Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Olli987 11.08. kurz vor 24 Uhr.

Und du?

Zuletzt bearbeitet:
@marbo2k9
Du meinst wohl 11.08? Bis 11.09 ist es noch ein paar Tage hin. 😂

• Haha
Reaktionen: orgh
@marbo2k9
Zuerst am 12.08., dann storniert wegen Bedenken der Akkulaufzeit. Dann am 18.08. neu bestellt, als ich mich endgültig entschieden hatte.

@Chris19994 Samsung Care+ , ist irgendwie bei mir auch schon registriert, Ich sehe nur in der Member-App nirgendwo ein Datum von bis welches den Zeitraum angibt. Ich kann zwar verschiedene regstrierte Geräte auswählen und sehe dann aber nur in der jeweiligen Info allgemeines blabla.(also tech.Daten und IEMI usw.).
Früher* sah man dort ne Übersicht wielange z.B. das Fold2 noch mit Samsung Care abgesichert war.
Vielleicht ändert sich da aber was die nächsten Tage in der Members-App.

MfG

Dillinger20020 .......EoF.............

*: Früher war alles besser...

Olli987 schrieb:
Bei mir das gleiche. 512GB grün. Wann hattest du bestellt?
Bei mir steht es auch noch auf "Bestellung aufgegeben" und das einzige Datum das sich da finden lässt ist der 27.08.
Bestellt habe ich am 17.08 in Grün mit 512GB.

@Dillinger2020, schau mal in der Members App, unter Hilfe Holen nach, scroll dort ein wenig runter 👍

@Hannes60
japp thx, aber unter Hilfe holen und ein wenig runter scrollen finde Ich nur keine Anzeige zur Samsung Care Laufzeit.
Mal von Oben angefangen:
1. ModellCode SM-F926B , da draufgedrückt erscheinen auf neuer Seite einige tech. Daten zum Gerät
2. Meine Produkte | + Registrieren, Meine Produkte blättert durch alle registrierten Geräte durch, +Reg. ist zum Anlegen neuer Geräte, aber das Fold3 ist ja schon in meine Produkte ohne das Ich das manuell machen musste.
3. Samsung Care+, ein Klick darauf öffnet den SamsungBrowser und man soll sich im Browser bei Members einloggen
4. Diagnose, hier kann man allerlei Sachen testen, z.B. alle Sensoren, den Touchscreen, NFC usw.
5. Zu den FAQ, ok denke erklärt sich selber.....
6. Schnelle Hilfe, also Chat oder remote anfordern
7. Feedback, Stellen von Fragen und Fehlerberichte
8. Anrufen, Besuchen, Service anfordern

Keine Anzeige in Balkenform über Laufzeit vom Samsung Care, aber der genannte Punkt 3 : da zählt ein Countdown von 30 Tagen runter, bin nu bei 29 Tagen bis zu dem man sein Gerät registrieren soll. Ich denke wenn das vorbei ist sehe Ich wieder die alte Anzeige

MfG
Dillinger2020 ..........EoF.............

Zuletzt bearbeitet:
@Olli987
Und wann soll deines kommen?

@Dillinger2020 Ich werd das mit Samsung abklären denn bei mir klappt das nicht soweit ich weiß sollte die Anzeige verschwinden wenn’s auch wirklich mit Samsung care registriert ist oder ? Kenne das von Apple echt nicht so da passt alles und nicht so kompliziert irgendwie 😅

• Danke
Reaktionen: orgh
Man merkt am Volumen der Verpackungen deutlich warum die Hersteller alle angefangen haben die Zubehöre rauszunehmen. Das spart denen wahrscheinlich etliche Container-Äquivalente, für die sie sonst keinen Umsatz gemacht hätten.

Ich meine- die Container werde immer noch angechartert werden müssen weil das Zubehör ja immer noch verkauft wird, aber das Zubehör generiert jetzt durch den Verkauf Geld.

Schlau, diese Kapitalisten 😅
Ich frage mich warum die nicht früher darauf gekommen sind

@Khirdik naja wenn man vorbestellt hat man ja alles umsonst :) daran machen sie keinen Gewinn

Habe Handy und Uhr schon am Donnerstag erhalten!

Gibt es denn noch Kunden unter uns, die direkt bei Samsung bestellt haben und bei denen die Bestellung noch nicht versendet wurde?
Also weder Samsung Versandmail noch DHL Sendungsbenachrichtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir z.b aber ich habe bei MediaMarkt bestellt.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Ja, ich hab noch keine Versandbestätigung. Bestellt direkt bei Samsung, allerdings als Samsung UP.

Ich haben auch noch keine Versandbestätigung, ist noch nicht mal in der Versand Vorbereitung. Als Versanddatum ist der 27.8 angegeben.

@Sakronautus
Das würde ich auch gerne wissen:)
Bei mir steht: versendet 27.08.21
Darunter steht:
Kommt an am 23.08.21 DHL Express
Status jedoch weiterhin "Bearbeitung" bzw "Bestellung aufgegeben"
Noch kein Versand in Vorbereitung.
Bisher auch keine Nachricht/SMS von DHL. Daher kann es nicht morgen kommen.

Die Uhr (GW 4 Classic 46mm BT) ist allerdings seit Freitag schon da, obwohl im Account auch versendet 27.08.21 steht, darunter allerdings "unterwegs mit DHL Express", obwohl seit Freitag da.

Was für ein chaotisches Warenwirtschafts- oder Shopsystem von einem multimilliarden Unternehmen, unglaublich

• Danke
Reaktionen: Sakronautus
Leute es ist doch klar das nicht alle gleich ein Gerät bekommen. Es werden schließlich nicht alle Geräte auf einmal verschickt. Das im übrigen nicht nur bei Samsung so ist. Der offizielle Release ist immer noch der 27.08, somit hat Samsung noch Zeit. Auch mit den Anzeigen bei den Bestellungen ist doch bei Samsung nix neues. Seit Jahren ist das ein reines kude mudel bei Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und jetta2011
Hatte Kontakt mit dem Samsung Support, weil meine Vorbestellungen nicht im Account angezeigt wurden. Dabei habe ich erfahren, dass mein Fold 3 512 GB Montag versendet werden soll. Aber wer weiß, die Buds sollten auch Montag versendet werden und waren dann Freitag schon da. Und die Infos im Account stimmen hinten und vorne nicht. Bekomme auch nie eine Versandbestätigung von Samsung, sondern nur die Ankündigung von DHL Express.

Leute wir sind VOR dem offiziellen Release Datum. Wenn Apple sagt das iPhone kommt am Tag X in die Läden dann kommt das iPhone AM TAG X in die Läden.
Dass Samsung so geil ist und früher liefert, ist doch nur ein goodie. Fühlt euch einfach ein bisschen als Influencer- Millionäre mit early access privileges. WTF

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und Chris19994