Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paket ist da...
Leider nur das Note Package... 😪

@marbo2k9 @kleiner1234944563
Genau so habe ich mich am Samstag auch gefühlt...

@Brutag69
Auch an einen Shop bestellt?
Und von Telekom kam 0? Nichtmal in der Auftragsverfolgung?
Find ich echt schwach aber wieso sind dann ja angeblich keine auf Lager bzw werden nicht vor Freitag versendet😂

@kleiner1234944563 ist das bitter ey, von mir aus kommt es was tagen spaeter aber so mag ich es ned haben :p

@agarius ich bin Niederländer, wohn ja in Bayern aber benutze immer noch kein deutsches tastatur, verzeihe mich bitte :D

@marbo2k9

Ah gerade bemerkt, nur das Zubehör 🙈
Dann wirklich bitter meine vorige Antwort revidiert..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Leonh2508
Nicht gerade Shop sondern Warenhaus Manor, ist in etwa wie Karstadt in Deutschland und hatte noch 10%Rabatt auf die 1799.- sFr.
Bekam direktes Telefon heute morgen Handy eingetroffen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal da sich bei telekom rein gar nichts tut das die geräte wohl erst freitag rausgeschickt werden wenn überhaupt

Wenn ich der Dame von o2 am Telefon und Chat Glauben schenken darf.
Dann sind die Geräte wohl im Lager angekommen und werden innerhalb der nächten 24 Stunden versendet.

@Riddle81
Die müssen erstmal im Lager ankommen 😅😜

@Leonh2508 jo vor nächster woche wird das wohl nix mehr

@Riddle81
Also ich find ja von der Telekom könnte man mehr erwarten, klar, super Netz aber Kundensupport und infos emm ja, ned immer gut

@Leonh2508 seh ich genauso netz is super aber man kriegt wenig infos das stimmt bei meiner bestellung sagte mir de mitarbeiter noch das hand sollte am 27.8 wohl bei ihnen eintreffen :D sein wort in gottes ohr

Samsung Support sagt das Lager kommt nicht hinterher mit den ganzen Bestellungen. Mein Fold hätte eigentlich gestern raus gehen sollen.

@Riddle81
Die meinten bestimmt die Rechnung...😂 aber nichtmal die kommt pünktlich

@Leonh2508 😂 absolut naja ich hoffe mal weiter das sich was tut bis freitag wenn nicht hoffe ich das es nächste woche was wird bevor wir in urlaub fahren

@Noctule wann hast du es bestellt wenn ich fragen darf?

Am 13. per Samsung UP

Bei mir und meinen Kollegen kam jetzt auch nur das Zubehör. Mir ist eigentlich egal wann das Fold kommt, aber das Zubehör einzeln und früher zu senden finde ich schon blöd. Die Kosten hätten sie sich wirklich sparen können :)

@Riddle81
So neier versuch, auf Lager außer das Grüne, soll vorher rausgehen aber nicht vor Freitag zugestellt werden... ich denk mal an einen Versandstart am Donnerstag