Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein 512Gb Green samt Leder Flip Cover stand heute morgen um kurz nach 8.00Uhr vor der Tür, ohne Vorwarnung :)
Das kostenlose Package fehlt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ohne Email und SMS vorher? Ich hab keine Versand Meldungen bekommen aber DHL express kommt bei uns normalerweise früh, das ist also schon vorbei.

Bei mir auch noch nicht in Zustellung. Ich glaub das wird heute nix mehr.....

Voraussichtliches Zustelldatum
23. August 2021 - Bis 22:00
Weitere Details
Die Sendung wartet auf das nächste verfügbare Transportmittel
Nächster Schritt
Die Sendung wir mit dem nächsten verfügbaren Transportmittel weiter befördert

😔

Noctule schrieb:
Ohne Email und SMS vorher? Ich hab keine Versand Meldungen bekommen aber DHL express kommt bei uns normalerweise früh, das ist also schon vorbei.
Doch, ich habe gerade die Sendungsnummer auf der Schachtel verglichen , eine Info zur Sendung kam gestern um 20.00Uhr direkt von DHL Express, im Samsung Konto steht zum Fold3 immer noch " Vorbereitung.." dachte das ist das USB-Drive, weil nur bei dem steht versendet, kam aber separat im Paket.

Grad bei dhl Express angerufen Zustellung Montag Samstag würden die nicht liefern auf Nachfrage wieso den andere es schon haben bekommt man zu hören wäre Samstag Zustellung zugebucht worden

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und Chris19994
Montag ist auch schön😭😭😭😭

Echt hart lächerlich sowas da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nicks123 Kann es sein das dein in Saarbrücken liegt😹

Zuletzt bearbeitet:
@Shintros ne, meins ist eigentlich in Düsseldorf... ca. 40 Km von mir entfernt 🤏

@Shintros Meins wird heute auch nicht zugestellt. Vielleicht ist es auch einfach von der Region abhängig, wo DHL Express vielleicht doch Samstags zustellt und wo nicht. Laut FAQ von Samsung direkt ist Expresslieferung offiziell wirklich nur von Montag bis Freitag.

@SP69 mein Service Bereich ist Dortmund.

@Blechwurmpilot dann wäre DHL normal wahrscheinlich sogar schneller gewesen

Meines ist auch in Zustellung gegangen. Chaos pur wie ich finde. Hätten sie es einfach am Donnerstag schon verschickt wäre besser gewesen. Die einen kriegen es heute, die anderen nicht - was für Blödsinn.

Meins, was für Montag angekündigt wurde per DHL Express, wurde so gerade eben ohne geänderte Ankündigung ausgeliefert. Habe aber auch nicht in die Sendungsverfolgung geschaut.

Anhänge

• 20210821_095659.jpg
    20210821_095659.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hat schon jemand in der Schweiz eine Versandbestätigung bekommen?
Bei mir steht auf der Samsung Homepage nach wie vor 'In Bearbeitung'.
Geht hierzulande wohl etwas länger ...

Dann guck doch mal bitte in die Sendungsverfolgung, ob du eine Aktualisierung der Zustellung bekommen hast. Beim normalen DHL wird dies selten mal nicht aktualisiert.
@Nicks123 Ja, es wäre damit schneller gewesen, ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Ich selbst fahre morgen schon weg und bin auch erst ende der Woche wieder da, insofern wäre eine heutige Zustellung schön gewesen. Es gibt schlimmeres, mein Note 10 wird nun auch die paar Tage noch zuverlässig funktionieren.

@hpk ja in meinem Samsung Account steht auch immer noch "in Bearbeitung". Ich habe gestern Abend aber eine Sendungsakündigung erhalten von der Post (wenn du einen Post Account eingerichtet hast, wirst du automatisch über kommende Packete informiert). Das Packet ist sortiert für die Zustellung und kommt am Montag 23.08. an. Als Absender ist Rhenus Logistics AG angegeben, aber auf dem Packetfoto sieht man den Absender Samsung eStore (war schon beim S21 Ultra so). Bestellt am 12.08, 512GB Grün. Ich denke deins sollte auch schon auf dem Weg sein..

Danke, habe gerade in meinem Post Account geschaut, da ist noch kein Paket drin ...
Gehe davon aus, dass das Paket 'gegen Unterschrift' per Post versandt wird, richtig?

Ja mit SI (Signature) also gegen Unterschrift. Kann man aber anpassen im Post Account und eine Abstellgenehmigung erteilen.

• Danke
Reaktionen: hpk
Schon witzig wie bei jedem neuen Gerät das gleiche hier los geht :) ... Leute es ist halt da wenn es da ist davon hängt ja kein Leben ab. Das schon ganz schönes Luxusproblem wenn man sich wegen sowas aufregt. Klar ist es cool wenn es so zeitig wie möglich da ist aber was soll passieren wenn es halt erst montag da ist ;) ...

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und orgh