Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde am Montag vielleicht nicht zu Hause sein. Ich möchte DHL aber auch nicht die Ermächtigung geben, die Sendung kontaktlos zuzustellen, weil ich dann die Versicherungsleistung verliere falls das Paket abhanden kommt. Kann ich meiner Frau einfach eine Vollmacht auf einem Blatt Papier ausstellen?

Habe heute um 17:30 Uhr auch meine Versandstätigung bekommen.
Unbenannt.png

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@ensen Wieso nicht in eine Filiale umleiten?

Nabends zusammen,
meine DHL Mail kam um19:30 Uhr. (Dauert halt länger)
Mit Sendungsnr. und gleichtzeitig ne Mail von SamsungShop.

Nur als allgemeine Erinnerung, da Ich ja schon des öftern von Samsung/de Bestellungen bekommen habe,
der Samsung-Kontostatus ändert sich so aktuell, wie sagt Ich es nett?, wie eine Vorhersage in der Chaostheorie.
Desweiteren habe Ich noch nie anders als DHL-Express geliefert bekommen bei den teueren Sachen, wegen der persönlichen Entgegennahme,Versicherungskrempel falls was vom Laster fällt, etc.
Man beachte auch das 'voraussichtliche Lieferung am xx.yy.zzzz', kann ja trotz Zusage an einem abweichenden Datum eintreffen.
(obwohl Ich sagen muss mit DHL-Express habe Ich die besten Erfahrungen bisher gemacht, im Vergleich zu allen anderen typischen Lieferdiensten)

MfG
Dillinger2020 .............EoF.............

FastLane88 schrieb:
@ensen Wieso nicht in eine Filiale umleiten?
Ich würde es wohl zeitlich nicht zum Ladenschluss schaffen. Sollte die Vollmacht von meiner Frau nicht akzeptiert werden, geht es ja sowieso in die Filiale. Dann kann ich es, zumindest am nächsten Tag, ebenfalls abholen.

Ich habe bisher weder von Samsung noch von DHL Express etwas gehört.
Nur in der DHL App taucht eine Sendung auf die morgen ankommen soll. Wird dann wohl eher nur das Note Package sein, oder?

@ensen lass deine Frau doch einen Lichtbildausweis (Perso,Führerschein oder so) vorzeigen.

@masterjule könnte gut der Fall sein, Ich meine hier hat doch schon jemand im Forum ein Bild gepostet mit nur dem Note-Package.

Gruß
Dillinger2020 .......EoF............

• Danke
Reaktionen: ensen
@masterjule Auch für das Note Package gehen normalerweise Versandmitteilungen raus. Ist diese Sendung in deiner App denn eine Express Sendung?

@FastLane88 woran würde ich das denn erkennen? Sieht auf den ersten Blick nicht besonders aus.

@masterjule Meine Sendungsnummer beginnt mit 54
Ansonsten einfach die Nummer bei DHL Express Tracking eingeben, wenn es keine wäre, dann müsste es eine Fehlermeldung geben vermute ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Suppe
Meine beginnt mit 0034. Bei DHL Express Tracking funktioniert sie aber. Naja, einfach abwarten 😅

Wurde deine Sendung in Kassel sortiert oder wo war der erste Scan? Wenn es Samsung ist, dann Kassel 😉

Der erste Scan war in Neuwied. Der Absender ist Samsung Electronics.

Beim DHL Express Tracking hab ich gerade noch eine Gewicht angabe gefunden: 0,5 kg
Was habt ihr denn da so stehen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Fold 3 heute um 16:00 Uhr bekommen. 😍😍 Dieses Mal scheint ja Ōsterreich bevorzugt zu sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Kühne + Nagel im Auftrag von Samsung Jungs :)

@masterjule Hast du mal einen Link zu dem Tracking welches du benutzt? Mir zeigt es das Gewicht nicht an....

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich doch die richtige Seite. Nope, steht kein Gewicht drin bei mir

Hooha schrieb:
Kühne + Nagel im Auftrag von Samsung Jungs :)

Kommen alle Packete von Kühne + Nagel also auch reine Zubehör Lieferungen?

@FastLane88
Komisch 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ensen wozu ne Vollmacht ? Wenn deine Frau daheim ist braucht sie gar nix xD sie is ja in deiner Wohnung oder ? Wenn sie jez nen Haus weiter wohnt und vorm Haus wartet wäre es was anderes ;)

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und ensen