VergilReality
Neues Mitglied
- 12
Schon jemand etwas neues von o2 gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BirdyBird schrieb:Ich wollte mir ja eigentlich das Pixel 6 Pro holen wegen der Kameras. Das war lange Zeit für mich das Wichtigste. Aber wenn man mal ehrlich ist, sind alle Top Smartphones mittlerweile auf einem so hohen Niveau, dass so ein Faltdisplay irgendwie die Kamera überwiegt. Habe es am 16. bei Amazon bestellt. Mir wurde von Anfang an der 1. September als Liefertermin genannt. Aber jetzt wurde es heute Nacht um ca. 1 Uhr verschickt. Zustellung soll aber weiterhin der 1. September sein. Bin gespannt, ob es vorher schon ankommt. ^^
1. Sind bei mir beim S21 jetzt schon 225 belegt. Offline-Navi, Offline-Bilder. Dokumente. Nicht überall ist Netz.cha-cha schrieb:Ich bin auch etwas verwundert, wie viele hier offenbar 512 bestellt haben, stand für mich nie zur Diskussion, ich käme auch mit 128GB klar, erhaltenswerte Fotos und Videos werden bei mir eh in die Dropbox exportiert und auf dem Handy gelöscht und ansonsten frisst bei mir nichts so viel Speicher, die paar Musikalben die ich drauf ziehe sind zu vernachlässigen.
Leider noch nicht :-(VergilReality schrieb:Schon jemand etwas neues von o2 gehört?
Ich habe 512/Black/Samsungshop am 24.8. bestellt, aber nicht die Verzögerungs-Mail bekommen.kleiner1234944563 schrieb:Ich habe am 17.08. das grüne 512gb bestellt. Zubehör ist angekommen.
Wird versendet am 27.08. steht im Shop. Aber die Mitte September mal habe ich auch bekommen.
Lustig finde ich aber, dass unter "Meine Produkte" schon das fold 3 drin steht...