Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hk60AxXvUhV27DeVnFIVka-30.jpg

das würde einigen hier helfen.

chillt doch einfach wird schon noch kommen... oder hattet ihr noch nie ein Telefon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, M--G, Hannes60 und 5 andere
Das stand bei mir auch bis es umgesprungen ist.

Heute ist ja das Note Package angekommen. Soeben erhalten ich die Info, dass das Silikon Case auf dem Weg zu mir ist. Dann kann ich ja schon Mal mit den Cases rumspielen 🤬😂

Und Donnerstag fahre ich dann in den Urlaub :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
@Olli987
Heute alles in 2 paketen gekommen. Im Fold Paket lagen auch die Sim und Vertragsdaten. Annahme war kein Thema :)
War aber schnell, sind seit Bestellung vll. 3-4Werktage vergangen.

@Sakronautus Dann hoffe ich mal des es bei mir auch so abläuft und alles vor dem 30.08 versendet wird und am besten auch ankommt. Danach ist während ich arbeite niemand zuhause um das Paket anzunehmen...

• Danke
Reaktionen: Sakronautus
Bei mir scheint es irgendwie anders zu laufen als bei den meisten hier: Fold am Samstag bei Samsung bestellt. Heute um 15 Uhr vom Samsung Shop eine Versandbestätigung erhalten, aber bisher nix von DHL.
Mal sehen, wann und ob es ankommt bzw wirklich heute versendet wurde ;-)

• Danke
Reaktionen: Sakronautus
@MarkH wurde es das dauert 3 std manchmal :) also der Stift ist wirklich nice zum fold!

@MarkH bei mir das gleiche, sind nur alle Arbeiten die nächsten Tage, mal sehen wie das alles klappt.

@MarkH die eMail von der DHL kommt i.d.R. genau dann, wenn das Paket das erste Mal im Paketzentrum erfasst wurde.

Gerade bekommen, hab das am ersten Tag bestellt in Grün

Könnte regelrecht kotzen als Geschäftskunden.
Andere bestellen später und haben es bereits.

Hallo,

vielen Dank für deine Vorbestellung! Bestimmt kannst du es kaum erwarten, dein neues Samsung Galaxy Z Fold3 5G in Händen zu halten.

Wir freuen uns sehr, dass unsere neu vorgestellten Modelle so begeistern. Leider kommt es wegen dieser großen Nachfrage aber zu ein paar unvorhergesehenen Lieferengpässen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die vorbestellten Geräte so schnell wie möglich ausgeliefert werden.

Dein bestelltes Galaxy Z Fold3 5G wird voraussichtlich bis Mitte September an dich ausgeliefert. Wir bitten für diese Verzögerung um Entschuldigung.

Es kann passieren, dass dich das mitbestellte Zubehör schon früher erreicht. Bis du es dann zusammen mit deinem Galaxy Z Fold3 5G in Aktion bringen kannst, bitten wir dich um noch etwas Geduld. Vielen Dank!

• Traurig
Kam gerade. 🥺🤬

Hallo,

vielen Dank für deine Vorbestellung! Bestimmt kannst du es kaum erwarten, dein neues Samsung Galaxy Z Fold3 5G in Händen zu halten.

Wir freuen uns sehr, dass unsere neu vorgestellten Modelle so begeistern. Leider kommt es wegen dieser großen Nachfrage aber zu ein paar unvorhergesehenen Lieferengpässen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die vorbestellten Geräte so schnell wie möglich ausgeliefert werden.

Dein bestelltes Galaxy Z Fold3 5G wird voraussichtlich bis Mitte September an dich ausgeliefert. Wir bitten für diese Verzögerung um Entschuldigung.

Es kann passieren, dass dich das mitbestellte Zubehör schon früher erreicht. Bis du es dann zusammen mit deinem Galaxy Z Fold3 5G in Aktion bringen kannst, bitten wir dich um noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Sebastian E. Gutjahr

Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center

Habe ich auch gerade erhalten. Ich habe auch direkt am 11.08. bestellt.

Ist einfach eine Schweinerei und nervt mich wirklich sehr, aber so ist das nun Mal. Pech gehabt.

Man bekommt bestimmt was zur Entschädigung, gratis Buds oder Guthaben für Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Meine Watch wurde soeben ebenfalls für später angekündigt

Frechheit

Habe die Mail auch erhalten... Super mal wider. Gratis Zubehör gleicht das für mich nicht aus. Mitte September ist absolut nicht tragbar. Da storniere ich lieber und hole es mir irgendwo im Laden... Insofern man nur Teile der Bestellung stornieren kann. Die Watch ist ja schon da.

• Danke
Habe eben auch die Email erhalten ☹️

Besonders alles ist bereits bezahlt.
Mitte September kriegst den Rotz doch bereits billiger

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und 9626
@uhscale Ich bekomme meine watch 4 classic morgen .. Handy +Zubehör schon alles da komisch habe am 12.8 bestellt abends

Tja was soll ich sagen

gleiche Farbe? Gleiche Speichergröße?