Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Montag 23.08. bestellt.
Grad diese Email bekommen:
Screenshot_20210825-154219_Outlook.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris19994, cha-cha und Beeetle
@hpk ich hoffe das es bei dir auch bald klappt.

Ich habe noch das Luxusproblem, dass ich mein Fold 3 bereits erhalten habe, im Samsung Schweiz Account die Bestellung aber immer noch auf "in Bearbeitung" steht und ich desshalb noch keine Rechnung erhalten habe. Daher kann ich im Members App das Note Package noch nicht beantragen, ohne Bezahlungsbestätigung.

Der Menü Punkt für das Note Package wäre im Memebers App auf jedenfall verfügbar, zumindest bei mir auf dem Fold.

• Wow
Reaktionen: Unioner86
wie schon so oft, die späten Besteller werden zuerst beliefert.
Bekam soeben eine Mail, dass sich die Lieferung verzögern wird.

wakebudi schrieb:

Ich habe noch das Luxusproblem, dass ich mein Fold 3 bereits erhalten habe, im Samsung Schweiz Account die Bestellung aber immer noch auf "in Bearbeitung" steht und ich desshalb noch keine Rechnung erhalten habe. Daher kann ich im Members App das Note Package noch nicht beantragen, ohne Bezahlungsbestätigung.

Der Menü Punkt für das Note Package wäre im Memebers App auf jedenfall verfügbar, zumindest bei mir auf dem Fold.

Ich glaube nachdem empfang kann man bis Oktober registrieren soweit ich weiss. Das gillt welt weit.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Phantom Silver/ 265 GB

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Frank2
@HenkvanDam und wo gekauft?

Direkt bei samsung online

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lion6
2 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung, wenn ich das von einigen hier lese habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen.

Anhänge

• IMG_20210825_163418.jpg
    IMG_20210825_163418.jpg
    772,4 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Hannes60 und Chris19994
Update #2 Telekom

28052A1C-9A9D-4A31-9DA8-1527D9F0FF05.jpeg

@cha-cha ich hab’s schon seit paar Tagen und heute kommt noch die Galaxy watch 4 Classic dann zufrieden 😅

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Bei O2 leider nichts neues :( habe das Fold 3 das Flip 3 Watch Clasic 46mm Watch 40 beide LTE bestellt ohne Vertrag, aber immer noch bei allen 4 auftragsnummern das gleiche, hoffe es kommt am Freitag oder Samstag das wenigstens vor Geschäftsreise es habe
1629903669877.png

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@DONJZ
Bei mir das gleiche.

War heute in der Filiale. Die bekommen es frühstens Freitag spätestens Samstag

DONJZ schrieb:
Bei O2 leider nichts neues :( habe das Fold 3 das Flip 3 Watch Clasic 46mm Watch 40 beide LTE bestellt ohne Vertrag, aber immer noch bei allen 4 auftragsnummern das gleiche, hoffe es kommt am Freitag oder Samstag das wenigstens vor Geschäftsreise es habe
Anhang anzeigen 913859
Bei mir das Selbe. Leider tut sich bei o2 noch immer nichts.

@DONJZ
Bei mir hat sich zumindest der Staus der Watch Classic LTE eben geändert und ist jetzt in Bearbeitung.
Bei O2 der Code für Versandlabel gedruckt und Atze schlurft jetzt in's Lager und sucht den passenden Karton...

@DONJZ
@Nyze83

Bei o2 tut sich langsam etwas. Zumindest bei meiner Uhr GW4. Der Status ist auf in Bearbeitung gewechselt.
Lieferdokumente kann ich noch nicht abrufen.

• Danke
Reaktionen: Nyze83
wakebudi schrieb:
So gross die Vorfreude war, so gross ist mittlerweile der Frust.
Grundsätzlich war die Vorbestellung am 11.08. ja eine Spontanreaktion auf die Produktpräsentation. Das Fold3 brauche ich nicht wirklich, bin mit dem Note10+ grundsätzlich sehr zufrieden. Aber das Fold3 ist mal was wirklich Neues, das endlich auch mit Stift bedient werden kann, daher die Entscheidung zum Wechsel. Falls Samsung es nicht schafft, das Gerät bis nächsten Mittwoch zu versenden, werde ich stornieren, da ich dann ab Samstag im Urlaub bin ...

mobile-freak schrieb:
@DONJZ
@Nyze83

Bei o2 tut sich langsam etwas. Zumindest bei meiner Uhr GW4. Der Status ist auf in Bearbeitung gewechselt.
Lieferdokumente kann ich noch nicht abrufen.

Bei mir ist der Status jetzt auf NEW umgesprungen. Was immer das auch heißen soll.

Anhänge

• 0BA3277D-30AF-49FB-B339-DD64E3A77A36.jpeg
    0BA3277D-30AF-49FB-B339-DD64E3A77A36.jpeg
    25,2 KB · Aufrufe: 87
Update:

Montag 23.08.2021 21:11 Uhr 256Gb Black bestellt
Mittwoch 25.08.2021 15:28 Uhr eMail von Samsung: versendet
Mittwoch 25.08.2021 18:31 Uhr eMail von DHL: unterwegs

• Haha
Reaktionen: Chris19994
Ich weiß nicht, ob hier schon jemand was zum Thema stornieren geschrieben hat, aber....
Wenn ihr schon Zubehör bekommen habt, dann könnt ihr nicht mehr stornieren.
Ich wollte heute 512 GB in Silber stornieren, habe also angerufen bei Samsung und.....
Ein Teil der Bestellung wurde schon versendet (Zubehör) , dann kann man nicht mehr stornieren. Dadurch, das ich schon am Samstag die 256 GB Variante bekommen habe, habe ich mich entschieden, die zu behalten (wegen der langen Lieferungszeit der 512 GB). Ursprünglich wollte ich die 256 zurück schicken und auf die 512 GB warten. . Dann sage ich, das ich das Zubehör gerne zurück schicke. Antwort : geht nicht, man muss warten, bis das Fold kommt.
Somit weiß man jetzt, warum an so viele nur das Zubehör verschickt wurde.....
Geld behalten und die Kunden dazu zwingen, auf ihr Handy bis (weiß nicht wann) zu warten.
Reine Sauerei seitens Samsung! Alles wurde schon vorher durchdacht, das man die Kunden so in die Falle lockt.
Die sind dessen bewusst, dass die Preise für die Geräte in der Zeit sinken würden, z. B. Kleinanzeigen usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und Olli987