HenkvanDam
Neues Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wakebudi schrieb:@hpk ich hoffe das es bei dir auch bald klappt.
Ich habe noch das Luxusproblem, dass ich mein Fold 3 bereits erhalten habe, im Samsung Schweiz Account die Bestellung aber immer noch auf "in Bearbeitung" steht und ich desshalb noch keine Rechnung erhalten habe. Daher kann ich im Members App das Note Package noch nicht beantragen, ohne Bezahlungsbestätigung.
Der Menü Punkt für das Note Package wäre im Memebers App auf jedenfall verfügbar, zumindest bei mir auf dem Fold.
Welche Farbe/Speichergröße?HenkvanDam schrieb:
Bei mir das Selbe. Leider tut sich bei o2 noch immer nichts.DONJZ schrieb:Bei O2 leider nichts neues habe das Fold 3 das Flip 3 Watch Clasic 46mm Watch 40 beide LTE bestellt ohne Vertrag, aber immer noch bei allen 4 auftragsnummern das gleiche, hoffe es kommt am Freitag oder Samstag das wenigstens vor Geschäftsreise es habe
Anhang anzeigen 913859
So gross die Vorfreude war, so gross ist mittlerweile der Frust.wakebudi schrieb:@hpk ich hoffe das es bei dir auch bald klappt.
mobile-freak schrieb:@DONJZ
@Nyze83
Bei o2 tut sich langsam etwas. Zumindest bei meiner Uhr GW4. Der Status ist auf in Bearbeitung gewechselt.
Lieferdokumente kann ich noch nicht abrufen.