Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Altaiir1502 Manchmal spinnt die Webseite... und wenn ich dann auf Mein Konto gehe und folgend dort dann auf Bestellung, dann sieht man die Bestellung.

Wies jemand ob die Handys von o2 mit DHL oder DHL express geliefert werden ?
😇
Und wie ist es mir dem zusatz wegen Handy verkaufen dem note pack für fold 3 und der care+ muss man sich für eins entscheiden oder bekommt man alle 3 und die kann ich dann erst morgen buchen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt bei Samsung mit Vertrag bestellt hat und die Lieferung verzögert sich bis Mitte September, dann zahlt man ja einige Wochen schon für den Vertrag.
Es sei denn, Samsung würde Bestellungen mit Vertrag priorisieren?

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Mit DHL

• Danke
Reaktionen: DONJZ
@Nyze83 Nope bei mir steht bei 02 immer noch Bestellstatus: Vorbestellung...

@Nyze83

Leider nein immer noch auf "Vorbestellung"

@mobile-freak - Ich glaube so langsam, dass wir noch länger warten müssen

@Nyze83
Wenn es morgen nicht versendet wird, dann denke ich das wir ggf. auch erst Mitte September damit rechnen können.
Ich habe mein Mi11 Ultra verkauft und Laufe zurzeit mit dem
Mi Pad 4 rum (Telefonieren, surfen, WhatsApp etc.) -> Katastrophe xD

• Wow
@mobile-freak Ich denke auch es wird erst Mitte September.. Na toll

@mobile-freak Da könntest du vollkommen recht haben. Ich nutze solange mein iPhone 12 Pro Max weiter. Das ist nicht ganz so schlimm. 😁

• Haha
Ich habe von o2 keine Email über den Versand etc. erhalten. Ich habe aber trotzdem mal auf der Homepage von 02 nachgeschaut und siehe da ! Zustellung Heute 😃😃😃.

• Danke
Moin, bei mir immer noch nichts. Es könnte natürlich sein , dass es im Paket mit der Uhr zusammen kommt. Aber dann hätte ich Zugriff auf IMEI gehabt.

Zitat eines o2 Service Mitarbeiters auf die Nachfrage ob heute pünktlich versendet wird: "Wir können das Gerät erst versenden wenn es bei uns verfügbar ist und das ist seit heute." Dann fragt man sich doch wie es bei manchen schon versendet sein kann?

• Wow
@VergilReality
Habe jetzt auch angerufen.
Es soll heute oder morgen ankommen bzw. verschickt werden. Eine eindeutige Aussage wurde nicht getroffen.

Als Zusatzinformation:
Meine Uhr wurde versendet aber ich habe keine Mail von o2 erhalten, auch nichts im Spam Ordner.
Habe es zufällig in der DHL App gesehen.

Erst heute ist der Status bei o2 von in Bearbeitung auf versendet gesprungen.

@mobile-freak Ich würde mich freuen wenn es bei mir mal auf bearbeitet springen würde... Finde es schon schade das hier nicht besser geplant wird.

@VergilReality Deine Uhr auch nicht?
Glaube bei @mobile-freak ging es nur um die Uhr...

Das Handy ist bei ihm wie bei mir noch in Vorbestellung..

Danke das Ihr so fleißig dabei seid 😂und anruft.. Das macht etwas Hoffnung..

@flyeib Die Uhr habe ich direkt bei Samsung zusammen mit einem grünen Fold3 am 20.08 bestellt. Am 21.08 war die Uhr dann da samt Note Package. Dann kam die Mail das sich die Lieferung auf Mitte September verzögert. Entgegen anderer Berichte hier konnte ich das Fold trotz bereits erhaltener Uhr und Note Package stornieren. Somit habe ich quasi nur die Uhr bei Samsung gekauft. Direkt nachdem die Storno bei Samsung durch war habe ich dann bei o2 bestellt. Nur damit alle auf dem Laufenden sind. Bin bei sowas leider wirklich sehr ungeduldig :/

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: VergilReality - Grund: Es heißt Note Package xD
Heute kam nur das Cover direkt von Samsung. Hätte ja auch gerne woanders bestellt, aber der Deal bei Samsung mit O2-Vertrag war mega gut. Die 500 Euro Rabatt (+200 Trade in) entschädigen die Wartezeit.
Wohl auch daher die große Nachfrage, da viele Schnäppchenjäger das nur gemacht haben, um das Fold weiterzuverkaufen oder um das Fold extrem günstig abzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an alle die direkt bei Samsung bestellt haben. Haben alle schon ihr Gerät?
Bei mir weiterhin immer noch nur Status "Bestellung".

11.08. 23:45 Uhr bestellt. Finde ich echt nicht mehr so lustig...

Hab ich gesagt, es würde mich wundern wenn Amazon noch 2 Tage damit im Kreis fährt? Ja, habe ich... und es wundert mich nun. 🤪 Das Fold war gestern 60 km südlich von mir und ist heute Nacht auf einmal 120 km nördlich von mir in einem Lager angekommen. 🤣 Wobei das die letzte Zustellstation ist. Das war um ca. 2 Uhr...Lieferung steht zwar für morgen drin, aber um 2 Uhr in der letzten Zustellstation? Ich gebe den heutigen Tag noch nicht auf. 😅

• Danke