Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Leonh2508 Grün bei Samsung direkt nicht auf Lager?

Packe es gleich aus, denke es ist eine logistische Mammutaufgabe es europaweit jedem so früh zukommen zu lassen, wird wohl glückssache wer es früher oder später erhaltet, hängt von einigem ab, auch Lieferdienste, Logistik bei Geschäften usw.

Denke die Nachfrage des Fold 3 ist gigantisch und wurde vielleicht nicht so erwartet.

Anhänge

• IMG20210824114932.jpg
    IMG20210824114932.jpg
    776,1 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86 und Phof
@Leonh2508 haste bei der telekom nachgefragt?oder woher weisste jetz das sie die auf lager haben?

@VergilReality
Telekom nur nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Riddle81
Jaa, heut morgen angeschrieben da hieß es nicht auf Lager wird ab 27. erst versendet

Jetzt angeschrieben
Hieß es alle bis auf Grün auf Lager und wird so versendet dass es ab 27. schon ankommen kann also wirds doch bisschen früher versendet

Zuletzt bearbeitet:
@Leonh2508 das sind doch mal gute nachrichten

@Riddle81
Nie zu früh freuen, sonst Brennt am schluss morgen das Lager😂

• Haha
Reaktionen: Unioner86
@Leonh2508 hahaha stimmt haste wohl recht

@Leonh2508
Und was bringt dir das? Ihr werdet eure Geräte schon bekomnen. Release ist und bleibt der 27.08. Das gleiche gilt im Übrigen auch für @Riddle81. Ich bekomne höchstwahrscheinlich auch ein Fold 3 aber zum Testen und weiß auch nicht wann das Teil verschickt wird. Mir ist es wurscht, denn ich freue mich einfach nur darüber das ich überhaupt eins bekomme.

@M--G hast du schon recht mir reicht es wenn es vor meinem urlaub am 3.9 da ist von daher aber man is halt aufgeregt :D

@M--G
Naja manche Menschen verstehn eben nicht dass es auch andere gibt die kaum noch warten können oder eben ein verbindliches Datum wann es kommt bevor man dem nich hinterherrennen muss.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

• Haha
Reaktionen: HenkvanDam und Riddle81
Noctule schrieb:
Samsung Support sagt das Lager kommt nicht hinterher mit den ganzen Bestellungen. Mein Fold hätte eigentlich gestern raus gehen sollen.
Wenn die das Zubehör in vielen Fällen separat versenden, wundert mich auch nicht, das die mit den Bestellungen nicht hinterher kommen. Ist doch doppelte Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
@Noctule exakt so wurde mir das auch im Chat beschrieben. Zitat: "Deine Bestellung sollte auch schon früher versendet werden. Aktuell ist aber so viel los, dass unsere Kollegen im Lager und die DHL kaum hinterherkommen"

Bei mir kam heute auch nur das Note Package. Uhr ist seit Freitag da. Das Fold 512GB grün fehlt weiterhin :-(

@Leonh2508
Nein es nervt aber wenn immer und immer wieder das gleiche gesagt. Es bringt auch nix die Telekom Mitarbeiter zu nerven, nur weil man nicht warten kann. Vor allem dann wenn der Release am 27.08 ist. Klar beliefert Samsung seine Kunden früher und das ist nix neues. Wenn ihr Glück habt wird das Gerät am 26.08 verschickt, dass es pünktlich am 27.08 da ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Riddle81
Ist ja verständlich. Ich bin auch ganz aufgeregt, nur ist es für mich unverständlich, wenn dann 2 User die meisten Kommentare schreiben obwohl es bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und jetta2011
Also ich bin bei 1&1 habe schon meine Rechnung bekommen darum habe ich angerufen und die Dame meinte dass meins heute für den Versand fertig gemacht wird also schon in einem Karton ist wird heute Abend eine E-Mail bekomme mit Sendungs Code

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Boah bin ich genervt. Klingelt DHL übergibt mir das Paket. Bzw. Päckchen. Was ist drinnen? Nur das Note Package.
Kein Telefon, keine Watch.
Und im Portal bei Samsung stehen jetzt 2 Note Packages drinnen.
Was ein Dreck.
Und per Telefon kann man keinen erreichen, weil zuviele anrufen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
@uhscale Hast aber ein bescheid per email bekommen von DHL? aber nicht was es beeinhalt?

yes

Waahhhh, gestern erst direkt bei Samsung mit Vertrag bestellt, eben kam eine Mail von Samsung das die Produkte auf dem Weg zu mir wären, das wäre ja mal wirklich fix. Hatte mich auf längere Wartezeit eingestellt.

• Wow
Reaktionen: Phof und HenkvanDam
@cha-cha hab gestern auch direkt bei samsung bestellt, aber bei mir steht nog "Wird fur den Versand vorbereitet" aber noch keine DHL email bekommen. Aber hört sich gut an.