Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War auch gerade im O2 Service Chat:

Die sehen dein Anliegen, aber um ehrlich zu sein, weiß ich das die Auslieferungen erst ab heute sind.

Also wird das Fold bald geliefert werden und du bekommst dann eine E-Mail mit dem Tracking.

Nichts anderes werden die Kollegen dir auch sagen.

Hmm bei anderen hat die Auslieferung ja gestern schon begonnen.

Ab Montag kann halt einfach niemand bei mir Zuhause um das Fold annehmen... Hätte ich gewusst das Sie es nicht auf die Reihe kriegen hätte ich es mir ins Geschäft liefern lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: VergilReality - Grund: .
Bei mir dasselbe... Aber Ich hab sowieso immer Pech bei sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: flyeib - Grund: Rechtschreibung
Ich bin der Meinung das man wenn man ein Gerät Vorbestellt das ja eigentlich tut um es am Erscheinungstag in Händen halten zu können. Amazon stellt morgen zu, sollte man heute Bestellen und im Laden hat man je nach Standort ggf. auch gute Chancen das Fold direkt zu bekommen. Das ganze Prinzip des Vorbestellens hat einfach einen bitteren Nachgeschmack wenn man das Gerät erst lange nach dem eigentlichen Erscheinungsdatum erhält.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Olli987, exii und eine weitere Person
Samsung hat einfach mit dem riesen Ansturm nicht gerechnet. Ich bin mir gerade eh nicht mehr sicher ob ich mir nicht nach ein paar Tagen mein Note zurück wünsche .... aber Samsung UP ist schon durch inklusive Finanzierung etc 😅

@Noctule Das ist ja auch nicht schlimm wenn Samsung mit dem Ansturm überfordert war..
Dann muß es aber definitiv kommuniziert werden das es da zu Verzögerungen kommt😅
Und nicht munter über Händler weiter Vorbestellungen zulassen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VergilReality
Stimme Ich dir vollkommen zu..
Wenn von O2 angegeben wird ab 27.08 verfügbar dann ist es auch egal zu welchem Zeitpunk man vorbestellt hat..

Bin der Meinung vorbestellt heißt vorbestellt und somit sollten auch ALLE Vorbesteller die Möglichkeit auf das Handy zum Erscheinungstag haben ..

Selbst einen Tag vorher, vorbestellt ist vorbestellt..
Sind die Kapazitäten überschritten dann darf man es nicht mehr zum Vorbestellen verfügbar stellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ha! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zuerst 1. September, dann 28. August und jetzt hat Amazon den Status auf "Zustellung heute" geändert. 😁

• Danke
bei mir war o2 pünktlich, DHL war soeben da

20210827_105723 1.jpg

• Danke
@marbo2k9 Bei Samsung am 11.08.bestellt,lt.DHL seit dem 23.08.in Zustellung,der kommt zu Fuß...

@cschneider71 Wann hast du bestellt?

@VergilReality am 11.08

• Danke
Reaktionen: VergilReality
@cschneider71 dann viel Spaß 😍

Sehr interessant das O2 behauptet die Geräte kommen heute erst im Lager an und werden dann versendet 🤣

• Danke
Reaktionen: cschneider71
20210827_114656.jpg

Hermes das ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
So. Telekom endlich hat es endlich geschafft die Sendungsnummer zu hinterlegen. Jetzt hoffe ich nur das DHL es bis morgen auch schafft zu liefern aber ich gehe dann mal eher von Montag aus. Egal. Hauptsache es hat doch schneller geklappt als gedacht da ich ja erst am 23.8. meinen Vertrag verlängert habe.

• Danke
So hab das Fold jetzt nochmal auf Amazon bestellt. Je nachdem ob o2 es bis morgen schafft geht das Amazon Gerät dann wieder zurück oder umgekehrt. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um!

• Danke
Mein Gerät ist heute von O2 angekommen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AllSpark
@nightsurfer465

Glückwunsch.
@AllSpark
@VergilReality
@flyeib

Kurzer Zwischenstand.
Immer noch auf Vorbestellung

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: AllSpark und VergilReality
@mobile-freak
Sieht bei mir genauso aus. Hab am 11.8. bestellt. Vorbestellung und Bearbeitung steht bei mir dran.

Jetzt hieß es am Telefon bei mir, es wird Montag oder Dienstag erst versendet.

• Haha
Reaktionen: Chris19994