Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

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Gehörte zu den Vorbestellern der ersten Stunde und werde morgen Mittag , wenn der Status immer noch 'In Bearbeitung' steht, stornieren.
Dass Samsung sich so viel Zeit lässt, finde ich völlig daneben. Wie hier schon geschrieben: Besonders störend, dass Leute, die später bestellt haben, bereits beliefert wurden. Ein Hersteller muss 'first come - first served' im Griff haben, alles andere ist ein No-Go ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@enrico1973 ich warte noch bis mitte nächster woche. Bis dahin sollte sich doch hoffebtlich was tun.
 
Hab vorhin bei O2 angerufen und mir wurde gesagt das die aktuell keine Geräte verfügbar haben und auch nicht wissen, wann es wieder welche gibt.. Eigentlich wollte die Dame mich nochmal anrufen, allerdings warte ich da jetzt schon 6 Stunden drauf, das wird wohl nicht passieren :/

Ganz schwache Leistung...
 
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Hm stornieren geht ja auch nicht mehr. Zumindest wüsste ich nicht wie und wo. Klar, per Mail usw, aber das wird auch erst Mal dauern bis das alles geregelt ist. Wäre auch schade wegen dem Trade in, die Aktion ist ja jetzt vorbei.
 
Stornieren hab ich auch nichts von. Durch den O2-Vertrag im Samsung-Shop und den Unpacked-Gutschein kam ich auf rund 1400 € für das Fold3 512GB, Trade-in dann noch zusätzlich. So ein Angebot bekommt man so schnell wohl nicht wieder.
Aber man weiß auch nicht, ob es wirklich nächste Woche was wird, kann ja auch wieder verschoben werden. Und so lange kann ich mein S21U 512 nicht an rebuy o. Wirkaufens verkaufen und der Wert sinkt.
Alles unschön.
 
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Wie läuft das mit dem Note pack ? Die Aktion endet doch am 02.09 oder ?
 
Stornieren geht, zumindest, wenn man im Samsung Store bestellt hat und der Status seit 20 Tagen immer noch auf 'in Bearbeitung' ist.
Hab's grad gemacht, 1.9. war meine Deadline ...
 
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@hpk hm, also bei mir steht im Samsung Shop nirgendwo, dass man es stornieren kann. Status weiterhin "Bearbeitung". Bestellt am 11.08..
Schade, dass es so blöd läuft. Hatte mich so drauf gefreut.
 
Habe eben mit Samsung telefoniert, angeblich soll nächste Woche ein größeres Kontingent an Geräten eintreffen, wer's glaubt 😒, am 11.08. bestellt 2 Geräte, beide noch auf Bearbeitung, letzte Woche wurde mir per Mail mitgeteilt das nicht vor 20.09. geliefert werden kann, stornieren macht kein sinn da Traid In, danke Samsung für diese tolle Leistung 😡
 
  • Danke
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Ist wirklich lächerlich inzwischen. Aber hauptsache das Geld wurde direkt abgebucht.
 
marbo2k9 schrieb:
Wäre auch schade wegen dem Trade in, die Aktion ist ja jetzt vorbei.
Trade in geht aber noch bis 30.09.21
 
@modiple achso, dachte das wäre abgelaufen. Was ist denn dann abgelaufen?
 
Ist wie jedesmal verlängert worden. Machen die doch fast immer so.
 
Ja, ganz Groß die Werbetrommel rühren, natürlich auch im Fernsehen, aber nicht liefern können, toller Verein, jedesmal wenn ich im Fernsehen die Werbung sehe kocht es in mir hoch 😡👎
 
  • Danke
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Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt machen werde: Das mit der Liefersituation der 512GB Versionen war zu erwarten. Ich habe mehrmals auf die ähnliche Situation beim S21 Ultra verwiesen - und wurde promt angegangen. Insofern natürlich trotzdem bitter für euch, auf der anderen Seite war es irgendwie klar. Nicht zuletzt weil wir immer noch in einer Pandemie leben in der ein gewisser Engpass an bestimmten Komponenten vorhanden ist.

Jammern bringt also nichts. Entweder in den sauren Apfel beißen und auf ein 256GB Modell switchen oder eben warten. Aber nun zu jammern obwohl ihr mehr oder minder gewarnt wurdet ist etwas übertrieben. Vermutlich sind die Gründe für das Desaster zweierlei: Auf der einen Seite die knappen 512GB Bestände und auf der anderen Seite die Problematik der scheinbar zufälligen Auslieferung an Kunden. Wenn ihr Pech habt, könnt ihr noch Monate warten (siehe S21 Ultra)
 
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Hängt wohl auch damit zusammen, dass die Nachfrage zu dem Fold 3 größer ist als Samsung erwartet hat. Müssen eventuell erstmal die Produktion hochfahren.
 
@FastLane88 du machst dich doch nicht unbeliebt. Hatte deine Warnung wahrgenommen, aber wollte es einfach nicht wahr haben. Würde jetzt sogar gerne auf 256 GB switchen, aber wie?! Storno wird mir im Samsungportal nirgendswo angeboten.

Wollte eigentlich gerne die 512 GB nehmen, wegen dem Code for free, aber 256 GB würden mir locker reichen.
 
Hast du mal Samsung direkt kontaktiert, per Chat oder Telefon? Bei dir ist es halt schon bitter, dass du als einer der ersten Vorbesteller noch immer gar nichts hast, während andere, die teils deutlich später bestellt haben, ihr Fold bereits seit einer Woche nutzen. Reicht ja auch nur Kontakt aufzunehmen, wegen der Änderung der Bestellung von 512 auf 256 GB.

Vielleicht gab es ja auch interne Probleme mit der Zuweisung der Bezahlung oder so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
marbo2k9 schrieb:
@hpk hm, also bei mir steht im Samsung Shop nirgendwo, dass man es stornieren kann. Status weiterhin "Bearbeitung". Bestellt am 11.08..
Schade, dass es so blöd läuft. Hatte mich so drauf gefreut.
Auf der Seite der Bestellung gab's oben rechts ziemlich klein einen Link: "Bestellung stornieren" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@marbo2k9 sofern deine Bestellung noch nicht auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist, solltest du eigentlich stornieren können.
 

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