Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ganz schön traurig von Samsung.... generell ist es ja so, wenn man etwas vorbestellt, daß man es auch am Releasetag oder zumindest einen Tag später erhält.
Aber wenn man nicht dazu in der Lage ist, wenigstens darüber zu informieren, daß es nicht machbar ist, gehört zumindest zum guten Ton, daß man alle Betroffenen darüber informiert. Nicht nur, wie es scheint ein Teil davon nur, eine Verzögerungsemail bekommen zu haben.

Keine Glanzleistung von Samsung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mobile-freak
man könnte schon fast meinen, daß das Hotliner nur gesagt hat, damit er Ruhe hat.... wenn man jetzt böses denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wäre absolut verständlich wenn man da auch 20x anruft 😅 würde ich nicht anderst machen

• Danke
Reaktionen: holzer
Wer ruft denn 20 mal an? Ich war genau ein mal im Chat und hab ein paar Tage später ein mal angerufen 🤨

Jetzt wirds lustig.
Ich war gerade im Chat, hab nachgefragt. Da hieß es, dass die Bestellung nicht ausgeführt wurde und 8ch nochmal bestellen muss.
Die Finanzierung ist abgelaufen.
Hatte für alles eine Bestätigung, hat aber niemand installiert.
Hab jetzt bei Amazon bestellt, dass kommt am Montag.
Das Fold wird immer noch in den Bestellungen bei Samsung aufgelistet.

• Wow
Reaktionen: Unioner86 und cha-cha
Ich hab gerade auch nochmal im Chat nachgefragt..

Da wurde gesagt es kann zu Verzögerungen kommen..

" Es ist schwer zu sagen, wie dies in ein paar Tagen aussehen wird. Es kann sein, da wir eine große Nachfrage haben, dass es zu Verzögerungen kommt.
Gut, dass du das Handy bestellt hast :) Ab heute startet schon der Verkauf also sollte die Logistikabteilung schon die Bestellungen bearbeiten :)"

@VergilReality du kannst das Paket zur Post schicken und da am selben Tag abholen oder am Tag dannach :)

Irgendwer hatte hier Mal geschrieben, dass es ggf eine Entschädigung geben könnten. Buds dazu, oder so. Ist das realistisch?

das ging ja schnell, am 24.08. bestellt die 512 GB Version in weiß, am Montag wird es geliefert

• Danke
Reaktionen: Unioner86
weiß? Silber?

Silber natürlich

Auf der Community Seite von o2 wurde folgendes zu den möglichen einzelnen Status geantwortet

"Angezeigter Status:

“In Vorbestellung” - euch wurde noch keine Bestellung (bestellte Hardware) zugewiesen

“NEW” - das Gerät ist nun da und wird euch in Kürze als Bestellung zugewiesen

“in Bearbeitung” - die Hardware wird zum Versand bereitgemacht und bald an DHL übergeben"

Quelle:
Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂ | O₂ Community

Zuletzt bearbeitet:
@Woocky ..ich sollte dringend die Hotline kontaktieren. Ich befürchte nämlich, dass bei mir das gleiche Problem besteht.
Meine Bestellung kann ich weder im Konto, noch unter "Bestellung suchen" finden. Der Link in der Bestellbestätigung funktionierte die ersten zwei Tage, jetzt kann die gesuchte Seite nicht gefunden werden. ..und eine die "Verzögerungsemail" habe ich auch nicht erhalten, obwohl ich am 14.08. bestellt habe.
Ich weiß leider nichtmal wie der aktuelle Status ist, da ich es ja nicht einsehen kann.

Sorry komme erst jetzt zum schreiben o2 hat alle 4 geliefert also fold flip watch und watch classic kamm mittag nur dhl hat geärgert

Ganz großes Kino hier. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, M--G, Chris19994 und 2 andere
So ruhig hier geworden.

o2 lässt immer noch auf sich warten.

• Danke
Reaktionen: Infinitisimal
Hier geht's ja ab 🤣 ehrlich gesagt ist mir schei** egal wann das Fold kommt. Laut Samsung Mitte September. Aber: Hat jemand zusammen mit einem O2 Vertrag bei Samsung bestellt und kann sagen ob wenigstens die SIM vorher kommt?

Die Sim kommt normal zusammen mit dem Handy.

• Danke
Reaktionen: ike13
Schade

@brownwolf dein Einwand ist hier falsch, da du a) UP-Teilnehmer und -Kunde bist und das damit völlig andere Umstände sind und du b) dieses Posting auch schon im UP-Thema gepostet hast

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Bestellung bei Samsung Schweiz steht immer noch 'Voraussichtlicher Versand am 24.08.'.
Auf meine Reklamation hin bittet Samsung um etwas Geduld und legte einen 10% Gutschein für den Shop bei.
Geduld habe ich bis nächsten Mittwoch, wenn sich bis da der Status nicht ändert, wird storniert.

Online Händler wie Digitec hatten bereits Geräte an Lager, als die ausgegangen sind, wurden sie wieder beliefert.
Digitec hat offensichtlich höhere Priorität bei Samsung Schweiz als die Vorbesteller ...

Zuletzt bearbeitet: