Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die SMS von DHL nun auch bekommen. Es tut sich also was. Aber keine Ahnung, ob es das Note Package ist oder das Fold (512GB grün) oder beides?! Lt. Samsung Account alles in Bearbeitung

DHL Express xxx von SAMSUNG ELECTRO wird voraussichtlich am 24 Aug 2021 zugestellt. DHL Zustellungen ohne Unterschrift genehmigen + weitere Optionen: https://del.dhl.xxx

Ich habs getan und es heute Mittag mit Vertrag bei Samsung direkt bestellt. Weiß jemand, wie die das machen, wird die Mobilkarte direkt verschickt? Der Vertrag war innerhalb von 10 Minuten genehmigt, voraussichtlicher Versand des Gerätes steht im Moment aber leider auf 08.09. und auf wird für den Versand vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus
@Lion6 Media Markt ist lahm meistens ja 😅

Habe jetzt endlich eine Mail und SMS erhalten, dass ein Paket von DHL Express auf dem Weg zu mir ist. Es kann das Fold, die Hülle mit S-Pen oder das Silikon Case sein.

Es kommt aus Kassel. Kann man davon was ableiten, also vom Ort Kassel, oder wird von dort alles versendet?

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Hoffentlich tut sich bei mir auch endlich mal was. Irgendwie kämpft man doch ganz schön mit der Ungeduld 😅

• Danke
@masterjule die telekom kunden müssen sich wohl länger gedulden *kotz*

Nur hab ich direkt bei Samsung bestellt.

• Danke
Reaktionen: Sakronautus
@marbo2k9,
mein Fold und das Note Package kamen in einem Paket aus Kassel.

• Danke
Reaktionen: Sakronautus und marbo2k9
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es nicht das Fold ist, aber wir werden sehen 😁

@Olli987
Muss ich das extra genehmigen, dass DHL Express das auch einem anderen Wohnungsmitbewohner außer mir persönlich überlässt?

@cha-cha
Das wird seperat von o2 etc.kommen. Hoffe die Woche. Denke die sind fix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
@marbo2k9,
in deiner Nachricht von DHL kannst du sehen, ob du beides bekommst. Einfach in den Sendungsdetails
nachsehen.

@Chris19994 Das Problem ist das die Lieferung sich nur wegen das Package verschoben hat, ich hab angerufen und die meinten die haben genug Z Folds 3 da, aber da ich angeblich ein Bundle habe, müsste das zusammen am 10.09 verschickt werden :(, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

@voyi1994 und was stand bei Samsung unter den Bestellungen? Beim Silikon Case und Note Package steht Versandt in Vorbereitung. Beim Fold leider nicht... 😒
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@voyi1994 hm, wo meinst du genau? Auf der DHL Seite steht unter Details die Sendungsnummer und Paketstücke 1

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch kurz davor das Fold-3 zu bestellen. Samsung gibt an, dass man das Gerät 60 Tage lang testen kann. Angenommen ich schicke es nach 50 Tagen retour, wird dann eine „Nutzungsgebühr“ in Rechnung gestellt?

• Danke
@Lion6 bei mir wurde es heute verschickt das Zubehör 🤷‍♂️Kp wie die auf 10.9 kommen

@masterjule ..bei mir ist es leider genauso. Ich habe es auch direkt bei Samsung bestellt und auch noch keine Versandmail erhalten.
Furchtbar, dass man sich da so reinstigert 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Chris19994 Echt aber nicht von MediaMarkt oder ?

Steht bei euch auch in der Bestellung, dass die Geräte am 26.08.2021 verschickt werden?

Der "Informationsservice zum Endgeräte Lieferstatus" der Telekom hat mir seit meiner Vorbestellung wie ein Uhrwerk exakt alle 48h geschrieben "Wir sind dran, Ihre Bestellung wir bearbeitet". Heute ist die Mail ausgeblieben. Da ist vielleicht viel Wunschdenken bei - aber ich spekuliere einfach mal darauf dass es heißt, dass sich beim Versand etwas getan hat 😄

• Danke
brownwolf schrieb:
@masterjule ..bei mir ist es leider genauso. Ich habe es auch direkt bei Samsung bestellt und auch noch keine Versandmail erhalten.
Furchtbar, dass man sich da so reinstigert 😄
Das stimmt, man macht sich, gegen jede Vernunft, verrückt 🤪