Frank2
Stamm-User
- 553
Aber nur bis zu 30 Minuten nach der Bestellung kann man online stornieren.hpk schrieb:Auf der Seite der Bestellung gab's oben rechts ziemlich klein einen Link: "Bestellung stornieren" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber nur bis zu 30 Minuten nach der Bestellung kann man online stornieren.hpk schrieb:Auf der Seite der Bestellung gab's oben rechts ziemlich klein einen Link: "Bestellung stornieren" ...
Frank2 schrieb:Aber nur bis zu 30 Minuten nach der Bestellung kann man online stornieren.
Ich hab auch letzte Woche bestellt und habe den Button nicht. Aus früheren Bestellungen und Stornierungen, weiß ich, dass man nur kurz nach der Bestellung stornieren kann, steht auch so in der FAQs bei Samsung und wurde mir auch am Telefon gesagt.bigfraggle schrieb:Das stimmt nicht. Ich habe letzte Woche bestellt und der "Bestellung abbrechen"-Link ist noch da.
Status der Bestellung: "Bearbeitung".