Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

  • 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sie wie es aussieht, betrifft es ja „nur“ die 512 GB Modelle.
 
Bildschirmfoto 2021-08-25 um 10.31.55.png

Update von der Telekom. 256GB, Black.
 
  • Danke
Reaktionen: Riddle81
@AllSpark auf o2 is kein Verlass … Siehe iPhone Vorbestellungen 🤣
 
@Savoury da bin ich mal gespannt habe auch das 256 gb schwarz ob sich bei mir die woche noch was tut seitens der telekom
 
Ich bin tiefen entspannt meine 5 Geräte kommen morgen.👌 und wenn sie später gekommen wär wär’s auch nicht schlimm gewesen aber die wollen ja mein Geld.

Lg
 
Momentan bin ich auch noch tiefenentspannt. Da wir ja noch nicht den 27/28. haben. Wenn ich Glück habe, wird es heute oder morgen verschickt. Wenn nicht, zerleg ich O2 ( nur Spaß😂😂😂 ). Ich denke, dass ich die Tage ohne das Fold überleben werde 🤥
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, OllBerch und orgh
Mein Gerät (schwarz, 256) inkl. Note Package ist gerade angekommen.

Wie immer bei Samsung ein Glücksspiel. Samstag 21.08. bestellt. Im Warenkorb war für das Handy der 27.8. angezeigt und für das Note Package der 08.09. In der Bestätigungsmail dann für Handy UND Zubehör der 08.09. Im Samsung Account unter Bestellungen auch 08.09. für beides. Aber darunter: Kommt an 23.08.?!
Im Endeffekt wurde beides es am 24.08. verschickt und kam am 25.08. an.

Fazit: Wie immer Chaos bei Samsung und die angezeigten Daten haben einfach nichts zu bedeuten. Das hatte ich genauso beim Note 9 und S21U. Völlig unsinnig nach meiner Erfahrung ist es, den Support zu befragen, denn die haben auch keinerlei Informationen und geben im Zweifel "irgendwelche" Auskünfte, die rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Das kann man sich komplett sparen.
Wer bei Samsung bestellt, muss das Spiel leider mitmachen. Ansonsten lieber woanders gucken. Ich hätte viel lieber bei zB Amazon bestellt, aber die Konditionen waren für mich bei Samsung einfach sehr gut diesmal.

Den Wartenden noch viel Erfolg (und Geduld ;))...
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, M--G, HenkvanDam und eine weitere Person
Den Eindruck habe ich inzwischen auch. Gibt schlimmeres und wir werden alle noch unsere Geräte erhalten.
Enttäuscht die Kunden, mich eingeschlossen, wenn man direkt am 11.08. bestellt hat und dann z.B. du das Gerät vorab erhalten. Vorallem die Kohle sofort eingesackt wird. Wäre diese faire Trade Aktion nicht, dann würde ich mein Gerät jetzt stornieren.

Aber was solls, ist nur ein Handy, gibt wichtigere Dinge :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Olli987
MarkH schrieb:
Mein Gerät (schwarz, 256) inkl. Note Package ist gerade angekommen.

Wie immer bei Samsung ein Glücksspiel. Samstag 21.08. bestellt. Im Warenkorb war für das Handy der 27.8. angezeigt und für das Note Package der 08.09. In der Bestätigungsmail dann für Handy UND Zubehör der 08.09. Im Samsung Account unter Bestellungen auch 08.09. für beides. Aber darunter: Kommt an 23.08.?!
Im Endeffekt wurde beides es am 24.08. verschickt und kam am 25.08. an.

Fazit: Wie immer Chaos bei Samsung und die angezeigten Daten haben einfach nichts zu bedeuten. Das hatte ich genauso beim Note 9 und S21U. Völlig unsinnig nach meiner Erfahrung ist es, den Support zu befragen, denn die haben auch keinerlei Informationen und geben im Zweifel "irgendwelche" Auskünfte, die rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Das kann man sich komplett sparen.
Wer bei Samsung bestellt, muss das Spiel leider mitmachen. Ansonsten lieber woanders gucken. Ich hätte viel lieber bei zB Amazon bestellt, aber die Konditionen waren für mich bei Samsung einfach sehr gut diesmal.

Den Wartenden noch viel Erfolg (und Geduld ;))...
Gruß
Gab davor noch ein email vor entweder samsung oder DHL? Oder einfach so geliefert?
 
Gestern gab es zuerst eine Email von Samsung, dass es verschickt wurde und vier Stunden später eine Email von DHL mit der Sendungsankündigung (plus SMS) . Heute morgen dann nochmal eine Email von DHL, dass es sich in Zustellung befindet.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HenkvanDam
So, zweites Paket nach dem Note Package ist soeben eingetruddelt. Logischerweise war es nicht das Fold, es war das Silikon Case :-D
Also Zubehör ist nun komplett da, ich bin bereit für das Fold 😬
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und HenkvanDam
@Leonh2508 habe eben mit einer telekom mitarbeiterin geschrieben mein lieferschein ist geschrieben und das gerät verlässt heute noch das lager :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hier in der Schweiz nichts Neues, der Support meint, die Lagerbestände werden in den nächsten Tagen verschickt.
Ich sollte diese Woche noch belierfert werden. Mal schauen, ob's stimmt.
Der FitBAG wurde bereits geliefert ... die Deutschen sind fix :)
 
Riddle81 schrieb:
@Leonh2508 habe eben mit einer telekom mitarbeiterin geschrieben mein lieferschein ist geschrieben und das gerät verlässt heute noch das lager :)

Genau das würde mir auch bereits am Montag mitgeteilt. Mittlerweile glaube ich aber, so wie die Dame heute früh mir mitteilte, werden die erst zum offiziellen Termin versandt. Sprich Freitag, so wie das hier einer für o2 bestätigt hat ...
 
@_Mac mal abwarten da ich das 256 gb in schwarz bestellt hab hab ich hoffnung weil ich im internet gelesen hab das die lieferschwierigkeiten wohl die grossen modelle betrifft
 
*Info*
ich habe hier den OT mal entfernt.
Bitte bleibt beim Thema und das ist Lieferstatus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83 und HenkvanDam
Hallo bin bei Sim.de die haben heute den Versand gestartet habe Phantom Green 256Gb Fold 3 bestellt am 11.08
 
Montag 23.08.2021 21:11 Uhr 256Gb Black bestellt
Mittwoch 25.08.2021 15:28 Uhr eMail von Samsung: versendet
 
  • Danke
Reaktionen: HenkvanDam

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
75
holzer
H
Palomino
Antworten
2
Aufrufe
305
Blaze1984
Blaze1984
H
Antworten
1
Aufrufe
128
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten