt. Samsung Deutschland, ist deswegen so, dass die dort keine deutschen Geräte haben. Amazon hat ja irgendein EU gerät, dass die Verkaufen. So wurde es mir heute morgen erklärt. Ob das stimmt weiß ich nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1630578105951.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Wenn ich das richtig verstehe,sind nur die 512 GB Modelle betroffen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meines ist seit gestern in Vorbereitung für den Versand. Es sollte also lagernd sein oder?

Screenshot_20210902-122438_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phof 512 GB?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
78
holzer
H
Palomino
Antworten
2
Aufrufe
307
Blaze1984
Blaze1984
H
Antworten
1
Aufrufe
130
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten