Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hpk schrieb:
Auf der Seite der Bestellung gab's oben rechts ziemlich klein einen Link: "Bestellung stornieren" ...
Aber nur bis zu 30 Minuten nach der Bestellung kann man online stornieren.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Marckilian
x
@FastLane88 also ich warte auf die 256GB Variante :)

Frank2 schrieb:
Aber nur bis zu 30 Minuten nach der Bestellung kann man online stornieren.

Das stimmt nicht. Ich habe letzte Woche bestellt und der "Bestellung abbrechen"-Link ist noch da.
Status der Bestellung: "Bearbeitung".

@AllSpark
@flyeib
@b4D8oY

Gerade eben angekommen.

Bestellt bei o2 am 19.08.
Black 256 GB

Anhänge

• IMG_20210901_130411~2.jpg
    IMG_20210901_130411~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Ic3Ti
Warte auch immer noch auf mein 512er black...bei mir hat Chatmitarbeiter ein Eintrag erstellt um ein Ticket zu machen. Aber das ist seit 5 Tagen unbearbeitet bzw. laut Mitarbeiter noch gar nicht gesichtet bisher, bzw. erstellt.

Ich wollte erst die 512 GB Variante nehmen, bin dann aber doch auf die 256 GB Variante gegangen Farbe Phantom Green und bestellt am 11. 08. Und wenn ich sehe das wo anders die Dinger reihenweise ausgeliefert werden wundert es mich schon, achso bei mir geht es um 2 Geräte mit der gleichen Konfiguration und Farbvariante, vielleicht hätte ich nur 1 Gerät nehmen sollen 😒

bigfraggle schrieb:
Das stimmt nicht. Ich habe letzte Woche bestellt und der "Bestellung abbrechen"-Link ist noch da.
Status der Bestellung: "Bearbeitung".
Ich hab auch letzte Woche bestellt und habe den Button nicht. Aus früheren Bestellungen und Stornierungen, weiß ich, dass man nur kurz nach der Bestellung stornieren kann, steht auch so in der FAQs bei Samsung und wurde mir auch am Telefon gesagt.
Aber der Shop bei Samsung ist ja sowieso seltsam.

Auch bei meiner Watch 4 konnte ich solange direkt stornieren, bis sich der Status auf Versandvorbereitung oder wie das heißt änderte. Alles andere macht ja eigentlich auch keinen Sinn 🤷‍♂️

Ich warte auch noch auf eine Bestätigung von o2... Hab eine Vorauszahlung leisten müssen für das Gerät am 30.08 aber bisher kam keine Rückmeldung wann überhaupt geliefert wird. Unter Bestellungen ist auch noch nichts...

Innerhalb weniger Minuten " in Bearbeitung" und imei auch vergeben !

O2
256GB Green
26.08 bestellt

@bigfraggle also das ist definitiv bei mir nicht der Fall. Ich konnte die ersten 30 Min stornieren, was ich auch gemacht habe und dann wegen Code noch die 512 GB Version bestellt. Aber jetzt steht nirgendswo, dass ich stornieren kann. Wie gesagt, obwohl Status "Bestellung aufgegeben" ist seit 11.08. unverändert. Boah, das nervt echt.

Ruf bei Samsung an und bitte um Stornierung. Anders gehts wohl nicht. Wenn du Pech hast, dann hilft aber auch das nichts. Manchmal ist es Glückssache ob man stornieren kann oder nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder einfach neu bestellen und das 512er retournieren (wenn es dann irgendwann mal kommt)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy ist schon da von o2 (Am 23.08 Bestellt)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 117
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • 3.jpg
    3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 69
  • 4.jpg
    4.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 78
  • 5.jpg
    5.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Phof und holzer
@FastLane88 neu bestellen geht ja nicht, da ich Trade in mit meinem N20U mache.

Ich habe jetzt Mal eine Mail gesendet und um Info gebeten. Mal schauen. Ist aber einfach nur schlecht von so einem Weltkonzern.

Bei o2 kann ich seit dem 28.08 nichtmal auf Bestellungen zugreifen

1630499274987.png

schade... ich hoffe da kommt mal ne Bestätigung, Geld haben sie ja schon eingezogen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber hier mal ein Chat mit dem o2 Kundensupport. Galaxy Z Fold 3's sind genug Lieferbar: muss mich noch gedulden hab da ja ne Zahlung leisten müssen um das Gerät erhalten zu können da habe Ich gleich mal nach dem Liefervorrat gefragt

Anhänge

• chrome_SRT9g1HCn6.jpg
    chrome_SRT9g1HCn6.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
@FastLane88 achja, Anruf habe ich btw probiert, bekomme dann aber die Ansage, dass leider die Hotline überlastet ist und ich es irgendwann anders probieren soll und dann aufgelegt. Ich kann einfach nichts machen, noch nicht Mal stornieren ... 🤬

Ich hatte denen gestern eine Beschwerde-Mail geschrieben. Darin auch die Aufforderung, ein konkretes Lieferdatum zu nennen. Antwort kam ziemlich schnell. Ein Standard-Textbaustein natürlich ohne konkretem Lieferdatum. Stornieren geht auch nicht mehr weil das Note Package schon da ist. Geht nur noch zurück senden, wenn das Fold dann mal da ist. Und bis dahin, behalten die einfach die Kohle... wenn man Pech hat somit noch Wochen bis zur Retourenabwickelung

Wieso wollen denn plötzlich soviel User stornieren ? Ich stehe gerade bisschen auf den Schlauch und würde es gerne nachvollziehen können.

@Sonic-2k- Verstehe ich auch nicht, man konnte über Samsung extrem sparen mit Schubladen-Vertrag und 100€-Gutschein, woanders kommt man momentan doch nicht günstig an ein Fold 3. Warum sollte man ein paar Hundert Euro mehr zahlen, nur weil man nicht 2 Wochen warten will.
Oder wollen die überhaupt kein Fold 3 mehr haben?
Aber gut, vielleicht steigen dann die Chancen für die anderen.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und Danne35
Was für ein 100€ Gutschein meinst du?