Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakronautus schrieb:
@uppsala
Komisch dieses kommt an am - steht bei mir nicht. Nur versand wird vorbereitet - immerhin. In der DHL App ist aber etwas angekündigt, jedoch noch offen. Direkt von Samsung. Bzw. von Samsung mit o2 vertrag. Eigentlich sollte das Gerät aber dann dennoch von Samsung kommen, da alles über deren HP lief.

Bei mir steht das auch nicht. Ist noch nicht mal in der Versand vorbereitung.
Welche Speiche größe hast du bestellt?

• Danke
Reaktionen: Sakronautus
Habe grade meine Fold mit mein watch 4 erhalten.
Alle beide sehen nice aus

An das vordere display muss ich mich erst gewöhnen da mein note etwas größer war.

Sonst sieht alles o.k aus keine mängel

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich habe bei Kleinanzeigen bestellt. Letzte Preis war gut.

• Haha
Reaktionen: Hooha
masterjule schrieb:
Bei mir steht das auch nicht. Ist noch nicht mal in der Versand vorbereitung.
Welche Speiche größe hast du bestellt?
256gb

So meins ist heute auch endlich angekommen in Green mit 256gb direkt von Samsung plus package der liebe DHL Express Fahrer hat es willkürlich im Hausflur im Nachbargebäude abgestellt durch Zufall gefunden

• Wow
Ich habe auch gerade mein Fold 3 von DHL Express geliefert bekommen, nur leider ohne das kostenlose Note Package EF-FF926.

Eben mein 512GB grünes Fold erhalten, bestellt bei Samsung Schweiz. Wie erwartet ohne das Note Package, muss man also wirklich über das Members App anmelden.
20210823_144930.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Ich habe direkt bei Samsung Schweiz vorbestellt, aber immer noch in Bearbeitung, keine Anzeige, dass es verschickt wurde.
Der Chat-Supporter meinte eben, er habe keinen Zugriff auf Bestelldaten, das gehe nur telefonisch über die Hotline 🤔
An der Hotline nach 30 Minuten meinte der Supporter, es werde wie angekündigt am 24.8. verschickt.
Weil das Lager letzte Woche so voll war, hätten sie einige schon am Freitag rausgeschickt, um Platz zu bekommen ...
Und das Beste: Beim Note Package wäre es so, dass das nur 'solange Vorrat' dazu gegeben werde und die seien jetzt nicht mehr vorrätig.
Er wisse auch nicht, warum mehr Folds als Packages reingekommen seien. Wow, das ist ja wirklich eine Glanzleistung vom Support ...

• Wow
Sei froh, dass du zumindest eine Info erhalten hast, wann dein Gerät verschickt wird.

Bei mir hieß es nur, das es heute nicht mehr ankommt wie angekündigt (bei mir steht das es bis heute angeblich ausgeliefert werden soll) und es einfach "nicht klappt". Wann es nun kommt, kann er mir nicht sagen... ganz tolle Info^^

Die Telekom hat heute die Vorbestellergeräte versandt. Laut Kundenservice soll morgen eine Bestätigung durch die DHL erfolgen. Zustellung soll vor dem 27. erfolgen.

• Danke
@_Mac woher haste die info ? habs auch bei telekom mit ner family card bestellt die konnten mir heute noch gar nix sagen nur das man geduld haben soll :d

Zuletzt bearbeitet:
@Riddle81
Steht bei dir auch im Auftragsstatus nur ware nicht verfügbar und versandpauschale in Bearbeitung? 😅

@Leonh2508 da ich es mit einer family card bestellt hab sehe ich den auftragsstatus gar nicht :(

Ich hatte die 2202 gegen Mittag angerufen... interessanterweise ist bei nichts unter Auftragsstatus aufgeführt. Weder Vorbestellung des Gerätes, noch der Versand.

• Wow
@Riddle81
Ohman😅🥺 is ja noch schlimmer, und wenn man anruft, bekommt man immer wieder ne andere antwort 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@_Mac
Bei mir siehts so aus, war ein Neuvertrag aber

Anhänge

• Screenshot_20210823-151952_Chrome.jpg
    Screenshot_20210823-151952_Chrome.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
@Leonh2508 der Mitarbeiter bei der 2202 hat mir vorhin gesagt telekom bestand fold 3 -27 also es sind 27 geräte die noch verschickt werden müssen und nicht da sind :( ich hoffe das wird was bis nächste woche

Zuletzt bearbeitet:
@Riddle81
Heißt wenn die morgen versandt werden und man keine meldung bekommt, ist man einer der Glücklichen 27?😂
Ohman das tut im Herzen weh

Riddle81 schrieb:
@Leonh2508 der Mitarbeiter bei der 2202 hat mir vorhin gesagt telekom bestand fold 3 -27 also es sind 27 geräte die noch verschickt werden müssen und nicht da sind :( ich hoffe das wird was bis nächste woche

Könnte mir vorstellen, dass es sich hierbei um eine bestimmte Charge handelt ... Die 512 GB in grün?! Denke das man mit der schwarzen am sichersten gefahren ist. Habe ich allerdings nicht vorbestellt 😁

@_Mac
Hab 256 GB in Silber genommen (;
Hab jetzt mal selbst angerufen, der Mitarbeiter fand es komisch dass ich nach 10 Tagen nichtmal eine sim habe und die eig vor dem Handy kommen sollte.

Hab bisschen nachgefragt aber seine Antwort war Handy erscheint am 27. es ist auf Lager soll aber erst am 27. Versendet werden... seh da irgendwie keine Logik mehr😅 Ich wär dafür die Telekom macht jetzt mal Platz im Lager und haut unsere Handys alle raus

• Danke
So gerade kündigt DHL was für morgen von Samsung an ;) Hoffen wir mal das ist schon das Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke