Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist systembedingt bei Samsung, dass man kostenlose Zugaben nur mit dem Hauptartikel retournieren kann. Das ist nicht Kalkül, das ist deren seltsames System, was z.B. auch Artikel unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs rausschickt oder getrennt.

Juhu alle 4 Geräte auf in Bearbeitung bei o2 haben woll doch zuviel angerufen und in Foren geschrieben

Anhänge

• Screenshot_20210825-195405_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210825-195405_Samsung Internet.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
ich glaube nicht, dass das der Grund ist 😂 😂 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: jetta2011
@Nyze83 naja Hauptsache geht was voran 🤣

Ich hatte bei o2 in den letzten Jahren immer gute Erfahrung mit dem Versand. Hoffentlich geht alles noch heute raus :)

Ich hab grad auch ne DHL Email bekommen. Es sollte morgen da sein. Recht krass wie das alles läuft.

• Danke
Reaktionen: orgh
Ja, etwas seltsam alles, ich hatte von DHL gar nix bekommen, keine SMS, keine Mail, nada, nur gestern von Samsung die Mail das es auf dem Weg ist.. Und vorhin kam dann das Paket :D Lief bei mir vielleicht aber etwas chaotisch weil die Mailadresse vom Samsung Account nicht die vom DHL ist, keine Ahnung ;) Hauptsache da.

ist der Status „Bearbeitung“ bei einem o2 vorbesteller schon auf versendet umgesprungen ?

Bisher leider nicht.

Dann geht da heute glaube ich nichts mehr raus. Aber zu 99 Prozent Morgen 😀

• Danke
Reaktionen: DONJZ
@Nyze83
@mobile-freak
Bei mir ist das Fold grün noch auf Vorbestellung. Die Watch steht auf in Bearbeitung.

@AllSpark
Moin Moin

Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir. Die Spannung steigt.
Zum Glück habe ich ab heute Urlaub. xD

• Danke
Reaktionen: AllSpark
Update:

Montag 23.08.2021 21:11 Uhr: Fold3 256GB Black bei samsung.de online bestellt
Mittwoch 25.08.2021 15:28 Uhr: eMail von Samsung: versendet
Mittwoch 25.08.2021 18:26 Uhr: DHL Express Kassel: sortiert
Mittwoch 25.08.2021 18:31 Uhr eMail von DHL Express: unterwegs
Donnerstag 26.08.2021 06:22 Uhr: DHL Express Berlin: sortiert
Donnerstag 26.08.2021 07:26 Uhr: DHL Express Berlin: in Zustellung
Donnerstag 26.08.2021 07:31 Uhr eMail von DHL Express: in Zustellung

Zuletzt bearbeitet:
Geräte von der Telekom sind für heute angekündigt (DHL). Echt verrückt, dass die Mitarbeiter im Kundenservice so wenig Infos bekommen ...

• Danke
Das sie heute raus gehen an den Kunden oder das die Telekom sie heute erst bekommt?

@didi111181 also mir haben sie gestern gesagt das die geräte da sind und zum versand vorbereitet werden

@Riddle81 @didi111181

Meins kommt heute, gestern kam (wie gepostet) die SMS von der Telekom mit den Sendungsinfos.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Riddle81
@Savoury hoffe das die sms heute bei mir eintrudelt

josiaczek schrieb:
Ich weiß nicht, ob hier schon jemand was zum Thema stornieren geschrieben hat, aber....
Wenn ihr schon Zubehör bekommen habt, dann könnt ihr nicht mehr stornieren.
Ich wollte heute 512 GB in Silber stornieren, habe also angerufen bei Samsung und.....
Ein Teil der Bestellung wurde schon versendet (Zubehör) , dann kann man nicht mehr stornieren. Dadurch, das ich schon am Samstag die 256 GB Variante bekommen habe, habe ich mich entschieden, die zu behalten (wegen der langen Lieferungszeit der 512 GB). Ursprünglich wollte ich die 256 zurück schicken und auf die 512 GB warten. . Dann sage ich, das ich das Zubehör gerne zurück schicke. Antwort : geht nicht, man muss warten, bis das Fold kommt.
Somit weiß man jetzt, warum an so viele nur das Zubehör verschickt wurde.....
Geld behalten und die Kunden dazu zwingen, auf ihr Handy bis (weiß nicht wann) zu warten.
Reine Sauerei seitens Samsung! Alles wurde schon vorher durchdacht, das man die Kunden so in die Falle lockt.
Die sind dessen bewusst, dass die Preise für die Geräte in der Zeit sinken würden, z. B. Kleinanzeigen usw.

Also ich konnte das Fold bei Samsung stornieren. Obwohl das Note Package bereits angekommen ist.

@Riddle81 ok Super. Bin mal gespannt ob sich heute was tut da ich auch erst am Montag meinen Vertrag mit dem fold verlängert habe würde es mich wundern wenn ich noch dabei bin.

• Danke