Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon jemand etwas neues von o2 gehört?

BirdyBird schrieb:
Ich wollte mir ja eigentlich das Pixel 6 Pro holen wegen der Kameras. Das war lange Zeit für mich das Wichtigste. Aber wenn man mal ehrlich ist, sind alle Top Smartphones mittlerweile auf einem so hohen Niveau, dass so ein Faltdisplay irgendwie die Kamera überwiegt. Habe es am 16. bei Amazon bestellt. Mir wurde von Anfang an der 1. September als Liefertermin genannt. Aber jetzt wurde es heute Nacht um ca. 1 Uhr verschickt. Zustellung soll aber weiterhin der 1. September sein. Bin gespannt, ob es vorher schon ankommt. ^^

Welche Farbe und Speicher hast bestellt? Hab am 15.08 bei Amazon bestellt und im Verlauf steht es bei mir kurz vor dem Versand Ding

Im Samsung-Onlineshop:
512 GB green 8.9.21
512 GB black 8.9.21
512 GB silver 15.9.21
256 GB alle Farben 27.8.21

Ich konnte meine Bestellung gestern Abend dann ebenfalls in Empfang nehmen, Fold 3 Phantom Green 512 GB, am 13. August um 23 Uhr herum bestellt. Telefon und Zubehörpaket wurden einzeln diesen Montag und Dienstag geliefert.

@jetta2011 Grün mit 256 GB. Bisher steht auch noch kein neuer Status drin. Ist bei dir auch der 1. September vorgemerkt?

ich hatte das Fold 3 in Silver mit 512 GB am 24.08. bestellt, heute kam schon das Zubehörpacket an, beim Fold 3 steht noch "Bearbeitung"

Fold 3 black 512 GB, auch am 28.8. bei Samsung bestellt. Fold auf Bearbeitung, Versendet: 08.09.2021.
Das Note Package steht seit 24.8. auf Versand wird vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
@VergilReality
Status steht bei mir immer noch auf Vorbestellung.

Mittlerweile will Amazon Samstag anliefern. Sehr gut. Dann habe ich am Wochenende was zu tun. ;)
Mal ne blöde Frage? Was macht ihr mit der 512 GB Version? Ich halte mich ja schon für einen ziemlichen Heavy User, aber ich bekomme nicht mal 128 GB voll. Man streamt doch mittlerweile alles. Womit macht ihr euer Smartphone so voll? Oder einfach nur besser haben als brauchen? :p

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@Frank2 der 28.08. ist erst übermorgen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BirdyBird selbst eine 256 GB Version würde mir nicht reichen, habe sehr viele Bilder und Musikvideos

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch etwas verwundert, wie viele hier offenbar 512 bestellt haben, stand für mich nie zur Diskussion, ich käme auch mit 128GB klar, erhaltenswerte Fotos und Videos werden bei mir eh in die Dropbox exportiert und auf dem Handy gelöscht und ansonsten frisst bei mir nichts so viel Speicher, die paar Musikalben die ich drauf ziehe sind zu vernachlässigen.

@OrlandoFL Also gibt es noch Leute die alles lokal speichern. Ja gut... wenn ich mein Youtube Premium und Google One hochrechne, dann ist die 512 GB Variante so sogar günstiger. Aber ich finde es so viel einfacher. Aber das ist wahrscheinlich auch einfach eine Glaubenssache. Fotos und aufgenommene Videos landen bei mir alle auf Google One.

• Danke
Reaktionen: OrlandoFL
cha-cha schrieb:
Ich bin auch etwas verwundert, wie viele hier offenbar 512 bestellt haben, stand für mich nie zur Diskussion, ich käme auch mit 128GB klar, erhaltenswerte Fotos und Videos werden bei mir eh in die Dropbox exportiert und auf dem Handy gelöscht und ansonsten frisst bei mir nichts so viel Speicher, die paar Musikalben die ich drauf ziehe sind zu vernachlässigen.
1. Sind bei mir beim S21 jetzt schon 225 belegt. Offline-Navi, Offline-Bilder. Dokumente. Nicht überall ist Netz.
2. 512 GB scheint wertstabiler zu sein.

• Wow
Reaktionen: cha-cha
@Frank2 11.08. direkt das 512er in schwarz bestellt. Ich warte heute noch drauf. Immer noch Status "Bestellung". Zubehör ist komplett da.

• Danke
Reaktionen: Frank2
Mediamarkt Bestellung wurde versendet 😍

Ich habe am 17.08. das grüne 512gb bestellt. Zubehör ist angekommen.
Wird versendet am 27.08. steht im Shop. Aber die Mitte September mal habe ich auch bekommen.
Lustig finde ich aber, dass unter "Meine Produkte" schon das fold 3 drin steht...

kleiner1234944563 schrieb:
Ich habe am 17.08. das grüne 512gb bestellt. Zubehör ist angekommen.
Wird versendet am 27.08. steht im Shop. Aber die Mitte September mal habe ich auch bekommen.
Lustig finde ich aber, dass unter "Meine Produkte" schon das fold 3 drin steht...
Ich habe 512/Black/Samsungshop am 24.8. bestellt, aber nicht die Verzögerungs-Mail bekommen.
.

@Frank2 Was steht denn für ein Lieferdatum bei dir?

@Riddle81 Siehste, sag ich doch. :D Viel spass damit!