Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sakronautus
Bestellt direkt bei Samsung oder woanders?

@Sakronautus Was heißt von DHL angekündigt? Hast du eine Mail erhalten?

Samsung Care+
Das ist der link für Apple care wollts nur geschickt haben … ich hab vorher unten das Land ausgewählt dann hat es geklappt falls es nicht interessant ist einfach weiterscrollen :)

• Danke
Reaktionen: Dillinger2020
@mobile-freak
Samsung direkt ca. Donnerstag bestellt mit Vertrag

@marbo2k9
Ja 2x DHL via Mail und im Samsung Konto steht auch versendet bei beiden Artikeln, dem Handy und dem Zusatz.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht wie man darauf kommt das das not Package nicht mehr verfügbar ist bei mir wurde es soeben verschickt 😅 sobald mal Versand wird vorbereitet dort steht dürfte es kein Problem mehr geben

Anhänge

• 4999B120-9DD9-4C16-9AE2-00928B411775.png
    4999B120-9DD9-4C16-9AE2-00928B411775.png
    604,4 KB · Aufrufe: 91
Mein "Note Package EF-FF926" ist auch unterwegs:

Unbenannt2.png

@Chris19994
Danke für den Hinweis, hat geklappt.....

Gruß
Dillinger2020 .......EoF...............

@Dillinger2020 Super!! Ja hab ewig rum probiert jetzt aber sowas is wichtig weil man ja nur ne bestimmte Zeit lang Zeit hat … finde es schwach von Samsung das sie nichts richtig machen mit den links 🤣

@Leonh2508
Leonh2508 schrieb:
Hab 256 GB in Silber genommen (;
Laut BSP der Telekom ist das Fold 3 in Silber seit heute "Sofort lieferbar". Die anderen beiden Farben sind nicht sofort lieferbar - ich denke also, wenn es Engpässe gibt dann bei den anderen Farben.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@Hiemes
Ich bin echt gespannt, weil sich 0 tut
Weder mal ne Rechnung
Noch irgend ne Info

Eine Eingangsbestätigung kam sofort, aber nichtmal eine Auftragsbestätigung, war soo verwirrt bis mir dir Mitarbeiter mal sagten, dass es durch ist

@_Mac habe tatsächlich das schwarze 256 gb genommen hoffe das ich morgen eine sms bekomme wenn nicht bin ich wohl einer der 27 :D

• Danke
Also, hab nochmal die Telekom Terrorisiert😬😂 die meinten sie haben noch keine folds auf Lager und diese werden ab dem 27.08 erst vermarktet also auch erst ab dann verschickt... eig echt traurig sowas

• Wow
@Leonh2508 hm voll blöd ich hoffe es kommt dann wenigstens nächste woche

• Danke
@Riddle81 bin echt gespannt aber man bekommt auch echt bei jedem eine andere Info

• Danke
@Leonh2508 das stimmt wohl vielleicht kriegen wir ja morgen bescheid :) halt mich auf dem laufenden sobald sich bei mir was tut poste ich es hier rein ;)

• Danke
Ich habe jetzt auch endlich eine Mail von DHL bekommen.
Fold 3 mit 512gb soll morgen kommen.
Spannung steigt! 🙂🙃🙂

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Sakronautus
Bin ich echt der einzige hier der bei MediaMarkt bestellt hat :( bestellt am 16.08, lt bestätigung wird meins erst am 10.09 geliefert :(

• Wow
@kleiner1234944563 Dito

@uhsca Von Samsung direkt? Ich warte noch...

@Noctule Ja direkt
Der Witz ist, dass das Paket schon eine Weile unterwegs ist. Aber bei Samsung nichts direkt angezeigt wird.
Das System von denen ist extrem schlecht, genauso wie der Shop.