Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chaos45 freut mich für dich.., Musstest du Kontakt aufnehmen? Ich habe am 26.08 bestellt und ich bin noch immer auf "Vorbestellung" finds langsam lächerlich...

Ic3Ti schrieb:
@Chaos45 freut mich für dich.., Musstest du Kontakt aufnehmen? Ich habe am 26.08 bestellt und ich bin noch immer auf "Vorbestellung" finds langsam lächerlich...
Nein, läuft alles von selbst.

Eben die Versandnachricht..

O2 grün 256.
Drücke alle Daumen..

• Danke
Reaktionen: b4D8oY
Die Versandbenachrichtigungeb sind von heute Vormittag, werden wohl o2ler Glück haben und es morgen oder übermorgen haben :)

@AllSpark

nice

@flyeib
@b4D8oY

Vielleicht können wir als o2 geplagten ein Foto hochladen, o2 can do xD

• Danke
Reaktionen: b4D8oY
(o2) Ohhh DHL Nummer habe ich und Morgen sollte hier sein ;)

Update: Mein Handy ist im ( 13:41, Bielefeld ) ---> Brauche Richtung BERLIN 😁

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch alles..🙈 Nur laut DHL noch nicht übergeben! Spätestens übermorgen 😍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update DHL hat nun auch nh Mail geschickt 😍 es kommt morgen an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b4D8oY und orgh
Wo sieht ihr die IMEI Zuordnung auf der Website von O2?

Unter Bestellungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich sehe die Bestellung unter dem Reiter offen als Status: Bearbeitung aber wo sehe ich eine IMEI zuordnung xD^^

Noch jemand hier, der auf seine Bestellung direkt von Samsung wartet?

Bei mir seit 11.08. weiterhin nur Status "Bestellung aufgegeben" 😒

Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX schrieb:
Ich sehe die Bestellung unter dem Reiter offen als Status: Bearbeitung aber wo sehe ich eine IMEI zuordnung xD^^

Mein o2 / Meine Bestellungen / Offen ---> Unten steht: Lieferdokumente und Rücksendungen / Übersicht / Dokumente / IMEI/Seriennummern Übersicht

Ah oki ich hab schon eine IMEI Nr. bekommen und Lieferdokumente :) aber noch kein Versandaufkleber

marbo2k9 schrieb:
Noch jemand hier, der auf seine Bestellung direkt von Samsung wartet?

Bei mir seit 11.08. weiterhin nur Status "Bestellung aufgegeben" 😒
Ja, hier.
Fold 3 512 GB black mit o2-Vertrag
Bestelldatum 24.08.21
VORBESTELLUNG Versendet: 08.09.2021
Bearbeitung
Bestellung aufgegeben

Keine Verzögerungs-Mail bekommen

Zuletzt bearbeitet:
@marbo2k9 ja hier. Bestelldatum 13.08 fold 3 512 silber mit samsung up und trade in.

Bearbeitung
Bestellung aufgegeben.
Versendet 27.8

Auch keine Email dass lieferengpass bzw später geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: Frank2
@marbo2k9
Ja hier auch. 512GB grün. Status immer noch in Bearbeitung + versendet 27.08. + kommt an am 23.08. mit DHL Express.
Also 3 widersprüchliche Angaben im Account. Shame on you Samsung 😤

• Danke
Reaktionen: Danne35
Auf Twitter redet Samsung von "einigen" Fällen:

Wir arbeiten mit Hochdruck alle Bestellungen ab. Wir bitten um Verständnis, dass es in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen kann

Dabei gibt es jedes Jahr diesen Zirkus. Neuerscheinungen nicht lieferbar, 512 GB-Geräte kommen Wochen später, Retouren funktionieren nicht, Geld muss man hinterhertelefonieren, Lieferangaben im Shop stimmen nicht, Vorbesteller bekommen in chaotischer Reihenfolge die Geräte ...
Natürlich auch bei der neuen Watch4:
Kommentar: Samsungs Bestellabwicklung der Galaxy Watch4 im Online-Shop - All About Samsung

• Danke
Reaktionen: Danne35
@Olli987 ganz genau das gleiche bei mir, allerdings in schwarz. Ich habe die Mail von Samsung erhalten, dass es sich verzögert. Wieso habe ich überhaupt direkt am 11.08. bestellt?!

@marbo2k9 ich am 13.08 nur dass ich keine maiö von samsung erhalten habe dass es sich verzögert. :(

Ich habe auch am 11 oder 12.08. direkt bei Samsnug bestellt. Bin kurz vorm Stornieren, bin mir eh nicht sicher ob das Falten so praktisch ist. 🙂