Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
didi111181 schrieb:
Das sie heute raus gehen an den Kunden oder das die Telekom sie heute erst bekommt?

Paket soll heute bei mir zugestellt werden. Ist auch schon im Zustellzentrum gegen Mitternacht angekommen. Silber 256 GB

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@_Mac lol, meins auch 00:08

Ich wollte mir ja eigentlich das Pixel 6 Pro holen wegen der Kameras. Das war lange Zeit für mich das Wichtigste. Aber wenn man mal ehrlich ist, sind alle Top Smartphones mittlerweile auf einem so hohen Niveau, dass so ein Faltdisplay irgendwie die Kamera überwiegt. Habe es am 16. bei Amazon bestellt. Mir wurde von Anfang an der 1. September als Liefertermin genannt. Aber jetzt wurde es heute Nacht um ca. 1 Uhr verschickt. Zustellung soll aber weiterhin der 1. September sein. Bin gespannt, ob es vorher schon ankommt. ^^

@didi111181 drücke dir auf jeden fall die daumen

_Mac schrieb:
Paket soll heute bei mir zugestellt werden. Ist auch schon im Zustellzentrum gegen Mitternacht angekommen. Silber 256 GB
Savoury schrieb:
@_Mac lol, meins auch 00:08
Bei mir ist das auch so. Am 19.08. über die Telekom Shopseite per Neu -Vertrag bestellt, ( Phantom Silver/ 265 GB ) und gestern Versandbestätigung bekommen. Nun befindet es sich in der Zustellung. :) Kann also nicht meckern. Freue mich! :) Danke Telekom! :)

@Unioner86 na dann mal glückwunsch ich habe am 12.8 bestellt allerdings zu meinem vertrag eine family card mit dem fold 3 aber bis jetz keine sms bekommen

• Traurig
@Riddle81 Es würde mich nicht wundern wenn die SMS auf die Nr. der Familiycard geschickt wurde. Wenn du bei DHL angemeldet bist kannst du doch da mal schauen ob schon eine Sendung angekündigt ist. Bei mir kam parallel zur SMS auch ne Mail von DHL um 17:38 Uhr. Ich halte es also durchaus für möglich das das Ding schon aufm Weg zu dir ist.

• Danke
@Savoury bin leider nicht bie dhl angemeldet wäre natürlich witzig wenn sie die sms an die family nr geschickt haben

@_Mac @Savoury meins hat munchen auch verlassen, und wird warscheinlich in die naechste stunden geliefert. Verstehe immerhin noch nicht was da abgeht bei samsung, aber finde es komisch das spaeter bestellen, heisst frueher bekommen. Dabei hab ich immerhin noch keine email von Teqcycle bekommen wegen der trade in von mein Fold 2

So kurzes Update. Lieferschein wurde angelegt. SMS habe ich zwar noch keine erhalten aber damit gehe ich davon aus das es auf jeden Fall noch heute rausgeht. Perfekt dafür das ich erst am Montag die VVL gemacht habe. Kann mich also auch nicht beklagen über die Telekom ✌️👍

• Danke
Screenshot_20210826-094921_Samsung Internet.jpg
Anscheinend hat O2 eine Rutsche 512GB auf Lager. 256er anscheinend noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@AllSpark Leider deutlich unattraktiver als O2 über den Samsungshop und da sind die 512er ja nicht lieferbar. Die Händler haben ihre Lager gefüllt, aber der Hersteller nicht?

habe mein schwarzes 256 GB Z Fold 3 am 11.08. bestellt (inkl. Tauschaktion des Vorgängergerätes Z Fold 2) und habe noch ein Ledercase dazu bestellt.
Das Z Fold 3 wurde Dienstag 24.08. mit DHL geliefert, Mittwoch 25.08. wurde das bestellte Case und die Zugabe (SPen mit Case) mit 2 weiteren Paketen per DHL geliefert.
Bereits am Montag 23.08. habe ich die Mail von Teqcycle zwecks Versand des Vorgängergerätes inkl. Versandlabel erhalten, das habe ich Mittwoch bereits versandt.
Also hier bisher alles reibungslos verlaufen.

kann das wirklich so sein, daß Samsung die 512er nicht "gebacken" kriegt zu versenden aus Lagergründen usw?

Mein am 20ten bestelltes schwarzes 512er hat sich bisher nichts am Status geändert.

Genau, habe auch das 512er bei Samsung direkt bestellt. Das hier alle nach und nach 256er bekommen, verwundert da nicht. Aber wer bekommt jetzt schon ein 512er direkt von Samsung?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meins kam an, wie erwartet auch mit DTM Firmware.

@Savoury wann hattest du es denn bestellt?

@exii Interesse an der Hotline zur Vertragsverlängerung habe ich bereits vor der Vorstellung bekundet, wurde auch vermerkt. Am 11. wurde "reserviert" und der eigentliche Vertragsverlängerung wurde erst am 18. zugestimmt (sonst hätte ich keine 200€ Rabatt aufs Gerät bekommen).

• Danke
Reaktionen: exii
Ladies and gentlemen, we've got him.

Dass komische ist das DHL status geliefert ist. Aber samsung immerhin noch ausliefert am 08.09.
20210826_104933.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86 und DONJZ
@HenkvanDam habe so eben eine sendungsnummer bekommen das witzige ist das es heute schon zugestellt wird :D zwischen 12 und 13 uhr

• Haha
Reaktionen: HenkvanDam