Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mobile-freak ja was soll man auch noch schreiben. Jetzt heißt es nur noch abwarten. Status in der Bestellung bleibt bei mir unverändert auf "Bestellung". Das nächste Mal spare ich mir die Bestellung am Erscheinungstag 🤬

Zuletzt bearbeitet:
[SIZE=4]@mobile-freak[/SIZE] Ich hab Neuigkeiten zu meiner Bestellung 😱

Ich hab das Fold in Phantom Green am 23.8 erst bestellt..

Ich hab seit gestern Abend Probleme den aktuellen Bestellstatus zu sehen.. Bei mir kommt nichts und auf der Logistik Seite steht "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden"

Ich war jetzt im Service Chat und habe gefragt wie es denn aktuell aussieht und der Mitarbeiter sagte

"Also dein Samsung Z FOLD3 5G wartet auf Versand :)"

Das bedeutet was genau ? Ist mir schon eins zugeteilt und verpackt?
"Ja, genau und nächste Woche bekommst Du das :)"

Irgendwie lädt die Seite bei mir nämlich nicht mehr😅
"Also das Problem ist schon bekannt, das ist ein System Fehler, bitte um Geduld:) Bitte nochmal heute Abend versuchen"

Scheint also als wurde meins bearbeitet.. Das hab ich dann also noch gefragt..

Dann wurde es also heute schon bearbeitet? Super Dankeschön..

"Ja, richtig :)"

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
Ich trau den ganzen Aussagen aus dem Chat und von der Hotline nicht mehr. Tendenziell ist es doch so, dass man beim Nachfragen eher positive Nachrichten bekommt. Damit ist der Kunde glücklich, beruhigt und der Mitarbeiter hat den Kunden erstmal vom Hals. In Wirklichkeit wissen die doch sehr wenig und die Wahrscheinlichkeit, dass man beim gleichen MA nochmal landet ist doch so gering, dass er sich mit dem Vorwurf der falschen Aussage nicht rechtfertigen muss. Und beim nächsten MA wird dann erstmal um Entschuldigung gebeten, da im Zweifelsfall etwas "falsch" verstanden wurde.
Warte nach wie vor auf das Fold 512GB, welches zZt. einfach nicht kommt 😓

Zuletzt bearbeitet:
@Olli987 Ich bin mir auch noch nicht sicher..

Nur wenn er sagt es wird auf den Versand vorbereitet bedeutet es ja schon das es über die Bearbeitung hinaus ist?
Ich kann den Status nicht sehen weil die Seite bei mir nicht lädt.. 😅 Wenn es heute abend ingwer noch in Vorbestellung ist hat er ja gelogen🤣 das wäre schon frech

@flyeib
Screenshot_20210828-150727_Chrome_Beta~2.png

• Danke
Reaktionen: flyeib
Screenshot_20210828-204126_Amazon.jpg

Da war der Hermes Fahrer lustig drauf heute, hat das ,,paket" mit aller Gewalt in den Briefkasten gequetscht das es noch 3\4 oben rausgegugt hat 😅

Aber ist ein geiles Stück Technik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: Phof und Unioner86
Neue Woche neues Glück. Mal schauen, ob sich heute bzw. diese Woche etwas bewegt.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@mobile-freak Ich glaube schon fast nicht dran..
Der eine Kollege hat Blödsinn gelabert der Status ist gleich geblieben.. Denke das verspätet sich

Wenn man hier mitliest verliert man den Überblick, wenn von Chat oder Hotline geschrieben wird, da man nicht weiß, ob es O2, Samsung, Telekom, Amazon oder sonst wer ist. Somit fällt es schwer Rückschlüsse auf die eigene offene Bestellung zu ziehen.
Kann man das nicht dazu schreiben?

• Danke
Reaktionen: Olli987
@Frank2 bei mir und mobile-freak geht es um O2 ..

• Danke
Reaktionen: Frank2 und mobile-freak
eben noch einmal versucht anzurufen (SAMSUNG-Onlineshop). In 14/15 Versuchen steht der Telefonbaum schon auf "wir können Sie persönlich nicht empfangen ...." - also Abweisung/voll. Beim 15. Anruf dann zumindest mal Wartemusik. Nach ca. 1 h dann ein Mensch :)
Das Datum oben rechts in orange soll das errechnete Versanddatum an mich sein. Vorher bin ich nicht dran. Stornieren geht nicht mehr, da ich bereits das Note Package erhalten habe.
000.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
mein Fold 3 gerade über DHL erhalten, bestellt am 24.08.2021

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und orgh
@OrlandoFL welche Farbe und welche größe? Und wo hast du es bestellt?

OrlandoFL schrieb:
mein Fold 3 gerade über DHL erhalten, bestellt am 24.08.2021
Wie oben schon jemand geschrieben hat, wäre toll zu wissen:
  • Wann bestellt 24.08.21
  • Wo bestellt
  • welche Speichergröße
  • Farbe

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Hannes60 und orgh
@agarius bestellt am 24.08.2021, direkt bei Samsung in der Farbe Silver die 512 GB Version

Gut zu wissen. Silber ist gut, grün ist schlecht :-/. Habe grün in 512GB bestellt wegen 100 € Gutschein.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
@agarius Ahja, bei mir steht in orange seit Bestellung (11.08.) das Datum 27.08.. Also brauche ich jetzt eine Zeitmaschine?

Mich hatten ja viele vorgewarnt, direkt am 11.08. und die 512 GB Version zu bestellen, aber das man keinerlei Infos von Samsung erhält und das System so schlecht ist ... Oh man. Aber gut das die Kohle direkt am 11.08. eingesackt wurde.

(Geht um Fold 3 in schwarz mit 512 GB direkt bei Samsung am 11.08. bestellt.)

Zuletzt bearbeitet:
So ist das bei mir ;(
  • Bestellt 23.08.21
  • o2
  • 256
  • Schwarz
Als Antwort von o2 (Facebook,o2 Hotline)

Kommt so Mittwoch 1.9 ----> Das glaube ich kaum.

aber bei mir steht auf o2 nur Vorbestellt und die Nummer auf email da zu aber das ist auch alles.
Noch keine DHL Nummer oder so. Das wird noch Tage oder Wochen dauern so sehe ich das ... leider.

Hier noch was für o2 ---> Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂ | O₂ Community

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestellt: 29.08.21
  • Telekom VVL
  • 256GB
  • Silber

Soll morgen bzw. spätestens am Mittwoch bei mir sein.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Bei mir steht in orange seit Bestellung auch das Datum 27.08.. Ich brauche dann wohl auch eine Zeitmaschine. Bestellt hatte ich am 18.08. das 512GB grün. Farbe war/ist für mich zweitrangig. Hätte ich gewusst, dass das Silber eher kommt, hätte ich dies bestellt. Hatte auch heute früh eine offizielle Beschwerde-Mail am Samsung geschrieben. Bringt wahrscheinlich eh nix.