Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mobile-freak schrieb:
@nightsurfer465

Bei mir sieht es genau so aus, leider

• Bestelldatum: 19.08.2021, Bestellstatus: Vorbestellung
Habe auch die Uhr bestellt am 11.08. -> gleicher Status

Sobald die bei o2 das Handy eingescannt haben und wir über "Lieferdokumente und Rücksendungen" die IMEI sehen, wird es heiß :D

😉 Bestelldatum: 12.08.2021, Bestellstatus: Vorbestellung

@nightsurfer465

Rufe bei o2 täglich an xD morgens und am späten Nachmittag.

Seit Sonntag dem 22.08.zeigt die Sendungsverfolgung bei DHL Express in Zustellung
an für Montag,den 23.08. und da steht es nun mittlerweile seit 2 Tagen.....

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und Chris19994
In welcher Speichergröße und Farbe habt ihr euer Z Fold3 bestellt? Geht an diejenigen mit der Mail wegen den Lieferproblemen

512GB grün

512gb grün

512 grün

Ich habe es mir halb gedacht das es wieder zu Lieferengpässen kommt. Das ist leider dieses Jahr bei Samsung Tagesordnung.

nightsurfer465 schrieb:
😉 Bestelldatum: 12.08.2021, Bestellstatus: Vorbestellung
Bei mir steht es auch noch auf : Vorbestellung. Bisher hat sich nichts getan. (bestellt am 20.08.2021)

• Danke
Reaktionen: nightsurfer465
Am 18.8 bestellt: z fold 3 in silber 512gb. Heute die gratis zugabe erhalten und die Email das es sich auf mitte September verschiebt, obwohl mir heute im Kundenservice gesagt wurde das die Geräte am 27.8 verschickt werden.

@PaulMurmann denke die Geräte vom 27 wurden alle früher verschickt und nachschub kommt dann Mitte September … wir haben halt immer noch corona und da dauert alles ewig immer

Ganz Ernsthaft, man kann nicht Vorbesteller Aktion machen, versprechen es kommt am 27. - Geld kassieren und dann nicht liefern können oder wollen.
Das ist per se sogar nicht mal gestattet und verboten.
Wo ist das Problem nur die Menge anbieten zu können in der Vorbesteller Aktion und wenn die Menge verbraucht ist auch darauf hinzuweisen.
Aber seit 14 Tagen mit dem Geld von mir von über 2200 EUR zu "arbeiten" - geht gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, 9626, MarJu und eine weitere Person
Hat schon jemand eine mail bekommen für den trade in service? Um sein altes gerät zu versenden

@Matthias2396 Ja, gestern wenige Stunden nachdem ich das Fold 3 bekommen habe.

Hier auch, Link zum Label erhalten

Phantom Black 512 GB

Ich habe weder die Mail das es sich verschiebt noch eine Versandbestätigung bekommen. Stattdessen werde ich von Samsung mit dem immer wieder gleichen 100€ Code gespammt.

@uhscale Es ist halt vor allem, wie jedes Jahr bei jedem neuen Modell ärgerlich, wenn alle zufällig beliefert werden. Dann sind halt Leute, die direkt am Tag der Präsentation bestellt haben verständlicherweise sauer, wenn sie vertröstet werden und ihre Bestellung noch später kommt, während andere, die erst vor zwei Tagen bestellt haben, es sogar vor dem eigentlichen Starttermin bekommen. Doch das war bei Samsung leider schon immer chaotisch und sehr zufallsbasiert.

Gab es auch nur einen Fall, indem beim selben Lieferant ein späterer Besteller des exakt selben Modells (Farbe/Speicher) früher beliefert wurde als ein früherer Besteller?