Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Art von Threads gehören einfach dazu. Gibts doch bei Apple genauso. The Hype is real!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Olli987
Bei mir steht wird versandfertig gemacht, aber sonst nur versendet am 27.08.
Mal sehen.

@brownwolf
Direkt bei samsung- ende letzter woche mit vertrag bestellt

Moin moin,
Bei mir steht Bestellung aufgegeben.
Versand am 27.08.
Kommt am 23.08.
Bisher aber nichts von DHL gehört

@kleiner1234944563
Das gleiche wie bei mir.
Welche Farbe/Speichergröße und wann hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Vorfreude am besten bei der ganzen Erfahrung. Ja, man ist ungeduldig aber das ist dann wie warten auf Weihnachten und die Bescherung. Best feeling.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, kleiner1234944563, orgh und eine weitere Person
@Olli987 Grün und 512gb
Bestellt am 17.08.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Gibt es hier jemanden, der direkt bei O2 bestellt hat? Wenn ja, hat sich hier was beim Versand getan?

@Nyze83

Ich habe am 19.08. bei o2 bestellt. Status steht bei mir auf Vorbestellung.
Habe auch die Galaxy Watch bestellt am 11.08. auch hier der gleiche Status.
Leider.

Ich bin bei 1&1 soweit ich weiß sind alle provider erst am 27. zum Versand bestimmt hatte hier glaube ich auch einer geschrieben wäre natürlich schön wenn sie bis zum 27. bei uns wären aber das wird wohl erst im September passieren.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hat jemand bei MediaMarkt bestellt? Bei mir kommt es erst am 10.08 wegen dem Package den man Gratis dazu bekommt, obwohl ich am 16.08 bestellt habe ;( echt ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
  • Haha
Der 10.08 ist schon lange vorbei 🤣

Lg

• Haha
Ach man sry meinte 10.09 :)

Hey, ich hab über Telekom an einen Partner Shop bestellt.
Beim Shop direkt heißt es, die haben vor Ort keine Infos sondern auch erst wenn das Gerät da ist weil Telekom Shop und Online bestellung sind getrennt. Viel blabla also wieder wenn man nachfragt

Wie wars denn bei euch bisher so erfahrungsgemäß? Schickt die Telekom gern früher raus, pünktlich zum start oder später?
Online seh ich nur Ware nicht verfügbar (;

• Wow
@Nyze83
Bei o2 kommt es, wenn du Glück hast zum Release am 27.08 und wenn du noch mehr Glück hast 1-2 Tage vorher.

Und was ist mit Amazon 😅😂

Grad bei der Telekom angerufen, mit glück gehts die nächsten Tage raus. Aber ist nicht auf lager, häää😅 ich denk ja nicht dass andere anbieter Telekom, Vodafone, O2... die noch nicht auf lager haben

• Wow
@jetta2011
Genau das gleiche und wenn du Pech hast erst nach Release.

Zuletzt bearbeitet:
DHL express war vorhin da. Leider nur das Package drin :D
Hatte mich schon gefreut, weil im Samsung Account unterm Fold stand: "Kommt an am 23.08."
Also weiter warten ...

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Sakronautus
@uppsala
Komisch dieses kommt an am - steht bei mir nicht. Nur versand wird vorbereitet - immerhin. In der DHL App ist aber etwas angekündigt, jedoch noch offen. Direkt von Samsung. Bzw. von Samsung mit o2 vertrag. Eigentlich sollte das Gerät aber dann dennoch von Samsung kommen, da alles über deren HP lief.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin genervt.

Mir ist bewusst, dass der offizielle Start erst am 27.08. ist, aber wenn ich sehe, dass schon so viele ihr Gerät erhalten haben und bei mir unter der Bestellung steht "kommt an am 23.08.2021". Naja, ich dümpel weiterhin mit dem Status "In Bearbeitung" rum. Dann werde ich das Gerät wohl nicht vor meinem Urlaub erhalten :(

Zuletzt bearbeitet: