Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Savoury :) danke Dir bin schon am einrichten

Das ist ja auch fast Mitte September. Das passt dann ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei Amazon habe ich sollte ich jetzt bestellen eine garantierte Lieferung am 27.08

Anhänge

• 26082021.JPG
    26082021.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@VergilReality Und meines kommt angeblich erst Samstag an, obwohl ich bei Amazon bereits am 16. bestellt habe. Hehe... aber das kommt wohl morgen an. In der Aktualisierung sehe ich, dass es noch ca. 60 km entfernt ist. Ich glaube nicht, dass die jetzt noch 2 Tage damit im Kreis fahren. Wird wohl morgen kommen. :)

mobile-freak schrieb:
@VergilReality
Status steht bei mir immer noch auf Vorbestellung.

Ich habe in den Dokumenten Online bei O2 bereits die IMEI als EXCEL Tabelle zum Download......

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und mobile-freak
So hier bin ich erst mal fertig habe alle meine Geräte bekommen werde noch ein ausführlichen Testbericht in den verschiedenen Kategorien schreiben

Lg

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@nightsurfer465 Bei Lieferdokumente und Rücksendungen?

Jep.....

Bei meiner o2 Vorbestellung steht noch "in Bearbeitung". Scheint wohl nicht so, als würde ich es morgen erhalten. :(

@nightsurfer465 hmmm bei meiner Galaxy Watch 4 seid gestern auf In Bearbeitung und jetzt auch die IMEI in den Lieferdokumenten..

Beim Galaxy Fold 3 steht noch "in Vorbestellung" und wenn Ich auf Lieferdokumente und Rücksendung sind keine Daten vorhanden..

Bei mir noch "in Bearbeitung" und Dokumente:

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

IMEI/Seriennummern Übersicht

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
@Jenlexer
in Bearbeitung steht bei mir auch, aber es kommen immer mehr Dokumente hinzu .
Daher denke ich auch das o2 die z3 heute abend los schickt, zumal ist bei mir wie bei nightsurfer465 die IMEI hinzu gekommen

@cschneider71 Wann hast du bestellt?

@cschneider71 Die IMEI kann ich auch bereits sehen. Bin halt viel zu u geduldig und aktualisiere alle 3 Minuten den Status der Bestellung. :D

Ich weiß, bin selber schuld.

@VergilReality
am 11.8

Bei mir ist es immer noch "In Vorbestellung"..

Und keine IMEI

Also wird es eher unwahrscheinlich das bei o2 bestellte Folds am 27/28 geliefert werden...

Das würde ich nicht sagen. Bei den meisten ist es ja von Vorbestellung auf in Bearbeitung umgesprungen.

@Jenlexer
da kannst du ruhig bleiben, vor heute Abend wird man keine Sendungsnummer erhalten.
habe schon einige Geräte bei o2 bestellt und alles hat sich am Abend gändert bei DHL und o2.
Und in der Regel war die Ware am nächsten Tag da. Kam immer aus Bielefeld bei o2

• Danke
Reaktionen: Jenlexer