Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt eine DHL-Ankündigung für morgen von Samsung. Vermute mal, dass es nur das Cover ist.

@VergilReality
Sieht so aus als läge es an der Farbe.
Die Palette mit den grünen steht wohl ganz hinten..

BirdyBird schrieb:
@jetta2011 Grün mit 256 GB. Bisher steht auch noch kein neuer Status drin. Ist bei dir auch der 1. September vorgemerkt?
Ja

@AllSpark Grün hat doch wohl laut Samsung lieferengpässe

AllSpark schrieb:
@VergilReality
Sieht so aus als läge es an der Farbe.
Die Palette mit den grünen steht wohl ganz hinten..

Habe es in Phantom Black. Dann steht die Palette genau neben den grünen.

BirdyBird schrieb:
@jetta2011 Grün mit 256 GB. Bisher steht auch noch kein neuer Status drin. Ist bei dir auch der 1. September vorgemerkt?
Aber Sendungsnummer usw hast bekommen ?
Bei mir schaut's noch so aus
20210826_164157.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@mobile-freak 🤣🤣🤣 Oh man..

jetta2011 schrieb:
Aber Sendungsnummer usw hast bekommen ?
Bei mir schaut's noch so aus
Anhang anzeigen 914152
Es wurde bei mir schon verschickt und soll jetzt Samstag schon ankommen. Tatsächlich glaube ich aber, dass es morgen schon kommt. Seit heute Mittag ist es laut Verfolgung nur noch 60km entfernt. Wenn die jetzt nicht 2 Tage damit im Kreis fahren, hoffe ich auf morgen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
mobile-freak schrieb:
Habe es in Phantom Black. Dann steht die Palette genau neben den grünen.
Habe es auch in Phantom Black und für Morgen ist die Lieferung laut DHL angekündigt....

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
Hat jemand von der Telekom heute schon eine Versandbestätigung erhalten? Heute Morgen wurde der Lieferschein angelegt aber eine sms oder Mail das es versendet wurde habe ich nicht erhalten bis jetzt 😕

• Wow
@didi111181
Bisher ebenfalls keine Versandbestätigung, Rechnung oder sonst irgendeine Rückmeldung von der Telekom. Man sagte mir aber es sei heute raus, nur die Sendungsnummer steht noch nicht bereit.

• Danke
Reaktionen: didi111181
@flyeib
@AllSpark

Wenn ich dem Mitarbeiter in der Hotline dieses Mal Glauben darf, dann wird es morgen versendet.

• Danke
Reaktionen: AllSpark
@mobile-freak Dankeschön! Was wurde denn genau gesagt? Also wird es Verzögerungen geben oder laufen alle Bestellungen nach Plan?

@mobile-freak
Ja das hatte ich auch schon gelesen und einen Screenshot gepostet.
Hatte gehofft das es morgen da ist.
Wenigstens kommt die Watch morgen und da DHL bei mir Samstags nicht liefert warte ich bis Montag..

@flyeib
Es läuft alles nach Plan. Soweit ich den Mitarbeiter verstanden habe.

Ich vermute, dass o2 das Callcenter outgesourced hat. Ich wollte nicht noch eine weitere komplizierte Fragen stellen. xD

@AllSpark
Meine Uhr ist auch unterwegs. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomne ja eins zum Testen. Da wurde der Versand auf mitte nächste Woche verschoben. 😭

Hat jemand heute die 512er Fold 3- Variante bestellt? Welche Lieferzeit wurde denn angegeben? Bin - man glaubt es kaum 😉 - eher an einer späteren Sendung interessiert, da ich im Urlaub bin und Trade-in eine Rücksendung des alten Smartphones innerhalb von 2 Wochen fordert 🙈

• Danke
Einfach in den Warenkorb legen, da steht es dann:

Voraussichtlicher Versand: 08.09.2021

Bei silver steht sogar 15.09.2021

• Danke
Reaktionen: ott-muc
Mal eine kurze Frage:
Hab gestern direkt über den Samsung Shop bestellt.
Bisher kann ich aber den Status der Bestellung nicht abrufen trotz Bestellbestätigung per Mail von denen. Kann somit gerade nix einsehen.

War das bei einem von euch auch so? Oder braucht deren System mehrere Tage, bis die Bestellung abrufbar ist?

Hat sich bei den restlichen 02 Vorbestellen noch was geändert ? Bei mir steht noch immer in Bearbeitung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Altaiir1502

Also wenn ich bei Samsung bestellt habe, konnte ich meine Bestellung immer direkt sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex