Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lion6 Samsung

• Danke
Reaktionen: Lion6
Phof schrieb:
Bin auch kurz davor das Fold-3 zu bestellen. Samsung gibt an, dass man das Gerät 60 Tage lang testen kann. Angenommen ich schicke es nach 50 Tagen retour, wird dann eine „Nutzungsgebühr“ in Rechnung gestellt?
Nein, man erhält den vollen Kaufpreis zurücküberwiesen. Natürlich sieht es anders aus bei Dellen, grösseren Macken oder Brüche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phof und Unioner86
Telekom gibts immernoch nichts neues

@Leonh2508 bei mir auch nich sieht nich so gut aus ^^

@Riddle81

Ich geb die Hoffnung auf dass es noch diese Woche kommt
Screenshot_20210824-075402_Chrome.jpg

@Leonh2508 na super ok bei mir ist es nicht so wild hoffe nur das es dann nächste woche kommt

• Danke
Reaktionen: Leonh2508
@Sakronautus
Die Uhr hatte am Freitag auch meine Frau von DHL Express in Empfang genommen. Daher gehe ich davon aus, dass beim Fold es auch jemand anders in Empfang nehmen kann

• Danke
Reaktionen: Sakronautus
Also bei mir liegt inzwischen ein Paket von Samsung in der örtlichen Postfiliale zur Abholung bereit, gestern bekam ich eine E-Mail und SMS über ein weiteres Paket, welches sich seit kurzem auch in Zustellung befindet. Das werden wohl Telefon und Zubehörpaket sein, was nun in welchem ist, kann ich erst die kommenden Tage sagen.

Bestellt wurde ein Phantom Green 512 GB, zwei, drei Tage nach Ankündigung direkt bei Samsung. Das erste Paket ging Freitagabend raus, das zweite gestern Abend.

@Blechwurmpilot samsung bestellungen werden wohl bevorzugt ich hab bei der telekom mit family card bestellt bis jetz noch gar keine info :(

Guten morgen an allen hier. Ich hab etwas komisches. In mein email kommt die datum Vorbestellung Voraussichtlicher Versand:
27.08.2021

1629788125832.png

aber in mein account von samsung steht:

1629787903441.png

Etwas stimmt da nicht oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@HenkvanDam Das steht bei allen Samsung Vorbestellern so, generell kannst du die Bestellanzeige bei Samsung vergessen, die ist unzuverlässig. Da du es erst gestern am 23. bestellt hast, kann es ja schlecht am gleichen Tag noch geliefert werden. Es wurden ja definitiv schon einige Geräte verschickt, kann natürlich sein, dass Samsung aktuell keine silbernen 256er Geräte mehr auf Lager hat und auf Nachschub wartet. Der offizielle Erscheinungstag ist halt auch erst am Freitag den 27. spricht die Geräte würden eigentlich erst dann oder einen Tag vorher in den Versand gehen.

Kann jedoch auch sein, dass du heute Abend noch eine weitere Mitteilung bekommst. Normalerweise wirst du direkt von DHL Express per E-Mail und SMS informiert.

• Danke
Reaktionen: HenkvanDam
Laut einem freundlichen Samsung Mitarbeiter aus dem Support Chat haben Sie aktuell Wartungsarbeiten, was dazu führt das die Angaben die in der Bestellanzeige zu finden sind nicht immer korrekt dargestellt werden.

Mein Fold wird wahrscheinlich erst in KW 35 ankommen, ich denke da kann sich jeder der aktuell noch keine Mail von DHL erhalten hat dran orientieren. Ggf. haben wir glück und die Geräte werden am 27.08 direkt versendet und kommen dann am 28.08 an.

• Danke
Reaktionen: HenkvanDam
@Blechwurmpilot Danke fur das antwort. Es war mir naturlich klar das es nicht gestern oder heute kam/kommt. Aber auch wenn ich auf die website schaue ist die datum immerhin 27.8. Bisher ist es einfach abwarten aber die 2 verschiedene tagen waren verwirrend.

Es ist ein Paket angekommen... gaaaaanz toll 🙄
16297897726577808397879722306919.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Brutag69
Das is ja leicht bitter

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe heute (Di) unter Meine Sendungen bei DHL eine neue Trackingnummer bekommen, die mir nichts sagt.
Sucht man danach, sagt DHL, dass es DHL Express ist.
Bei Samsung steht unter meine Bestellungen:
Bestellnummer : DE210820-21608XXX Bestelldatum 20. August 2021 Anzahl: 2 (1 Bestellung aufgegeben)
Galaxy Z Fold3 5G
SM-F926BZGGEUB Trade-In Phantom Green 512 GB (1 Bestellung aufgegeben)
Note Package EF-FF926 für das Galaxy Z Fold3 5G
EF-FF92KKBEGEW Trade-In Black (2 Bestellung wird vorbereitet)

Ich fürchte, dass nur das Note Package versendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Z-Flip direkt am 11.08 Bestellt, mich dann aber doch noch für das Fold entschieden. Dieses dann am 20.08 zusammen mit einer Galaxy Watch 4 bestellt. Am 21.08 kam dann das Z-Flip sowie die Galaxy Watch und das Note Package an. Hatte mich schon gefreut als ich 2 "schwere" Pakete vom DHL Boten erhalten hatte. Lange Rede kurzer Sinn das Fold war nicht mit dabei und wird wie in meinem Post oben beschrieben wahrscheinlich auch erst am 27.08 oder später versendet. Toll das ich das Z-Flip verpackt zuhause rumliegen habe bis ich das Retourenlabel erhalte...

Gerade Info bekommen daß es heute 24.8. abholbereit beim Laden (Manor Basel) wo ich es am 15.8.21 bestellt habe ist, das nenne ich mal Glück und in meinem Fall guten Service mit Vorbestellung.

Allen wartenden auch dasselbe Glück daß im laufe des Tages eine Info eintrifft 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marbo2k9

Ja sehr traurig, mein Beileid 😉

Zuletzt bearbeitet:
@Brutag69 wäre schön wen seitens der Telekom wenigstens eine versandbestätigung eintrudeln würde :D

@Riddle81
keine erhalten, vielleicht der Laden wo bestellt schon, aber ich bekam plötzlich Anruf das es abholbereit ist.