tcfy
Stamm-User
- 358
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AllSpark schrieb:Anhang anzeigen 913721
Demnach versendet auch O2 ab 27.08.
Gab davor noch ein email vor entweder samsung oder DHL? Oder einfach so geliefert?MarkH schrieb:Mein Gerät (schwarz, 256) inkl. Note Package ist gerade angekommen.
Wie immer bei Samsung ein Glücksspiel. Samstag 21.08. bestellt. Im Warenkorb war für das Handy der 27.8. angezeigt und für das Note Package der 08.09. In der Bestätigungsmail dann für Handy UND Zubehör der 08.09. Im Samsung Account unter Bestellungen auch 08.09. für beides. Aber darunter: Kommt an 23.08.?!
Im Endeffekt wurde beides es am 24.08. verschickt und kam am 25.08. an.
Fazit: Wie immer Chaos bei Samsung und die angezeigten Daten haben einfach nichts zu bedeuten. Das hatte ich genauso beim Note 9 und S21U. Völlig unsinnig nach meiner Erfahrung ist es, den Support zu befragen, denn die haben auch keinerlei Informationen und geben im Zweifel "irgendwelche" Auskünfte, die rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Das kann man sich komplett sparen.
Wer bei Samsung bestellt, muss das Spiel leider mitmachen. Ansonsten lieber woanders gucken. Ich hätte viel lieber bei zB Amazon bestellt, aber die Konditionen waren für mich bei Samsung einfach sehr gut diesmal.
Den Wartenden noch viel Erfolg (und Geduld )...
Gruß
Riddle81 schrieb:@Leonh2508 habe eben mit einer telekom mitarbeiterin geschrieben mein lieferschein ist geschrieben und das gerät verlässt heute noch das lager